Dank der weltweiten Popularität des koreanischen Pops wächst die Zahl der Kpop-Bands von Tag zu Tag. Allerdings wird die Arbeit nicht von allen gleichermaßen anerkannt. Mehrere unterschätzte Kpop-Gruppen haben nicht den Ruhm erhalten, den sie verdienen. Hier sind also einige dieser Gruppen, die darauf warten, dass die Welt ihre Arbeit genießt.

Unterschätzte Kpop-Gruppen im koreanischen Pop:

Es ist nicht für jeden leicht, weltweite Anerkennung zu erhalten. Einige werden nicht richtig bekannt gemacht, während anderen aufgrund verschiedener berühmter Alben keine Bedeutung beigemessen wird. Was auch immer der Grund sein mag, die folgenden Marken haben noch nicht die dringend benötigte Anerkennung und den Beifall für ihre außergewöhnliche Arbeit erhalten. Im Folgenden werden einige unterschätzte Kpop-Gruppen und die möglichen Hindernisse auf ihrem Weg zu dem Ruhm und der Anerkennung, die sie verdienen, aufgeführt.

1. CLC-Band:

DieAnhänger der koreanischen Popmusik kennen sicherlich die Intensität und das Talent dieser Mädchenband. CLC ist wahrscheinlich ein Synonym für starke Leistungen im Kpop. Ihr Unternehmen Cube Entertainment scheint ihnen jedoch nicht die nötige Förderung und Unterstützung zukommen zu lassen. Die Mitglieder der Band haben die Kündigung ihres Vertrags beantragt und begründen dies mit mangelnder Zukunftsplanung, unangemessenen Zahlungen, Vertragsverletzungen, unprofessioneller Behandlung und vielem mehr. Diese Girl-Band steckt voller Talent und hat definitiv eine Chance verdient, an die Spitze zu kommen.

2. VICTON Band Unterschätzte Kpop-Gruppen:

VICTON, auch bekannt als Voice to New World, ist eine weitere unterschätzte Kpop-Band. Diese Band befindet sich seit ihrem Debüt im Jahr 2016 auf einer Achterbahnfahrt. Diese Boyband, die von Plan A Entertainment unterstützt wird, hat in der Anfangsphase keine Anerkennung für ihre Arbeit erhalten. Es wurde angenommen, dass die Band eine Pause einlegt, bis zwei ihrer Mitglieder an einer Reality-Show teilnehmen. Die Dinge schienen zu funktionieren, nachdem die Band ihre erste Musiksendung unterzeichnet hatte. Derzeit ist die Arbeit dieser Band kurz davor, sich auszuzahlen, da die Fans beginnen, ihre Arbeit zu erkennen.

Unterschätzte Kpop-Gruppen

Source: https://in.pinterest.com/pin/593419688403121202/

3. SF9:

Diese Band ist ziemlich beliebt und wird verehrt. Das scheint jedoch nicht auszureichen. SF9 wird oft auf die Liste der unterschätzten Kpop-Gruppen gesetzt. Diese Jungsband hat einige der besten Sänger und Tänzer, die oft im Schatten der Mainstream-Stars stehen. Seit dem Debütalbum haben SF9 für jedes Album völlig eigene Konzepte gewählt. Diese Band, die zu FNC Entertainment gehört, war zwischen 2017 und 2019 durchgehend unter den Top 15 der Billboard-Charts. Die Jungs sind während des gesamten Starts konsequent. Aber im Vergleich zu den Anstrengungen, die sie unternehmen, gibt es keine ausreichende Anerkennung.

4. GWSN:

Eine weitere unglaublich talentierte, aber unterschätzte Kpop-Band ist die Mädchenband GWSN. Ob außergewöhnliche Musik, energiegeladene Performance oder atemberaubende Videos – diese Band hat das Zeug dazu, die Welt zu erobern. Das letzte Comeback der Band war wahrscheinlich das beste aller bisherigen Comebacks, aber irgendwie fehlte die Aufmerksamkeit des Publikums. Jeder Auftritt der GWSN-Mädchen ist ein visueller Genuss, gepaart mit verführerischer Musik. Ob Pop, Jazz oder New Disco, diese Band kann alles von ihrer besten Seite zeigen. Jedes Mitglied der Band ist äußerst talentiert und verdient sicherlich Ruhm und Anerkennung.

Unterschätzte Kpop-Gruppen

Source: https://in.pinterest.com/pin/636344622351862666/

5. ASTRO:

ASTRO wird von Fantagio Entertainment unterstützt und ist eine weitere unterschätzte Kpop-Band. Die Popularität der Gruppe kommt langsam in Fahrt, aber das wird dem immensen Talent nicht gerecht. Mit einem Stück erfrischender Musik und frischen Konzepten hat diese Band seit ihrem Debüt im Jahr 2016 außergewöhnliche Musik auf den Markt gebracht. Die Band erhielt einige populäre Auszeichnungen und Anerkennungen. Aber es wird noch viel mehr auf sie zukommen. Drei Jahre nach ihrem Debüt veranstaltete die Band ihre allererste Musikshow-Trophäe. Von spektakulären Auftritten über eingängige Texte bis hin zu fesselnder Musik – alles an dieser Band verdient die ganze Aufmerksamkeit der Welt.

Dies sind einige der vielen unterschätzten Kpop-Gruppen, die uns zur Verfügung stehen. Abgesehen davon warten verschiedene andere Bands und Solokünstler des Kpop darauf, dass das Publikum ihre Arbeit genießt, wenn sie nicht sogar die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Ob es nun die kraftvollen Mädchen oder die charmanten Jungs sind, diese Gruppen haben alles. Von bezaubernder Arbeit bis zu unübersehbarer Schönheit – diese unterschätzten Bands sind alles, was Kpop ausmacht, in einem einzigen Bild.