Die Welt des K-Pop hat in den letzten Jahren überall auf der Welt Wellen geschlagen, aber es ist nicht nur die Musik, die die Welt im Sturm erobert hat. Ihre eleganten und doch kühnen Modestatements haben auch unsere Aufmerksamkeit erregt.

Wir haben die zehn modischsten Jungs der K-Pop-Welt herausgesucht, um herauszufinden, was diese jungen Stars in der Modeindustrie so einflussreich macht. Werfen wir einen Blick darauf, warum es diese zehn auf die Liste geschafft haben.

1. Suho – Kim Jun-myeon

Suho
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 11

Suho von Exo (richtiger Name: Kim Jun-myeon) steht wegen seiner adretten Mode ganz oben auf dieser Liste. Suho ist ein Mann, der weiß, wie man sich kleidet. Mit seinen Looks schafft er es, eine exquisite Mischung aus stilvoll und lässig zu kreieren. Seine Kleider zeichnen sich durch raffinierte Farben aus, die mit stilvollen Kleidungselementen akzentuiert werden und ein schickes Erscheinungsbild schaffen.

Suho wird von K-Pop-Fans auf der ganzen Welt geliebt. Sein eleganter, modischer Stil trägt zwar dazu bei, dass die Fans ihn verehren, aber es ist seine Persönlichkeit, die ihn wirklich bewundernswert macht. Suho ist höflich, rücksichtsvoll und gleichzeitig ein ziemlicher Trottel. Er hat die Fähigkeit, dass sich die Menschen in seiner Nähe wohl fühlen. Trotz seines glorreichen Erfolgs in den koreanischen Medien bleibt er bescheiden. Er zeigt echte Begeisterung, wenn er mit seinen Fans spricht, und versucht, die Wertschätzung zu erwidern, die sie für ihn empfinden. Insgesamt ist er ein netter und freundlicher Mensch, was ihn für die K-Pop-Welt umso liebenswerter macht.

Bevor er berühmt wurde, lebte Suho mit seiner Mutter, seinem Vater und seinem älteren Bruder in Seoul. Er schloss als Klassenbester ab und liebte das Golfspiel, ein Hobby, das er immer noch pflegt.

2. Wonho – Lee Ho-seok

Lee Ho-seok
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 12

Wonhos Stil gehört definitiv zu den besten, was die Einzigartigkeit betrifft. Er schafft es, fließend und exzentrisch zu sein, ohne dabei an Klasse einzubüßen. Außerdem trägt er gerne viel Schwarz und unterstreicht seine Kleidung gekonnt mit Schmuck und Accessoires.

Er glaubt an die Selbstdarstellung durch Stil und ermutigt andere, sich ebenfalls frei auszudrücken, ohne sich von den Normen und Erwartungen der Gesellschaft einschränken zu lassen. Seine Kleidung missachtet oft geschlechtsspezifische Einschränkungen, und er selbst glaubt daran, dass die Menschen so sein dürfen, wie sie wirklich sind. Tatsächlich verriet Wonho in einem Interview, dass er die meisten seiner Bühnenoutfits selbst entwirft.

Wonho war Sänger der Boyband Monsta X, bevor er in seiner Karriere in Turbulenzen geriet. Die Fans waren am Boden zerstört, als er beschloss, aus der Band auszusteigen, da es Gerüchte über Drogen und Darlehen von Bandkollegen gab. Doch schon bald stand er wieder im Rampenlicht.

Obwohl die Erwartungen der Fans, dass er wieder in die Band zurückkehrt, nicht erfüllt wurden, startete er seine Solokarriere, die mit viel Liebe aufgenommen wurde und enormen Erfolg brachte. Seine unverwüstliche Persönlichkeit spiegelt sich in seiner Mode wider, und seine Geschichte inspiriert Millionen!

3. V – Kim Tae-hyung

Kim Tae-hyung
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 13

Tae-hyung, besser bekannt unter seinem Künstlernamen V, ist der Leadsänger der Boyband BTS. V’s Mode wurde eifrig geschätzt, weil sie einer der am meisten definierten Stile in BTS ist. Er trägt fast immer hochwertige Marken, wobei Gucci seit langem der Favorit des Popstars ist. Bei seinen Auftritten auf der Bühne trägt er oft gemusterte Kopftücher.

Eines der interessantesten Dinge an Vs Garderobe ist, dass sie gleichzeitig vielfältig und einheitlich ist. Sein Stil zeichnet sich durch lange, fließende Mäntel und weite schwarze Hosen aus. Er kombiniert sie mit gemusterten Hemden in kräftigen Farben. V’s Modestil ist schick und hat gleichzeitig ein starkes Element von Individualismus und Persönlichkeit.

Die Anziehungskraft seines Stils wird durch seine übersprudelnde Persönlichkeit und seine lebensfrohe Art noch unterstrichen. Er liebt die Fotografie und spricht mehrere Sprachen, darunter Japanisch, das er fließend beherrscht.

Die modische 24-Jährige stammt aus einer Bauernfamilie in Daegu. Er ist der älteste von drei Geschwistern; er hat eine jüngere Schwester und einen Bruder. Seine Familie war weder reich noch berühmt. Seine Eltern unterstützten jedoch seine Leidenschaft und sind stolz auf den Platz, den er sich in der K-Pop-Branche erobert hat.

4. G-Dragon

G-Dragon
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 14

G-Dragon, der auch als “Vater des K-Pop” bezeichnet wird, ist unter anderem ein koreanischer Rapper. Diese vielseitige Persönlichkeit ist für seine mutigen Modeentscheidungen bekannt. Da G-Dragon auch Modedesigner ist, scheut er sich nicht, kräftige Farben mit kräftigen Styles zu kombinieren. Er wird als “Mode-Draufgänger” bezeichnet und von vielen Modemachern als ein starker Einfluss auf die moderne Mode anerkannt.

Der Rapper trägt oft trendige Outfits, die durch bunte Accessoires akzentuiert werden. Er lässt sich jedoch nicht auf einen einzigen Stil festlegen. G-Dragon liebt es, seine Kreativität in seine Outfits einfließen zu lassen und kreiert einzigartige Looks, die immer wieder ins Auge fallen. Vom eleganten Anzug bis zur übergroßen Pariser Mode, G-Dragon schafft es, jedes Outfit glamourös zu gestalten.

Der in Seoul geborene Star begann seine sechsjährige Ausbildung im Alter von 12 Jahren. Später wurde er Mitglied der Erfolgsband Big Bang. Abgesehen von seinem offensichtlichen Talent und seiner harten Arbeit zeichnet sich der Sänger dadurch aus, dass er seine Persönlichkeit angenommen hat und sie in seiner Arbeit zum Ausdruck bringt. Seine Lieder, seine Produktionen, seine Schriften und seine Kleidung sind allesamt ein Abbild von ihm und die Menschen haben ihn dafür geliebt.

5. Jungkook

Jungkook
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 15

Jungkook ist ein berühmter Sänger und Tänzer der Boyband BTS. Er zeichnet sich durch seinen Stil aus, der ein perfektes Gleichgewicht zwischen Komfort und Aussehen darstellt. Jungkook ist ein großer Fan von komplett schwarzen Outfits. Er hat eine spektakuläre Art, selbst die lässigsten Outfits schick und modisch aussehen zu lassen. Er setzt Accessoires intelligent ein, um sein Ensemble zu vervollständigen.

Abgesehen von seinem Stil zeichnet sich Jungkook durch seine ehrgeizige und fürsorgliche Art aus. Da er der Jüngste in der Gruppe ist, hat er eine fröhliche Ausstrahlung, aber er ist so viel mehr als nur der quirlige Junge. Er ist in der Gesellschaft seiner Bandkollegen aufgewachsen und wird von ihnen allen sehr geliebt.

Bevor er in die Musikwelt eintrat, wollte Jungkook Profibadmintonspieler werden. Sein Leben änderte sich jedoch, als er einen Auftritt von G-Dragon sah und inspiriert wurde, Sänger zu werden.

Dieser junge Star ist außergewöhnlich talentiert. Er hat diese Talente nicht nur beim Singen bewiesen, sondern ist auch ein leidenschaftlicher Fotograf, Videograf und Songschreiber. Er ist ein ehrgeiziger junger Star, der eine große Zukunft vor sich hat.

6. Jin

Jin
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 16

Jin ist ein weiteres Mitglied der koreanischen Boyband BTS. Er ist auch als “Autotürmann” bekannt, weil seine Fans erstaunt waren, wie attraktiv er einmal beim Aussteigen aus einem Auto aussah. Jin hat all die typischen Eigenschaften, die in Korea als “gutaussehend” gelten. Er wird oft scherzhaft als “weltweit gutaussehend” bezeichnet, aber seine natürlichen Merkmale sind nicht das Einzige, was ihn zu einem herausragenden Mitglied dieser Liste macht.

Sein Modestil zeichnet sich dadurch aus, dass er Schlichtheit mit Luxus verbindet. Da er das älteste Mitglied der Gruppe ist, denken viele Fans, dass sein Stil seiner Rolle angemessen ist. Für formelle Anlässe kreiert Jin ein elegantes Ensemble mit raffinierten Farben. Er bevorzugt fließende Mäntel und enge Hosen, die zu seiner Figur passen. An lässigen Tagen sieht man Jin auch in übergroßen Kapuzenpullis und T-Shirts, die ihm einen jungenhaften Look verleihen.

Jin wurde in Gwacheon, einer Stadt in der Nähe von Seoul, geboren. Zu seiner Familie gehören sein älterer Bruder und seine Eltern. Er schloss sein Studium mit dem Titel eines Schauspielers ab. Seine Karriere kam jedoch ins Rollen, als er auf der Straße entdeckt und zum Vorsprechen für die südkoreanische Firma Big Hit Entertainment eingeladen wurde. Von da an nutzt er seine Talente, um seinen Teil zum Erfolg seiner Band beizutragen.

7. Eun-woo

Eun-woo
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 17

Cha Eun-woo von der Band Astro ist ein Naturtalent darin, seinen Charme zu zeigen. Seine äußerst charmante Persönlichkeit in Verbindung mit seinem modischen Geschmack macht ihn unübersehbar. Eun-woo ist von der Natur mit einer großen Begabung ausgestattet worden. Sein gemeißeltes Kinn und seine ausgeprägten Gesichtszüge zeugen von seinen hervorragenden Genen. Aufgrund seines verführerischen Aussehens gilt er als das Gesicht von Astro.

Wenn es um lässige koreanische Mode geht, ist Cha Eun-woo ein Name, der immer wieder auftaucht. Im Laufe der Jahre hat er viele großartige Looks präsentiert. Er wird für seine lässige Ästhetik gelobt, die er jedes Mal aufs Neue unter Beweis stellt. Er hat auch für viele High-End-Marken gemodelt, weil er die Kleidung, die er trägt, so gut trägt.

Von lässiger Alltagskleidung bis hin zu schicker Abendgarderobe hat Eun-woo schon alles ausprobiert. Egal, was der junge Star trägt, er sieht immer stilvoll aus. Obwohl er nicht so sehr zu Experimenten und gewagter Kleidungswahl neigt wie einige der anderen Mitglieder dieser Liste, beeindruckt er immer wieder mit seinem Stil.

8. Kim Mingyu

Kim Mingyu
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 18

Mingyu ist wegen seines trendigen Aussehens ein obligatorischer Bestandteil dieser Liste. Er ist eine modische Inspiration für Teenager, weil er lässige Kleidungsstücke trägt und sie glamourös aussehen lässt. Man sieht ihn oft in zerrissenen Jeans mit elegant gemusterten T-Shirts und Accessoires.

Er ist ein Meister darin, witzige und lässige Looks zu kreieren, die sich mit leicht erhältlichen Gegenständen leicht nachstylen lassen. Viele seiner Looks vereinen die Kultiviertheit der Geschäftswelt mit der Sorglosigkeit der Teenagerjahre.

Mingyu ist in der K-Pop-Welt wegen seiner charismatischen und fröhlichen Persönlichkeit sehr beliebt. Was ihn für die Fans noch attraktiver macht, ist sein Verantwortungsbewusstsein in der realen Welt. Er ist dafür bekannt, dass er der Hausmeister der Gruppe ist. Sein Modestil steht im Einklang mit seiner Persönlichkeit, da er sowohl seine verantwortungsbewusste Seite als auch seine albernen, jungenhaften Züge zum Ausdruck bringt.

Der in Anyang-si geborene Lead-Rapper und Gesicht der Boyband Seventeen hat eine jüngere Schwester, die er abgöttisch liebt. Er spielt gerne Fußball und Basketball und bastelt gerne Figuren aus Plastik. Er träumt auch davon, eines Tages eine Schauspielkarriere einzuschlagen.

9. Taste

Schlüssel
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 19

Key, der auch als die Diva von SHINee bekannt ist, folgt in Sachen Mode seinem eigenen Vorbild. Er hält sich nicht an die Norm und trifft mutige Entscheidungen in Sachen Stil. Seine Garderobe zeichnet sich durch kräftige Farben und Kleidung aus. Ob in rosa Shorts mit babyblauer Mütze oder in einer gold-schwarzen Jacke – der unschuldige Blick und das Selbstbewusstsein des jungen Stars lassen ihn fabelhaft aussehen.

Key ist dafür bekannt, dass er immer den Kopf hochhält und das tut, woran er glaubt. Das spiegelt sich sehr wirkungsvoll in seiner Kleidung wider.

Die Farbe Rot ist sehr häufig in seiner Kleidung zu sehen. Er trägt oft raffinierte Farben, gepaart mit einer kräftigen Akzentfarbe, um einen Akzent zu setzen.

Interessant an Keys Mode ist, dass man ihn oft in denselben Kleidern sieht, die aber völlig neu gestylt sind, um ihm einen frischen Look zu verleihen. Viele Jugendliche lassen sich davon inspirieren und finden Wege, die gleichen Kleidungsstücke auf unterschiedliche Weise zu stylen. Das macht Key zu einem der führenden Gesichter in der K-Pop Modewelt.

10. Zico

Zico
Die Top Ten der Jungs in der K-Pop Modewelt 20

Zicos Stil ist vielleicht nicht so auffällig wie der von Key oder G-Dragon, aber er bleibt auf einem einheitlichen Niveau. Er tritt meist in Freizeitkleidung auf, weiß aber, wie man sie trägt. Er hat ein ausgezeichnetes Gespür für Stil und weiß, welche Kleidungsstücke zueinander passen und wie er seine Kleidung mit Accessoires hervorheben kann. Diese

macht Freizeitkleidung zu seiner Stärke, denn nicht jeder hat das Talent, Alltagskleidung gut aussehen zu lassen. Sein oft zerzaustes oder aufgestecktes Haar trägt zum modischen, jungenhaften Aussehen bei.

Man sieht ihn oft in Kapuzenpullis oder ganz in Schwarz gekleidet. Er trägt eine silberne Halskette, um sein Outfit zu unterstreichen. Schwarze Lederhosen sind auch ein sehr beliebtes Element in Zicos Garderobe.

Zicos lässiger Stil passt zu seiner Persönlichkeit. Er hat eine starke Persönlichkeit und nimmt seine Verantwortung ernst. Er mag manchmal als schwierig erscheinen, aber in Wirklichkeit ist er ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch. Sein Stil und seine Persönlichkeit sind in vielerlei Hinsicht ähnlich und doch so unterschiedlich. Er wird oft für verklemmt gehalten, obwohl er in Wirklichkeit alles andere als das ist. Wer ihn kennenlernt, stellt fest, dass sein Stil gleichbedeutend ist mit dem, was er im wirklichen Leben ist: lässig und doch süß.

K-Pop-Mode – Geht es nur ums Aussehen?

Eines der Dinge, die die K-Pop-Mode auszeichnen, ist, dass sie mehr ist als nur das Aussehen und die Kleidung. Bei der Mode geht es um Selbstdarstellung. Die am meisten bewunderten Kleidungsstile sind diejenigen, die das authentischste Selbst des Künstlers zum Ausdruck bringen.