Wissen über das größte K-Pop-Idol. Hast du dich jemals gefragt, warum die meisten männlichen K-Pop-Idole so groß sind? Sprich über irgendeine K-Pop-Boyband und sie sehen alle groß, gut aussehend und stilvoll aus.

Wenn es um die größten K-Pop-Idole geht, liegt die Durchschnittsgröße koreanischer Männer bei etwa 1,70 m. Aber irgendwie sind die Männer in der K-Pop-Industrie größer als die Durchschnittsgröße, mit Ausnahme von ein paar von ihnen.

Wenn ihr wissen wollt, wer das größte männliche K-Pop-Idol ist, haben wir für euch eine Lösung. In diesem Beitrag werden wir die Größe einiger der größten männlichen K-Pop-Idole diskutieren, die in der Branche aktiv sind. Also umarme dich selbst, während wir dich durch die Liste der großen K-Pop Stars führen.

Liste der größten männlichen K-Pop-Idole

Wenn man sich K-Pop-Musikvideos ansieht, sehen alle K-Pop-Idole groß aus. Es ist schwer herauszufinden, wer auf diese Weise der Größte ist. Hier sind also alle Details, die du brauchst.

Ro Woon

Größe: 6’3” (190 cm)

Ro Woon alias Kim Seok-woo ist wahrscheinlich das größte K-Pop-Idol, das es derzeit gibt. Seine unglaubliche Größe und sein gutes Aussehen machen ihn zum Schwarm von Millionen junger Mädchen. Sein Geburtsdatum ist der 7. August 1996, und er ist besser bekannt als Ro Woon. Er ist ein K-Pop-Sänger von FNC Entertainment und ist Teil der Boygroup SF9.

  • Seoham

Höhe: 6’3” (189 cm)

größtes Kpop-Idol

Quelle: https://media.starbiz.net/2020/10/knk-park-seoham-to-star-in-web-drama-one-fine-week-2-with-lovelyz-jisoo-and-shin-jun-seop-3.jpg

Nach Ro Woon haben wir Park Seo-ham von der Boygroup KNK. Er ist fast 1,80 Meter groß und sieht aus wie ein K-Drama-Schauspieler. Er wurde am 28. Oktober 1993 geboren und ist früher als Seungjun bekannt. Seine Boygroup ist unter 220 Entertainment.

Wooseok

Höhe: 6’2” (188 cm)

Als nächstes haben wir Wooseok, dessen Geburtsname Jung Woo-Seok ist. Genau wie die beiden oben genannten Idole ist auch Wooseok über 1,80 m groß. Er ist ein Mitglied der berühmten Boyband PENTAGON, die zu Cube Entertainment gehört. Er wurde am 31. Januar 1998 geboren und ist der Haupt-Rapper der Gruppe. Wooseok ist sowohl gutaussehend als auch talentiert. Kein Wunder, dass er sowohl außerhalb als auch innerhalb Südkoreas eine riesige Fangemeinde hat.

  • Lou

Höhe: 6’2” (187 cm)

Wenn du die K-Pop Boygroup VAV verfolgst, weißt du bereits, wie Lou ist. Sein richtiger Name ist Kim Ho-sung und er ist derzeit 25 Jahre alt. Zusammen mit Ziu und Ayno trat er der Gruppe 2017 bei. Er ist zufällig der Hauptrapper der Gruppe.

  • Jihun

Höhe: 6’2” (187 cm)

Es gibt kaum jemanden in Südkorea, der nicht weiß, wer Jihun ist. Er ist ein K-Pop-Sänger und der Anführer der berühmten Boygroup KNK. Sein richtiger Name ist Kim Ji-hun und er wurde am 20. Februar 1995 geboren).

  • Changmin

Größe: 6’1” (186 cm)

größtes Kpop-Idol

Quelle: https://lh3.googleusercontent.com/P7PAaeDzG96ccayygv-BKX4vlqiFweW8f558TdDPeBn2GoBmSSAlx_dW3WKLKeE8yKWUY4iNbQ4FXnPFSA86Ntu3adDPWFJj6g=w1200-h630-rj-pp-e365

Shim Chang-min ist vor allem unter seinem Künstlernamen MAX bekannt. Er ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler, Songwriter und Mitglied des Pop-Duos TVXQ. Sein Glück wurde ihm an dem Tag zuteil, als er von einem Talentagenten von SM Entertainment entdeckt wurde. Sein Debüt gab er 2003 als jüngstes Mitglied von TVXQ. Dieser gutaussehende Mann ist nicht nur wegen seiner Größe beliebt, sondern auch wegen seiner zahlreichen Talente. Falls es uns entgangen sein sollte, er hat auch in vielen der beliebten K-Dramen mitgespielt.

  • Chanyeol 

Höhe: 6’1” (186 cm)

Zuletzt haben wir noch Park Chan-yeol von einer der größten Boygroups EXO. Er ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Chanyeol. Der 28-jährige Junge ist Sänger, Rapper, Produzent, Songwriter, Model und Schauspieler. Abgesehen davon, dass er ein aktives Mitglied der Gruppe ist, hat Chanyeol auch in vielen Filmen und TV-Dramen wie Secret Queen Makers, So I Married an Anti-fan und Memories of the Alhambra mitgewirkt.

Dies sind also einige der größten männlichen K-Pop-Idole, die derzeit in der Branche aktiv sind. Diese Männer sind nicht nur mit einer großartigen Körpergröße und einem tollen Körperbau gesegnet, sondern sie sind auch sehr talentiert. Wenn du einmal anfängst, ihre K-Pop-Aktivitäten zu verfolgen, wirst du dich mit Sicherheit in sie verlieben.