Die koreanische Unterhaltungsindustrie ist mit so vielen außergewöhnlich talentierten Kpop-Gruppen und -Künstlern gesegnet worden. Kpop-Gruppen und Künstler, die die Welt erobern wollen. Aber das ist nicht alles. Die meisten K-Pop-Idole sind umwerfend attraktiv. Sie heben sich von der Masse ab. Werfen wir also einen Blick auf die Top 10 der süßesten Männer im Kpop. Nun, um ehrlich zu sein, sind die männlichen Kpop-Künstler nicht nur cool, sondern auch liebenswert, gutaussehend und einfach unvergesslich.

V, Sehun, Jin, Jungkook, Taemin, Kai und Baekhyun sind die beliebtesten männlichen Crush-Kpop-Künstler bis heute.

V (BTS)

Der 25-jährige V von BTS wurde am 3. Dezember 1995 geboren und hat die Herzen vieler Frauen auf der ganzen Welt erobert. Der 1,70 m große V ist seit 2013 aktiver Teilnehmer von BTS. Er ist außerordentlich charmant und ein wahrer Augenschmaus. Sein todernster Blick und seine Killeraugen, gepaart mit einer sexy Stimme, lassen jedes Mädchen Hals über Kopf in ihn verfallen.

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/610097080768679511/

Sehun (EXO)

Der 27-jährige Sehun von EXO, geboren am 12. April 1994, hat Millionen von Fans mit seinem Aussehen begeistert. Seit 2012 ist er ein aktiver Teil der berühmten KPOP-Boygroup EXO. Mit einer Größe von 1,80 m ist Sehun für seine verspielte Seite bekannt. Der energiegeladene und charismatische Jugendliche hat Tanzschritte drauf, mit denen er fast jeden verführen kann

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/28288303901017546/

Jin (BTS)

Der 27-jährige Jin von BTS wurde am 4. Dezember 1993 geboren und ist seit seiner Teilnahme an den Billboard Music Awards als der “dritte hübsche Kerl von links” bekannt. Der 1,70 Meter große Kpop-Künstler ist seit 2013 aktives Mitglied der Boygroup BTS. Sein großes Talent und seine visuellen Fähigkeiten heben ihn definitiv von den anderen Gruppenmitgliedern ab. Die großartige Sängerin musste auf jeden Fall auf unserer Kpop Crush-Liste stehen

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/694609942527840011/

Jungkook (BTS)

Der 24-jährige Jungkook von BTS wurde am 1. September 1997 geboren und ist damit das jüngste Mitglied der Gruppe. Seine aufmunternden Raps und energiegeladenen Tanzfilme sind es, die ihn von den anderen Mitgliedern der Kpop-Gruppe abheben. Obwohl der berühmte Kpop-Künstler in jungen Jahren Badmintonspieler werden wollte, inspirierten ihn G-Dragons großartige Songs dazu, einen anderen Karriereweg einzuschlagen.

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/9429480458079839/

Taemin (SuperM, SHINee)

Der am 18. Juli 1993 geborene Taemin von SuperM ist bei den Frauen sehr beliebt. Er ist seit 2008 aktiv in der Kpop-Unterhaltungsbranche tätig. Der 1,70 Meter große Taemin ist seit 2014 als Solokünstler im Kpop unterwegs. Seine wundervollen choreografischen Fähigkeiten haben ihm nicht nur in Korea, sondern auch in Japan zu großer Aufmerksamkeit und Ruhm verholfen. Im Jahr 2019 schloss er sich jedoch erneut einer Kpop-Gruppe an, allerdings einer anderen, nämlich SuperM.

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/7036943158235389/

Kai (EXO)

Der am 4. Januar 1994 geborene Kai von der Kpop-Gruppe EXO ist seit 2012 ein aktives Mitglied der Gruppe. Der 27-Jährige ist 1,80 m groß. Er ist einer der angesagtesten Kpop-Idole der Welt. Kai ist aber auch für seine warmherzige und charmante Persönlichkeit bekannt. Er ist ein fantastischer Tänzer, um ehrlich zu sein, der beste Tänzer der EXO-Kop-Gruppe. Es gibt also keinen Zweifel daran, warum er als Gesicht von EXO ausgewählt wurde. Von Hip-Hop, Locking, Popping, Balletttanz bis Jazz, Kai ist sicherlich der beste Crush-Kpop.

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/371195194297073006/

Baekhyun (EXO)

Der 29-jährige Baekhyun wurde am 6. Mai 1992 geboren und ist seit 2012 aktives Mitglied der Kpop-Gruppe EXO. Der 1,90 m große Baekhyun ist ein sehr aufgeweckter, süßer Junge, der auch Kinder sehr liebt. Er ist ein kraftvoller koreanischer Sänger. Sein erstes Leinwanddebüt gab er mit der historischen Dramaserie Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo. Die Show trug wesentlich dazu bei, dass der erstaunliche Sänger und Schauspieler die Herzen aller Zuschauer der Show eroberte. Er liebt es, Menschen zu imitieren.

kpop verlieben

Source:https://www.pinterest.com/pin/30047522503913290/

So, da haben Sie es. Die Top 7 der beliebtesten Crush Kpop in der Welt gerade jetzt. Kpop-Fans, vor allem weibliche Fans, würden sich bestimmt freuen, sie alle zu kennen.