Wissen über die jüngsten K-Pop-Idole. Für diejenigen, die neu in der Welt der K-Pop-Musik sind, ist es sehr wichtig, eine Vorstellung von K-Pop-Idolen zu haben. K-Pop-Idole sind Künstler und Gruppen, die von verschiedenen Unterhaltungsunternehmen geschaffen werden, die attraktive koreanische Popmusik entwickeln und sich an die Jugend wenden, die sie als ihr Publikum betrachten. Diese Musikgruppen werden von Leuten gegründet, die besonders talentiert im Rappen, Singen oder Tanzen sind.

Diese Idole kommen oft schon im Teenageralter in eine Unterhaltungsfirma und werden jahrelang in verschiedenen Bereichen wie Tanzen, Fremdsprachen sprechen und Rappen ausgebildet. Die K-Pop-Gruppen haben sich dann schließlich mit ihren Musikalben und Singles, die mit attraktiven Melodien überladen sind, weiterentwickelt.

Jede Woche besuchen sie viele Musikkonzerte, um ihre Leistung zu zeigen. Es gibt mittlerweile zahlreiche K-Pop-Idole in der Branche. Wenn du also etwas über das jüngste K-Pop Idol, wissen willst, wirf einen Blick auf einige der jüngsten K-Pop Idols, die du kennen musst:

Jüngste K-Pop Idole: Haruto (Treasure)

jüngstes kpop idol

Quelle: https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-663ecd91d72434a76b3d0d98d05b097d

Haruto wurde am 5. April 2004 geboren und ist 16 Jahre alt. Er ist der Rapper und die Ikone von Treasure, der aus Japan kam, um einen Platz in dieser Gruppe zu bekommen. Wie aus den Berichten hervorgeht, ist die Mutter dieses Superstars ein großer Fan von Fernsehserien und deshalb gibt es bei ihnen zu Hause eine Menge Merchandise. Er hat viel Vertrauen in sein Drehbuch in der ganzen Gruppe und hat auch den Wunsch, ein herausragender Rapper zu werden. 

Junghwan (Treasure)

Junghwan ist gerade mal 15 Jahre alt, was ihn zu einem der jüngsten K-Pop Idole macht. Er wurde am 18. Februar 2005 geboren. Zurzeit ist er das jüngste Idol in der gesamten K-Pop-Industrie und dient auch als Sänger in der Gruppe. Er war früher auch Teil vieler Tanzgruppen und ist ein Profi in der Akrobatik.

Siehe auch  Top 7 der ultimativen Kpop-Alben, die du 2021 hören solltest
  • Jinwoo (Teen Teen)

Jinwoo ist der wichtigste Tänzer, Sänger und Rapper der Gruppe Teen Teen. Er ist 15 Jahre alt und wurde am 13. September 2004 geboren. Er wurde erst 5 Monate vor dem Debüt der Gruppe aufgenommen und deshalb gibt es nicht allzu viele Informationen über ihn. Zu seinen Hobbys gehören Fußball spielen, singen, tanzen, etc.

  • Sungwon (1the9) 

Der am 18. Dezember 2003 geborene 16-jährige K-Pop-Idol ist der Hauptsänger und Rapper von 1the9. Seine Hobbys sind lange Spaziergänge, das Schreiben von Songtexten, etc.

  • Minjae (MCND)

Dieses 16-jährige K-Pop-Idol ist das bekannteste jüngste K-Pop-Idol. Bei MCND nimmt er die Position des Leadtänzers und Leadsängers ein. Er hat immer davon geträumt, Fußballer zu werden, aber wegen des Mangels an den erforderlichen Fähigkeiten wurde er stattdessen ein K-Pop Idol.

  • Suzy (Miss A)
jüngstes kpop idol

Quelle:https://cutt.ly/gQ0dB3E

Suzy ist ein 15-jähriges K-Pop Idol, das die Aufmerksamkeit aller Fans auf der ganzen Welt auf sich gezogen hat. Miss A ist in den letzten Jahren sehr populär geworden und ihr Funke ist nie erloschen. Im Laufe der Zeit ist sie immer hübscher geworden und hat erstaunliche Talente im Tanzen, Singen, Schauspielern und Modeln.

Kang Ji Young

Diejenige, die im Jahr 2008 zu KARA stieß, Kang Ji Young, gab ihr Debüt im Alter von nur 14 Jahren. Das half der ganzen Gruppe, ihre verspielte und niedliche Seite zu zeigen, die sich sehr von der reifen Rolle unterscheidet, die sie als KARA-Mitglied spielen musste. 

  • IU

Sie brachte ihr erstes Musikalbum im Alter von 15 Jahren auf den Markt und erlangte im Jahr 2008 große Berühmtheit und ist seither beständig in der Branche.

Siehe auch  Die angesagtesten Kpop-Frisuren für Männer und Frauen

So, das war alles über die jüngsten K-Pop-Idole, die du kennen solltest. Es gibt viele K-Pop-Idole, über die man reden kann, aber die oben genannten sind sehr beliebt. Wenn du gerade erst angefangen hast, K-Pop-Drama zu schauen oder K-Pop-Musik zu hören, musst du die oben genannten Idole kennen.