Siehe ein paar K-Pop Idols mit Tattoos.

Die Normen zu brechen und den Körper zu tätowieren, ist für die Koreaner immer noch eine zögerliche Sache. Einige K-Pop-Stars haben sich jedoch entschieden, die komplexe Kunst auf ihren Körpern zu akzeptieren. Wir können zahlreiche K-Pop-Idole mit Tattoos in der Gegenwart finden. Während einige es aus Spaß tun, bevorzugen andere Tattoos mit tiefer Bedeutung.

Wie bereits erwähnt, finden wir mehrere K-Pop-Stars aus verschiedenen Bands mit einem oder mehreren K-Pop-Idolen mit Tattoos auf ihrem Körper. Auch die einzelnen Stars sind da keine Ausnahme. Die Zuschauer können einen Blick auf die Tattoos verschiedener Stars bei Liveshows, Bühnenauftritten, Auftritten bei Anlässen usw. erhaschen.

Kpop Idole mit Tattoos

Einige Stars haben für die Öffentlichkeit sichtbare Tattoos, bei anderen ist das Gegenteil der Fall. Im Folgenden findest du eine Liste einiger berühmter K-Pop-Idole mit Tattoos auf ihren Körpern, die beliebt, bedeutsam und aufregend sind. 

K-Pop-Idole mit Tattoos G – Dragon von Big Bang Band

G – Dragon, der Anführer von Big Bang braucht keine Vorstellung, wenn es um Tattoos geht. Wann immer wir über K-Pop-Idole mit Tattoos sprechen, ist G – Dragon wahrscheinlich der erste Mann auf der Liste. Er hat viele Tattoos an verschiedenen Stellen seines Körpers. Das Beste an ihnen ist, dass er nie zögert oder Angst hat, sie zur Schau zu stellen! Jeder kann mindestens eine Tätowierung auf dem Körper von G – Dragon aus jedem Blickwinkel erkennen. Mind Control, Forever Young, etc. sind einige der vielen Tattoos, die dauerhaft auf seinem Körper eingefärbt sind.

>

Eine Tätowierung, auf die sich die meisten Menschen freuen, ist das “too fast to live, too young to die”, das auf seiner rechten Schulter im hinteren Bereich eingestochen ist. Dieser kleine Satz drückt hervorragend aus, dass jeder sein Leben in vollen Zügen genießen sollte. Sein Dragon-Ball-Tattoo mit acht Sternen, die sein Geburtsdatum 8 darstellen, wird von vielen Menschen am meisten geliebt. Eine weitere faszinierende Tätowierung auf G – Dragons Körper ist in der Nähe seines Bauchnabels gestochen. Mit zwei kleinen X scheint es, als würde sein Bauch schreien.

Jungkook von BTS Band

Dieses junge Mitglied der BTS-Band hat auch eine Sammlung von Tattoos auf seinem Körper, genau wie G – Dragon. Sei es sein komplettes Ärmeltattoo, die Army-Buchstaben, die zusammen mit dem Debütdatum von BTS über seine Knöchel tätowiert sind, oder das BTS-Logo-Tattoo, die Fans werden sich freuen, wenn sie seine Tätowierungen sehen. Das faszinierendste ist das Tigerblumen-Tattoo, das neben den Worten “Please Love Me” gestochen wurde. Außerdem hat er sich eine Krone und den Buchstaben J auf die Finger stechen lassen. Obwohl Jungkook erst vor kurzem dem Club beigetreten ist, begeistern K-Pop-Idole mit Tattoos oft die Menschen mit Bedeutung und Spaß zugleich.

Moonbyul von Mamamoo Band

Moonbyul ist ein wichtiger Teil der Mamamoo Band. Fast jedes Mitglied dieser Band hat Tinten auf seinen Körper tätowiert, die verschiedene Zwecke und Bedeutungen darstellen. Diese wichtige Rapperin ist auch stolz darauf, neben ihrem eleganten Modestil verschiedene Tattoos auf ihrem Körper zur Schau zu stellen. Ihre Tattoos spiegeln wunderbar die entscheidenden Dinge in ihrem Leben wider. Ob ihr Geburtsdatum, der Tag, an dem sie anfing, an ihren Träumen zu arbeiten, oder das Datum des Debüts ihrer Band, ihre Tattoos sind eine Karte ihrer Erinnerungen. Sie hat auch Kpop-Idole mit Tattoos, die ihre Familie repräsentieren und der Welt versichern, dass Moonbyul sich der entscheidenden Aspekte und kleinen Freuden des Lebens absolut bewusst ist.

Lee Hyori

Sie ist ein individuelles K-Pop Idol mit Tattoos, das auch für natürlichen Aktivismus bekannt ist. Lee Hyori hat verschiedene Hit-Alben in ihrem Fundus und wird für ihre elegante Balance zwischen beruflicher und karitativer Arbeit gelobt. Sie setzt sich für den Tier- und Umweltschutz ein. Ihr Tattoo ‘Walk Lightly in the Spring, Mother Earth is Pregnant’ spiegelt perfekt wider, was sie tut. Dieses Tattoo befindet sich derzeit auf Lee Hyoris rechtem Arm und wird von zwei Blumen begleitet. Außerdem sind auf ihrem rechten Arm noch ein Herz- und ein Schildkröten-Tattoo zu sehen.

Kpop Idole mit Tattoos

Dies sind einige der vielen K-Pop-Idole mit Tattoos auf ihren Körpern. Wie wir bereits erwähnt haben, lassen sich einige Stars aus Spaß tätowieren, während andere versuchen, damit eine inspirierende Bedeutung zu vermitteln. Was auch immer die Absicht und der Zweck sein mögen, die Welt liebt es, diese Stars als ihre K-Pop-Idole mit Tattoos zu sehen. Immerhin sind diese Tattoos eine Ergänzung zu ihrer Anmut!