In kurzer Zeit wurde K-Pop in den meisten Ländern aufgrund seiner einzigartigen Musik und seiner wilden, aber auffälligen Art, sich zu kleiden und das Publikum anzuziehen, weithin akzeptiert. So gewann er weltweit Millionen von Anhängern, die das gesamte Konzept der K-Pop-Musik zu lieben begannen.

Bonus baby

“Bonus-Baby” Debüt

Bonus Baby wurde von Maroo Entertainment gegründet und debütierte am 1. Januar 2017 mit ihrer ersten Single “Urikiri”. Einige der besten K-Pop-Alben, die in den Billboard Album Charts platziert waren, waren ‘BoA’, ‘Alive’, ‘Twinkle’, ‘One of a kind’, ‘Overdose’, ‘Rise’, ‘The most beautiful moment in life’, ‘Love yourself’, ‘The war’, ‘You never walk alone’, etc. Viele der Alben erreichten auch Spitzenpositionen in den Gaon Album Charts.

“Bonus Baby” Mitglieder

Diese reine Mädchengruppe bestand aus Moonhee, Hayoon, Chaehyun, Dayun, Gaon und Kongyoo. Die K-Pop-Künstlerinnen waren Teil von fantastischen Bühnenshows, Live-Musik-Konzerten, Welttourneen und Promotionen. Sie wurden sogar von mehreren Ländern eingeladen, ein Musikereignis wie den Unabhängigkeitstag zu veranstalten, wodurch sie bei den Musikliebhabern verschiedener Orte so beliebt wurden.

“Bonus-Baby”-Alter

K-Pop hat einige erstaunliche Bands und viele junge Stars hervorgebracht, fast alle von ihnen waren zwischen 15 und 20 Jahre alt, ein Geheimnis hinter ihren energiegeladenen und lebendigen Auftritten. Bonus Baby Group hebt sich besonders von den anderen K-Pop-Idolen mit den jüngsten Teammitgliedern ab. Alle diese Teenager sind zwischen 1997 und 2001 geboren. Da sie noch sehr jung sind, dominieren sie die junge Generation mit beruhigenden Liedern. Die Musik und die Gesamtkoordination zwischen der Band und den Mitgliedern haben sie zu solchen Höhen in der koreanischen Popindustrie gebracht.

Bonus baby

“Bonus Baby” Alben

“My oh My” wurde 2015 veröffentlicht, und “Ddoddo”, das im selben Jahr erschien, waren ihre beiden beliebtesten Single-Alben. K-Pop, auch bekannt als koreanische Popmusik, entstand in den späten 80er Jahren, erlangte aber erst Ruhm und Aufmerksamkeit, als die Boyband “Seo Taiji and Boys” 1992 mit ihren Auftritten auftauchte. Die Musik wurde in Südkorea geboren, wo die meisten Bands in Seoul, Südkorea, entstanden sind. Andere Alben sind in einigen Ländern populär geworden. Obwohl es verschiedene Musikgenres gibt, hat die koreanische Musik ihre eigene Kultur.

“Bonus Baby” Lieder

Alle Band-Idole gehen ihre Musikkarriere mit Hingabe an und unterziehen sich einem immensen Training, um die besten Songs überhaupt herauszubringen. Diese Mädchengruppe brachte einige berühmte Songs hervor; ‘Just Us’ und ‘If I Become An Adult’ waren zwei davon. Ihre Songs wurden populär, was ihnen zu Ruhm bei den Musikliebhabern verhalf und sie ermutigte, an verschiedenen Aspekten von Musikalben und Songs zu arbeiten. Bonus Baby traten auf verschiedenen Plattformen auf, und ihr Stil, eine musikalische Umgebung zu schaffen, wird von den Menschen am meisten bewundert.

“Bonus Baby” Merch

Im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen, die immer die gleichen Outfits tragen oder nicht viel Wert auf den Stil oder die Outfits legen, die sie wählen, kümmert sich der K-Pop auch um die kleinsten Details. Daher haben sie nicht nur melodische Lieder geschaffen, sondern der Welt neue und aufregende Trendartikel gebracht, die niemand zuvor ausprobiert hat.

Die Bonus Baby-inspirierte Ware reicht von Schlafanzügen für den täglichen Gebrauch bis hin zu Party- und Festtagskleidung. Heutzutage ist es einfach, Outfits und passende Accessoires zu finden, wenn man sich für einen Karneval verkleiden und das K-Pop-Thema aufgreifen möchte.

“Bonus Baby” Shop

Sie finden hier qualitativ hochwertige und erschwingliche K-Pop Kapuzenpullis, Mützen, Tassen, Autozubehör, Kawaiis, Cosplays usw., um Ihre Freunde und Verwandten zu überraschen.

Zu diesen Waren gehören auch lustige Produkte wie Avocado-Stifte für Kinder, Schlüsselanhänger mit Plüschkugeln und Pelzpantoffeln, die derzeit im Trend liegen. Auch die prothetischen Elfenohren, die bei Mottopartys für Abwechslung sorgen, können eine gute Erfahrung sein.

Das Bemerkenswerte an der Band ist, dass du hier einige skurrile Sachen finden kannst, die es absolut wert sind, dass du sie erlebst. Du wirst ihre coolen Sachen genießen.