Wenn sich eine Unterhaltungsband einen festen Platz in den Herzen der K-Pop-Fans erobert, werden sie tatsächlich auch ein Teil des täglichen Lebens der Fans. Die berühmte südkoreanische Boyband GOT7 besteht aus 7 unglaublich talentierten Künstlern, die in verschiedenen Teilen der Welt wahnsinnig viele Anhänger und Fans haben.

Ungeachtet der Altersgruppe und des Geschlechts ist die Anziehungskraft auf diese koreanische Popband gewaltig. Wenn du zu den hyperaktiven Fans gehörst, bist du hier genau richtig, um viele Informationen und Produkte über sie zu sammeln! Wer möchte nicht seinen Kleiderschrank und seine Schränke mit dem Merch seines Idols oder seiner Lieblings-K-Pop-Gruppe füllen? Bleib gespannt, um mehr zu erfahren!

GOT7 Debüt

Hast du eine Vorstellung davon, wie und wann deine Lieblings-K-Pop-Gruppe in Aktion getreten ist? Hier ist die Antwort: Eines der größten Unterhaltungsunternehmen in Südkorea, JYP Entertainment, kündigte am 1. Januar 2014 die K-Pop-Band GOT7 an. Diese Hip-Hop-Gruppe besteht aus Künstlern, die während ihrer Tourneen und Auftritte Kampfsportarten, B-Boying-Stile und sogar Tricking betreiben.  

GOT7 haben am 20. Januar 2014 ihr Debütalbum “Got it?” veröffentlicht. Ihre erste Japan-Single ist der Song “Around the World”

GOT7

Quelle: https://cutt.ly/iQ0QaH2

GOT7 Mitglieder

Jeder Künstler der Band GOT7 hat sein eigenes, einzigartiges Talent. Zu den Mitgliedern gehören Jay B, Jinyoung, Yugyeom, Youngjae, Bambam, Jackson und Mark.

Der Anführer der Gruppe ist Jay B. Sein Geburtsname ist I’m Jaebum. Er ist das zweitälteste Mitglied, Leadtänzer und Hauptsänger. Das älteste Mitglied der Band, gemessen am Alter, ist Mark. Sein Geburtsname war Mark Yi En Tuan. Später wurde sein koreanischer Name in Dong Yi Eun geändert. Der nächste Künstler, Jackson, heißt mit Geburtsnamen Wang Jia Er. Dann wird sein englischer Name zu Jackson Wang.

Der Geburtsname von GOT7 Jinyoung ist Park Jinyoung. Er ist unter seinem Künstlernamen Jr. bekannt. Der Geburtsname des nächsten Mitglieds Yongjae ist Choi Youngjae. Der Geburtsname des nächsten Künstlers Bambam ist Kunpimook Bhwakul Bambam. Der Jüngste ist Yugyeom, dessen voller Name Kim Yugyeom ist.

GOT7-Alter

Mark ist der Älteste und wurde am 4. September 1993 geboren. Er ist 28 Jahre alt. JB wurde am 6. Januar 1994 geboren und ist 27 Jahre alt. Jackson, geboren am 28. März 1994, ist 27 Jahre alt. Jinyoung ist ebenfalls 27 Jahre alt und wurde am 22. September 1994 geboren. Youngjae wurde am 17. September 1996 geboren und ist 25 Jahre alt. Bambam, der am 2. Mai 1997 geboren wurde, und Yugyeom, geboren am 17. November 1997, sind 24 Jahre alt.

GOT7-Alben

Als Debüt veröffentlichten sie ihre ersten beiden Mini-Alben “Got It?” und “Got Love”. Das erste Full-Length-Album ist “Identify”. Weitere Minialben sind Just Right, Mad, Flight Log: Departure, Flight Log: Arrival, 7 for 7, Turn Up und viele mehr. Diese Alben wurden in mehreren Sprachen wie Koreanisch, Japanisch und Chinesisch veröffentlicht, was zu einer breiten Fangemeinde in verschiedenen Ländern führte.

GOT7

Source: https://res.heraldm.com/phpwas/restmb_jhidxmake.php?idx=5&simg=201810021148575499538_20181002115914_01.jpg

GOT7 Songs

Neben zahlreichen Songs auf Alben veröffentlichten GOT7 auch verschiedene Singles wie Girls Girls Girls, A, Stop Stop It, Just Right, Confession Song, Never Ever, Miracle, Love Train, My Swagger, The New Era, Sing for U und viele mehr.

GOT7 Merch

Um das Gefühl zu haben, von deinen K-Pop-Idolen umgeben zu sein, füllst du deine Einkaufsliste mit dem GOT7-Merch, darunter Kleidung, ausgefallene Produkte und Dekoratives. Du kannst Kapuzenpullis, Trainingsanzüge, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Fotorahmen, Accessoires für Haus, Büro, Auto und viele weitere spannende Produkte kaufen.

GOT7 Shop

Lass deine Freunde und Kollegen neidisch werden, indem du dein Zuhause mit GOT7-Merchandise aus dem K-Pop Nation Store dekorierst. Jedes Produkt, das du dir vorstellen kannst, das mit deiner Lieblings-K-Pop-Band GOT7 zu tun hat, wie z.B. ihr Schriftzug, ihre Namen oder Fotos, findest du in unserem Store.

Das GOT7 Merch findest du in jeder Preisklasse, je nach deinem Budget. Kleide dich auch mit extravaganten Accessoires, Kostümen und Make-up ein. Worauf wartest du noch, wenn du Zugang zur besten Merch-Shopping-Seite hast?

Wische über den Bildschirm und bestelle jetzt alles, was deinen Schüler anzieht!