Die HighlightK-Pop-Band ist eine All-Boys-Band, die zu den gefragtesten Bands weltweit gehört. Sie sind dafür bekannt, talentierte Künstler zu sein.

Zurzeit besteht die Highlight-Band aus vier Mitgliedern. Aber die Band hatte bis zu einem gewissen Grad sechs Mitglieder, von denen zwei die Band verlassen haben. Hier sind weitere Details über die Band und alle Informationen, die man wissen muss.

Debüt

Das Highlight gab sein Debüt im Oktober 2009 unter Cube Entertainment. Das Interessante an der Band ist, dass sie nicht den richtigen Namen Highlight trug. Ihr erster Name war Beast.

Aber nachdem die beiden Mitglieder die Band verlassen hatten, wurde sie unter Around US Entertainment in Highlight umbenannt. Der Fanname der Band ist Light, während die Farbe dunkelgrau war.

Highlight Mitglieder

  • Yoon Doo Joon:

Der Künstlername von Yoon Doo Joon ist Doojoon. Er ist der Anführer, Lead-Rapper und Sänger der Band.

  • Yang Yo Seob:

Yang Yo Seob ist auf der Bühne auch als Yoseob bekannt. Er ist der Hauptsänger der Gruppe.

  • Lee Gi Kwang:

Der Künstlername von Lee Gi Kwang ist Gikwang. Er ist der Haupttänzer, Leadsänger und das Gesicht der Band.

  • Son Dong Woon:

Son Dong Woon ist auf der Bühne auch als Dongwoon bekannt. Er ist der Rapper und Leadsänger der Gruppe.

  • Yong Jun Hyung:

Der Künstlername von Yong Jun Hyung ist Junhyung. Er war der Lead-Rapper der Band.

Highlight Alter

  • Yoon Doo Joon:

Der Geburtstag von Yoon Doo Joon ist der 4. Juli 1989. Das macht ihn 32 Jahre alt.

  • Yang Yo Seob:

Der Geburtstag von Yang Yo Seob ist der 5. Januar 1990. Er ist im Alter von 31 Jahren.

  • Lee Gi Kwang:

Lee Gi Kwang wurde am 30. März 1990 geboren. Das macht ihn 32 Jahre alt.

  • Son Dong Woon:

Er ist im Alter von 30 Jahren, geboren 1991.

  • Yong Jun Hyung:

Der Geburtstag von Yong Jun Hyung ist am 19. Dezember 1989. Er ist 31 Jahre alt.

Albums

Highlight

Die Band Highlight hatte ihre populäre Phase, die bis heute anhält. Insgesamt haben sie bis heute fünf Studioalben und drei Extended Plays veröffentlicht. Hier ist die Liste davon:

Studioalben

  • Literatur und Fakten:

The Fiction and Fact wurde am 17. Mai 2011 veröffentlicht. Es wurde unter Cube Entertainment veröffentlicht.

  • So Beast:

Das Album So Beast wurde am 10. August 2011 veröffentlicht. Es wurde unter Cube und Far Eastern tribe veröffentlicht.

  • Schwer zu lieben, wie zu lieben:

Hard to Love, How to Love wurde im Juli 2013 veröffentlicht. Es wurde unter Cube Entertainment veröffentlicht.

  • Raten Sie mal wer?:

Guess Who? wurde am 16. März 2016 veröffentlicht. Es wurde unter Beast Music veröffentlicht.

  • Highlight:

Highlight wurde am 4. Juli 2016 unter Cube Entertainment veröffentlicht.

Erweiterte Spielmöglichkeiten

  • Bestie Japan Version:

Die Beast Japan Version wurde am 11. November 2010 veröffentlicht. Sie wurde unter Cube Entertainment veröffentlicht.

  • Bestienwerke:

Dieses Werk wurde am 14. April 2014 unter der Universal Music Group veröffentlicht.

  • Japan am besten:

Dieses Beste wurde am 17. September 2014 unter Far Eastern Tribe veröffentlicht.

Highlight Songs

Highlight
  • Glückwunsch:

Good Luck ist einer der Songs, der zeigt, warum die Highlight-Gruppe zu den Besten gehört. Es hat alle Elemente wie elektrische Beats, Hip Hop und Pop.

  • Schatten:

Der Shadow-Song ist einer der unterschiedlichsten Songs, die die Band je geschaffen hat. Er hat einen reifen Ton mit einer dunklen und melodiösen Melodie.

  • Belletristik:

Einer der besten Songs, die die Marke selbst definieren. Wann immer man das Wort Highlight-Band hört, kommt einem Fiction wegen seiner Musik und Originalität in den Sinn.

Highlight Merch

The Highlight ist auch heute noch eine beliebte Band. Kein Wunder, dass viele Menschen, die sich als Fans der Band sehen, sich in den Online-Shops mit Merch eindecken, um ihre Liebe zu zeigen.

Highlight Shop

Neben Merch gibt es aber auch viele andere Dinge, die mit der Band zu tun haben und den Künstlern auf ihre Weise helfen.