Block-B wurde im Jahr 2011 im Februar von Cho PD gegründet. Am 13. April desselben Jahres wurde ihr erstes Musikvideo zu “Freeze!” veröffentlicht. Aufgrund mehrerer Kontroversen wurde der Song jedoch schließlich verboten.

Block B Debüt

Minderjährige unter 19 Jahren konnten den Artikel also nicht erwerben. Am 15. April 2011 gab Block B sein Live-Debüt auf KBS Music Bank. Derzeit wird Block B von K.Q. Entertainment verwaltet. Es hat auch zwei Untereinheiten, die sind; T2u und Bastarz.

Block B

Block B Mitglieder

Block-B debütierte mit sieben Mitgliedern: Park Kyung, Taeil, B-Bomb, Zico, P.O., Jaehyo, U-Kwon.

  • Lee Tae-il, der auch unter seinem Künstlernamen Taeil bekannt ist, wurde am 24. September 1990 in der südkoreanischen Stadt Seoul geboren. Er ist als südkoreanischer Sänger bekannt. Er ist der Leadsänger von Block B. Er ist Teil der T2u-Untereinheit der Band. Taeil hat auch der Nation im Rahmen des südkoreanischen Militärdienstes gedient.

          Alter: 30 Jahre. 

  • Bei Lee Min-hyuk, bekannt unter seinem Künstlernamen B-Bomb, handelt es sich um einen südkoreanischen Sänger, Tänzer und Bühnenschauspieler. B-Bomb wurde am 14. Dezember 1990 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist Teil der Bastarz-Untergruppe der Band. B-Bomb hat 2015 auch in dem Webdrama “Jumping Girl” mitgewirkt. Im Jahr 2018 spielte er außerdem die Hauptrolle in dem Drama “Yeo Do”. Im Jahr 2019 veröffentlichte Lee Min-hyuk mit seiner Single “Dawn” seine erste Solo-Veröffentlichung. B-Bomb hat der Nation auch im Rahmen des südkoreanischen Militärs gedient.

            Alter: 30 Jahre.

  • Ahn Jae-Hyo, der auch unter seinem Künstlernamen Jaehyo bekannt ist, wurde am 23. Dezember 1990 in Busan, Südkorea, geboren. Er gilt als ein südkoreanischer Sänger. Er ist auch der Leadsänger der Band. Jaehyo ist bekannt für sein gut aussehendes Gesicht Block B. Er hat auch in dem Web Drama “What on Earth is Going On?” als männliche Hauptrolle im Jahr 2015 mitgespielt. Jaehyo hat auch der Nation im südkoreanischen Militär gedient. 

            Alter: 30 Jahre.

  • Kim Yu-Kwon ist vor allem unter seinem Künstlernamen U-Kwon bekannt. Er wurde am 9. April 1992 in Suwon-si, Südkorea, geboren. Er ist als südkoreanischer Sänger und Tänzer bekannt. Er ist auch bei Seven Seasons als südkoreanischer Sänger unter Vertrag. U-Kwon ist ein Teil der Bastarz-Untereinheit davon. Er spielte auch die Hauptrolle in dem Webdrama “Jumping Girl” im Jahr 2015. Kim Yu-Kwon hat auch im südkoreanischen Militär gedient.

           Alter: Kim Yu-Kwon ist 29 Jahre alt

  • Park Kyung wurde im Jahr 1992 am 8. Juli geboren. Er ist ein bekannter südkoreanischer Rapper und ein Plattenproduzent. Park Kyung hat der Nation auch im südkoreanischen Militär gedient.

          Alter: 29 Jahre alt.

  • Woo Ji-ho, im Volksmund bekannt unter dem Künstlernamen Zico, wurde am 14. September 1992 in Dohwa-Dong, Südkorea, geboren. Zico ist als südkoreanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent bekannt. Er ist auch der Anführer von Block B. Im Jahr 2014 debütierte er als Solokünstler. Im Januar 2019 gründete Zico sein Label namens K.O.Z. Entertainment. Zico ist auch der Produzent der berühmten südkoreanischen Boygroup-Survival-Show I-Land. Zico hat auch im südkoreanischen Militär gedient.

           Alter: 28 Jahre.

  • Pyo Ji-hoon, bekannt unter seinem Künstlernamen P.O., wurde am 2. Februar 1993 in Seoul, Südkorea, geboren. P.O. ist als südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Rapper bekannt. Er ist ein Mitglied der Untergruppe Bastarz. Er hat in vielen K-Dramen mitgespielt, nämlich in “Temperature of Love”, “Encounter”, “Love Alert”, “Hotel Del Luna”, “More Than Friends” und “Mouse”. Er hat auch im südkoreanischen Militär gedient.

          Alter: 28 Jahre.

Block B Alter

Die Band Block B hat viele Alben und Songs veröffentlicht und wurde auch zu bestimmten Zeiten für ihre beste Musik und Leistung ausgezeichnet. Mit ihren Veröffentlichungen haben sie Millionen von Herzen gewonnen, darunter das Album “Blockbuster”, das auf der ganzen Musikplattform bekannt wurde. Die Band ist bekannt für ihre Teamkoordination und ihre besten Pop-Gesangsauftritte an vielen Orten.

Albums

Block B
  • New Kids on the Block (2011)
  • Blockbuster (2013)
  • Sehr gut (2013)
  • My Zone (2016)
  • Re: MONTAGE (2017)
  • Blütezeit (2016)
  • MONTAGE (2017)
  • Block B THE BEST (2018)

Songs

Einige der bekannten Songs von Block B sind folgende:

  • Nillili Mambo (2016)
  • HER (2016)
  • Toy (2016)
  • Gestern (2018)
  • A Few Years Later (2016)
  • Jackpot (2016)
  • Mental Breaker (2012)
  • Lovely Day (2018)

Block B Merches

Es gibt viele Merches wie Aufkleber, Kapuzenpullis, T-Shirts, Abziehbilder, Armbänder, Schlüsselanhänger, Handschellen, Anstecker, Mystery Boxen und vieles mehr. Angenommen, Sie sind daran interessiert, alle Produkte von Block B zu kaufen. In diesem Fall solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, diese coolen Artikel zu erwerben, um deinen Freunden die Begeisterung für Popmusik zu zeigen. Also, worauf wartet ihr noch? Beeilt euch und holt euch euer Lieblings-Block B-Merchandise.

Block B Shop

Die besten Songs und Merchandise-Artikel findet man online, denn sie liegen im Trend und haben Millionen von Platten und Musikstücken verkauft. Du kannst ihre Musikalben auf Online-Websites finden, wo Block B nicht nur die Herzen der Menschen gewonnen hat, sondern ihre CDs haben die meisten Reaktionen als je zuvor bekommen.