Hello Venus war eine Kpop-Mädchenband aus Südkorea, die von Tricell Media gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus sechs Mitgliedern. Die Gruppe gab ihr Debüt im Jahr 2012. Es war das Jahr, in dem viele Kpop-Gruppen ihr Debüt in der Musikbranche gaben. Die Gruppe lief ziemlich gut, aber im Jahr 2019 löste sich die Gruppe auf. Die Verträge der Mitglieder liefen im Jahr 2019 aus und wurden nie verlängert. Informieren Sie uns über die Gruppe im Detail.

Hallo Venus

https://images.app.goo.gl/9hmhnc4DD1xpY2Dj6

Hallo Venus-Debüt

Hello Venus gab ihr Debüt am 9. Mai 2012. Die Gruppe gab ihr Debüt unter Tricell media. Bei ihrem Debüt hatte die Gruppe sechs Mitglieder. Die Mitglieder der Gruppe hatten ihre Verträge unter zwei verschiedenen Marken namens Pledis Entertainment und Fantagio. Sowohl Pledis als auch Fantagio gründeten ein Joint Venture unter dem Namen Tricell Entertainment, das die Existenz von Hello Venus ermöglichte. Die Gruppe wurde durch ihre Lieder bekannt. Doch am 8. Mai 2019 liefen die Kontakte der Mitglieder aus, und dann konnten sich Pledis und Fantagio nicht mehr einigen, was die Verlängerung der Verträge unmöglich machte. Dies führte zur endgültigen Auflösung der Gruppe.

Hallo Venus-Mitglieder

Hello Venus hatte sechs Mitglieder in ihren Gruppen. Zwei der Mitglieder waren bei Pledis Entertainment unter Vertrag, die übrigen vier bei Fantagio. Die Anführerin der Gruppe war Alice. Sie war das Gesicht der Gruppe und die Hauptsängerin. Sie ist auch eine fließende Pianistin. Das zweite Mitglied war Nara. Sie war die zentrale visuelle und gesangliche Figur der Gruppe.

Lime war der Hauptrapper und Leadsänger der Gruppe. Seoyoung war eine der Hauptsängerinnen der Gruppe und wurde für ihre Stimme gelobt. Yooyoung war die Haupttänzerin und eine der Rapperinnen der Gruppe. Yeorum war eine der Sängerinnen der Gruppe. Die Gruppe hatte auch zwei weitere Mitglieder, Yoon-Jo und Yoo Ara. Beide waren Teil der Gruppe, als sie ihr Debüt gaben, verließen die Gruppe aber in der Mitte.

Hallo Venuszeitalter

Bei Hello Venus gab es seit ihrem Debüt einen drastischen Wechsel der Mitglieder. Vor ihrer Auflösung hatte die Gruppe sechs Mitglieder. Alle Mitglieder waren sehr jung und bei den jungen Leuten sehr beliebt. Die Gruppenleiterin Alice wurde am 21. März 1990 geboren. Sie ist derzeit 31 Jahre alt.

Die Sängerin und Central Visual Nara wurde am 13. März 1991 geboren. Zurzeit ist sie 30 Jahre alt. Der Hauptrapper und Tänzer Lime wurde am 19. Januar 1993 geboren. Zurzeit ist sie 28 Jahre alt. Leadsängerin Seoyoung wurde am 27. Juni des Jahres 1994 geboren. Zurzeit ist sie 27 Jahre alt. Lead-Tänzerin und Lead-Rapperin Yooyoung wurde am 23. Januar 1995 geboren. Zurzeit ist sie 26 Jahre alt. Sub-Sängerin Yeoreum wurde am 4. Juni des Jahres 1996 geboren. Sie ist derzeit 25 Jahre alt und war das jüngste Mitglied der Gruppe. (Alle Altersangaben wurden für das Jahr 2021 berechnet).

Hallo Venus Alben

Hello Venus produzierte während ihrer Amtszeit etwa sieben Alben. Fünf der Alben waren Extended Plays und ein Live-Album. Eines der bekanntesten und beliebtesten Alben ist “Would you stay for tea?” und “Hello Venus lives album”. Beide Alben wurden im Jahr 2013 veröffentlicht.

Hallo Venus Lieder

Hello Venus produzierte einige der beliebtesten Teenager-Songs der damaligen Zeit. Zwei der besten Songs von Hello Venus sind I’m Ill und Venus. Neben diesen beiden wurden auch “Wiggle Wiggle” und “Sticky Sticky” zu Fanlieblingen dieser Zeit.

Hallo Venus

https://images.app.goo.gl/zYeq42uLrHTv9NEC7

Hallo Venus Merchandise

Hello Venus produzierte viele Artikel und war damals bei den Teenagern sehr beliebt. Obwohl sich die Band aufgelöst hat, haben und kaufen ihre Fans noch immer ihre Fanartikel.

Hallo Venus Shop

Wenn du ein Fan bist, solltest du Merchandise-Artikel deiner Lieblingsbands haben. Wenn du also Hello Venus magst, dann solltest du ihre Waren bei dir haben. Es gibt mehrere Shops im Internet, in denen du deine Hello Venus-Goodies kaufen kannst. Obwohl Hello Venus sich aufgelöst hat, behalten ihre Fans ihre Goodies bei sich.