Hey Leute, habt ihr schon von Choi Si-won gehört? Er ist ein absoluter K-Pop-Star und definitiv einer meiner Favoriten! Lasst uns mehr über diesen talentierten Idolen erfahren.

Wann debütierte Choi Si-won als K-Pop-Idol?

Choi Si-won debütierte am 6. November 2005 als Mitglied der berühmten K-Pop-Gruppe Super Junior. Er war eines der letzten Mitglieder, die zur Gruppe stießen und wurde durch ein spezielles Casting ausgewählt. Das Debüt von Choi Si-won war ein großer Erfolg und markierte den Beginn einer erfolgreichen Musikkarriere.

Der Weg zum Debüt

Bevor Choi Si-won ein K-Pop-Idol wurde, hatte er bereits eine Leidenschaft für die Unterhaltungsbranche entwickelt. Er nahm an verschiedenen Casting-Shows teil und trainierte hart, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Seine Bemühungen zahlten sich aus, als er von SM Entertainment entdeckt wurde, einer der größten Talentagenturen in Südkorea.

Das Debüt mit Super Junior

Als Teil von Super Junior debütierte Choi Si-won mit dem Album “SuperJunior05 (Twins)” und dem Titelsong “Miracle”. Die Gruppe gewann schnell an Popularität und erreichte große Erfolge in der gesamten K-Pop-Welt. Mit ihrem charismatischen Image, energiegeladenen Performances und eingängigen Songs eroberten sie die Herzen vieler Fans.

Beliebte Songs von Super Junior:

  • “Sorry Sorry”
  • “Bonamana”
  • “Mr. Simple”
  • “Mamacita”

Choi Si-wons Debüt war also ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere und legte den Grundstein für seinen Erfolg als K-Pop-Idol.

Zu welcher Gruppe gehört Choi Si-won?

Choi Si-won ist Mitglied der legendären K-Pop-Gruppe Super Junior. Die Gruppe wurde 2005 von SM Entertainment gegründet und besteht aus insgesamt 13 talentierten Mitgliedern. Super Junior hat im Laufe der Jahre zahlreiche Hits veröffentlicht und eine große Fanbase sowohl in Südkorea als auch international aufgebaut.

Die Bedeutung von Super Junior

Super Junior wird oft als “Könige des Hallyu” bezeichnet, da sie eine der ersten K-Pop-Gruppen waren, die internationalen Erfolg hatten. Sie haben den Weg geebnet für viele spätere K-Pop-Gruppen und haben die koreanische Musikindustrie maßgeblich geprägt.

Mitglieder von Super Junior:

  • Leeteuk
  • Heechul
  • Yesung
  • Kangin
  • Sungmin
  • Eunhyuk
  • Donghae
  • Siwon (Choi Si-won)
  • Ryeowook
  • Kyuhyun
  • Shindong
  • Zhou Mi (Teil der Subgruppe SJ-M)
  • Hankyung (ehemaliges Mitglied)

Choi Si-won spielt eine wichtige Rolle innerhalb der Gruppe und trägt mit seinem Talent und Charisma zum Erfolg von Super Junior bei.

Können Sie einige beliebte Songs von Choi Si-wons Gruppe nennen?

Super Junior hat im Laufe der Jahre viele Hits veröffentlicht, die zu Klassikern in der K-Pop-Welt geworden sind. Hier sind einige ihrer beliebtesten Songs:

“Sorry Sorry”

“Sorry Sorry” ist einer der bekanntesten Songs von Super Junior und wurde 2009 veröffentlicht. Der eingängige Beat und die mitreißende Choreografie machten den Song zu einem sofortigen Erfolg.

“Bonamana”

“Bonamana” ist ein weiterer großer Hit von Super Junior aus dem Jahr 2010. Der Song kombiniert verschiedene Musikgenres und zeigt die Vielseitigkeit der Gruppe.

“Mr. Simple”

“Mr. Simple” wurde 2011 veröffentlicht und ist ein energiegeladener Song mit starken Rap-Parts und einem mitreißenden Refrain. Der Song wurde international erfolgreich und brachte Super Junior noch mehr Anerkennung ein.

“Mamacita”

“Mamacita” ist ein lustiger und eingängiger Song, der 2014 veröffentlicht wurde. Mit seinem lateinamerikanisch inspirierten Sound und den humorvollen Texten eroberte er die Herzen vieler Fans weltweit.

Diese Songs sind nur eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Repertoire von Super Junior, aber sie zeigen deutlich das Talent und den Erfolg der Gruppe.

Wie wurde Choi Si-won interessiert daran, ein K-Pop-Idol zu werden?

Choi Si-won entwickelte bereits in jungen Jahren eine Leidenschaft für Musik und Tanz. Als er aufwuchs, war er von verschiedenen Musikgenres und Künstlern inspiriert. Besonders beeindruckt war er jedoch von der K-Pop-Industrie und den außergewöhnlichen Performances, die dort stattfanden.

Ein besonderes Erlebnis

Eines Tages hatte Choi Si-won die Gelegenheit, eine Live-Aufführung einer K-Pop-Gruppe zu sehen. Er war so fasziniert von der Energie, dem Talent und der Hingabe der Idole auf der Bühne, dass er beschloss, selbst ein K-Pop-Idol zu werden.

Der Beginn des Trainings

Choi Si-won begann hart zu trainieren und seine Fähigkeiten in Tanz, Gesang und Schauspielerei zu verbessern. Er nahm an verschiedenen Casting-Shows teil und wurde schließlich von SM Entertainment entdeckt. Das Training bei SM Entertainment war intensiv und forderte viel Disziplin, aber Choi Si-won gab niemals auf.

Seine Entschlossenheit zahlte sich aus, als er schließlich als Mitglied von Super Junior debütierte. Sein Weg zum K-Pop-Idol war nicht einfach, aber seine Leidenschaft für Musik trieb ihn immer voran.

Welche bemerkenswerten Leistungen hat Choi Si-won als K-Pop-Idol erzielt?

Choi Si-won hat im Laufe seiner Karriere als K-Pop-Idol viele bemerkenswerte Leistungen erreicht. Hier sind einige davon:

Erfolg mit Super Junior

Als Mitglied von Super Junior hat Choi Si-won zahlreiche Hits veröffentlicht und große Erfolge gefeiert. Die Gruppe hat viele Auszeichnungen gewonnen, darunter mehrere Daesang Awards, die höchste Auszeichnung in der koreanischen Musikindustrie.

Internationale Bekanntheit

Super Junior und Choi Si-won haben es geschafft, über die Grenzen Südkoreas hinaus bekannt zu werden. Sie haben weltweite Tourneen gemacht und eine große internationale Fanbase aufgebaut. Ihre Musik wurde in verschiedenen Ländern erfolgreich und sie haben auch englischsprachige Versionen ihrer Songs veröffentlicht.

Erfolgreiche Soloaktivitäten

Choi Si-won hat auch außerhalb von Super Junior eine erfolgreiche Solo-Karriere verfolgt. Er hat an verschiedenen Fernsehshows teilgenommen, sowohl als Schauspieler als auch als Moderator. Er hat auch einige Solosongs veröffentlicht und an Soundtracks für Dramen mitgewirkt.

Diese Leistungen zeigen deutlich das Talent und die Vielseitigkeit von Choi Si-won sowie seinen Beitrag zur K-Pop-Industrie.

Hat Choi Si-won neben seiner Musikkarriere auch Schauspielerei betrieben?

Ja, neben seiner erfolgreichen Musikkarriere hat Choi Si-won auch als Schauspieler große Erfolge erzielt. Er hat in verschiedenen koreanischen Dramen und Filmen mitgewirkt und sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt.

Erfolgreiche Schauspielprojekte

Choi Si-won spielte unter anderem in den beliebten Dramen “She Was Pretty” (2015) und “Revolutionary Love” (2017) mit. Er erhielt viel Lob für seine schauspielerischen Fähigkeiten und konnte auch international Anerkennung gewinnen.

Internationale Projekte

Choi Si-won hat auch an internationalen Produktionen mitgewirkt. Er hatte eine Nebenrolle in der amerikanischen TV-Serie “Athena: Goddess of War” (2010) und spielte in dem chinesischen Film “Helios” (2015) mit.

Choi Si-won beweist sein Talent nicht nur als K-Pop-Idol, sondern auch als Schauspieler auf der großen und kleinen Leinwand.

Gibt es Solo-Projekte oder Zusammenarbeiten, an denen Choi Si-won beteiligt war?

Ja, Choi Si-won hat sowohl Solo-Projekte als auch erfolgreiche Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern durchgeführt. Hier sind einige Beispiele:

Solo-Projekte

Choi Si-won hat mehrere Solosongs veröffentlicht, darunter “Who Am I” und “Only You”. Diese Songs zeigen seine gesanglichen Fähigkeiten und seine einzigartige musikalische Stilrichtung.

Zusammenarbeit mit anderen Künstlern

Choi Si-won hat auch erfolgreich mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Ein bemerkenswertes Beispiel ist seine Zusammenarbeit mit Liu Wen, einem chinesischen Supermodel, für das Lied “My Love For You”. Das Lied wurde von Fans weltweit positiv aufgenommen.

Diese Solo-Projekte und Zusammenarbeiten zeigen die Vielseitigkeit von Choi Si-won und seine Fähigkeit, sich in verschiedenen musikalischen Kontexten zu behaupten.

Wie hat sich das Image und der Stil von Choi Si-won seit seinem Debüt als K-Pop-Idol entwickelt?

Seit seinem Debüt als K-Pop-Idol hat sich das Image und der Stil von Choi Si-won weiterentwickelt. Anfangs wurde er oft für sein charmantes Aussehen und seinen makellosen Körperbau bewundert, aber im Laufe der Jahre hat er auch gezeigt, dass er mehr als nur ein hübsches Gesicht ist.

Vom “Visual” zum vielseitigen Künstler

Choi Si-won begann seine Karriere bei Super Junior als sogenanntes “Visual”, was bedeutet, dass er für sein gutes Aussehen bekannt war. Im Laufe der Zeit hat er jedoch bewiesen, dass er auch musikalisch und schauspielerisch talentiert ist.

Musikalische Weiterentwicklung

Choi Si-won hat seine gesanglichen Fähigkeiten kontinuierlich verbessert und sich als Sänger innerhalb von Super Junior etabliert. Er hat auch an Songwriting-Projekten mitgearbeitet und seinen eigenen musikalischen Stil entwickelt.

Schauspielerisches Talent

Durch seine erfolgreichen Schauspielprojekte hat Choi Si-won gezeigt, dass er mehr kann als nur singen und tanzen. Er hat verschiedene Rollen gespielt und sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt.

Diese Entwicklung zeigt deutlich, dass Choi Si-won nicht nur ein hervorragendes Aussehen hat, sondern auch über die Talente eines vielseitigen Künstlers verfügt.

Können Sie die Fanbase und Popularität von Choi Si-won sowohl national als auch international beschreiben?

Choi Si-won hat eine große und treue Fanbase sowohl in Südkorea als auch international. Seine Popularität erstreckt sich über verschiedene Altersgruppen und Ländergrenzen hinweg.

Nationale Fanbase

In Südkorea ist Choi Si-won ein bekannter Name und wird von vielen Menschen bewundert. Er hat viele Fans, die seine Musik, Schauspielerei und sein Charisma lieben. Er wird oft für sein gutes Aussehen und seine freundliche Persönlichkeit verehrt.

Internationale Beliebtheit

Choi Si-won hat auch international eine große Fangemeinde aufgebaut. Super Junior hat weltweite Tourneen gemacht und viele Fans außerhalb Südkoreas gewonnen. Besonders in asiatischen Ländern wie China, Thailand und den Philippinen ist er sehr beliebt.

Seine internationale Beliebtheit wurde durch seine Schauspielprojekte noch weiter gesteigert, da er dadurch auch außerhalb der K-Pop-Szene bekannt wurde.

Die Fanbase von Choi Si-won ist vielfältig und leidenschaftlich, was seine anhaltende Popularität sowohl national als auch international zeigt.

Gab

Gab es Kontroversen oder Skandale, in die Choi Si-won während seiner Karriere als K-Pop-Idol verwickelt war?

Choi Si-won ist ein beliebter K-Pop-Idol und Schauspieler, der in seiner Karriere leider auch mit einigen Kontroversen konfrontiert wurde. Eine der bekanntesten Kontroversen war der Vorfall im Jahr 2014, bei dem sein Familienhund einen tragischen Zwischenfall verursachte, bei dem eine Frau ums Leben kam. Dies führte zu einer Welle der öffentlichen Empörung und Kritik gegenüber Choi Si-won und seiner Familie. Obwohl er persönlich nicht direkt an dem Vorfall beteiligt war, übernahm er die Verantwortung als Besitzer des Hundes und entschuldigte sich öffentlich für den Vorfall.

Der Vorfall mit seinem Hund

Nachdem dieser Vorfall publik wurde, zog sich Choi Si-won vorübergehend aus der Unterhaltungsindustrie zurück, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und über das Geschehene nachzudenken. Er nutzte diese Zeit auch dazu, sich intensiv mit Tierrechten auseinanderzusetzen und setzte sich seitdem aktiv für den Schutz von Tieren ein. Diese Erfahrung hat ihn dazu inspiriert, seine Bekanntheit zu nutzen, um auf Missstände hinzuweisen und Menschen für den respektvollen Umgang mit Tieren zu sensibilisieren.

Seine Bemühungen im Tierschutz

Choi Si-won engagiert sich stark für verschiedene Tierschutzorganisationen und nimmt regelmäßig an Kampagnen teil, um das Bewusstsein für den Schutz von Tieren zu stärken. Er hat auch seine sozialen Medien genutzt, um über Tierrechte zu informieren und seine Fans dazu aufzurufen, sich ebenfalls für diese wichtige Sache einzusetzen. Darüber hinaus hat er selbst einen Hund adoptiert und setzt sich aktiv dafür ein, dass Haustiere verantwortungsbewusst gehalten und behandelt werden.

Die Lehren aus der Kontroverse

Choi Si-won hat aus dieser Kontroverse viel gelernt und betont regelmäßig in Interviews und öffentlichen Auftritten die Bedeutung von Verantwortungsbewusstsein und Respekt im Umgang mit Tieren. Er hat sich persönlich weiterentwickelt und ist bestrebt, durch sein eigenes Handeln ein Vorbild für andere zu sein. Obwohl dieser Vorfall eine schwierige Zeit in seiner Karriere war, hat Choi Si-won es geschafft, aus der Situation zu lernen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Insgesamt kann gesagt werden, dass Choi Si-won trotz einiger Kontroversen während seiner Karriere als K-Pop-Idol eine wertvolle Lektion gelernt hat und nun seine Bekanntheit nutzt, um sich für den Tierschutz einzusetzen. Seine Bemühungen zeigen sein Engagement für eine bessere Welt und machen ihn zu einem inspirierenden Vorbild für viele Menschen.

Wie trägt Choi Si-won zu philanthropischen Bemühungen oder sozialen Anliegen außerhalb seiner Musikkarriere bei?

Choi Si-won ist nicht nur ein talentierter K-Pop-Idol, sondern auch ein engagierter Philanthrop. Er setzt sich leidenschaftlich für verschiedene soziale Anliegen ein und nutzt seine Bekanntheit, um positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken. Eine seiner Hauptbemühungen liegt im Bereich des Umweltschutzes. Si-won hat sich aktiv an verschiedenen Kampagnen beteiligt, um das Bewusstsein für die Bedeutung des Umweltschutzes zu schärfen und Menschen dazu zu ermutigen, umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen.

Darüber hinaus engagiert sich Choi Si-won auch für Bildungsinitiativen. Er ist der Meinung, dass Bildung der Schlüssel zur Verbesserung von Lebensbedingungen und zur Förderung von Chancengleichheit ist. Daher unterstützt er verschiedene Bildungsprogramme und Stipendien, um benachteiligten Kindern den Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

Ein weiteres wichtiges Anliegen für Choi Si-won ist die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen. Er spendet regelmäßig Geld an Organisationen, die bedürftigen Menschen helfen, wie zum Beispiel Obdachlosenheimen oder Kinderkrankenhäusern. Darüber hinaus besucht er auch persönlich diese Einrichtungen, um den Menschen dort Hoffnung und Trost zu spenden.

Insgesamt trägt Choi Si-won auf vielfältige Weise zu philanthropischen Bemühungen und sozialen Anliegen außerhalb seiner Musikkarriere bei. Sein Engagement und seine Großzügigkeit machen ihn zu einem Vorbild für viele Menschen, die sich ebenfalls für eine bessere Welt einsetzen möchten.

Gibt es spezifische Talente oder Fähigkeiten, die Choi Si-won von anderen K-Pop-Idolen unterscheiden?

Choi Si-won ist zweifellos ein herausragendes Talent in der K-Pop-Industrie. Was ihn jedoch von anderen Idolen unterscheidet, ist seine Vielseitigkeit und sein breites Spektrum an Fähigkeiten. Neben seinem Gesangstalent ist er auch ein ausgezeichneter Tänzer und Schauspieler.

Si-won hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und kann das Publikum mit seinen energiegeladenen Tanzbewegungen begeistern. Seine Leidenschaft fürs Tanzen zeigt sich in seiner Perfektion bis ins kleinste Detail. Er beherrscht verschiedene Tanzstile und kann sich mühelos an verschiedene Genres anpassen.

Darüber hinaus hat Choi Si-won auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Er hat in mehreren erfolgreichen koreanischen Dramen mitgewirkt und wurde für seine schauspielerische Leistung hoch gelobt. Seine Fähigkeit, verschiedene Charaktere zum Leben zu erwecken und Emotionen authentisch darzustellen, macht ihn zu einem gefragten Schauspieler.

Neben seinen musikalischen und schauspielerischen Fähigkeiten zeichnet sich Choi Si-won auch durch sein Charisma und seine Ausstrahlung aus. Er hat die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren und sie mit seiner positiven Energie anzustecken. Diese einzigartige Kombination von Talenten macht ihn zu einem wahren Superstar in der K-Pop-Industrie.

Hat Choi Si-won Auszeichnungen oder Anerkennung für seine Beiträge zur Musikindustrie erhalten?

Ja, Choi Si-won hat aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der Musikindustrie zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten. Als Mitglied der beliebten Boyband Super Junior wurde er mehrfach für seine musikalischen Beiträge geehrt.

Choi Si-won hat sowohl als Solokünstler als auch als Teil von Super Junior mehrere Preise gewonnen, darunter den “Best Newcomer” Award bei verschiedenen renommierten Musikpreisverleihungen. Seine außergewöhnliche Gesangsfähigkeit und sein Charisma auf der Bühne haben ihm einen festen Platz in der K-Pop-Szene eingebracht.

Darüber hinaus wurde Choi Si-won auch für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Er erhielt mehrere Preise für seine Rollen in koreanischen Dramen, darunter den “Best Actor” Award. Diese Anerkennung zeigt, dass er nicht nur ein talentierter Musiker ist, sondern auch ein herausragender Schauspieler.

Die vielen Auszeichnungen und Anerkennungen, die Choi Si-won erhalten hat, sind eine Bestätigung seines Talents und seiner harten Arbeit. Sie zeigen auch, wie sehr er von Fans und Kritikern gleichermaßen geschätzt wird.

Können Sie über persönliche Herausforderungen oder Schwierigkeiten sprechen, mit denen Choi Si-won während seiner Karriere als K-Pop-Idol konfrontiert war?

Obwohl Choi Si-won ein erfolgreicher K-Pop-Idol ist, ist seine Karriere nicht immer nur von Erfolg und Glück geprägt gewesen. Wie jeder andere Mensch hat auch er persönliche Herausforderungen und Schwierigkeiten erlebt.

Eine der größten Herausforderungen für Choi Si-won war es, mit dem Druck und den Erwartungen umzugehen, die mit dem Leben eines Idols verbunden sind. Als Mitglied einer populären Boyband wurde von ihm erwartet, ständig perfekt zu sein und eine bestimmte Imagevorstellung zu erfüllen. Dieser Druck kann manchmal überwältigend sein und zu Selbstzweifeln führen.

Darüber hinaus musste sich Choi Si-won auch mit der Trennung von seiner Familie auseinandersetzen. Als erfolgreicher K-Pop-Idol verbringt er viel Zeit auf Tournee oder bei Dreharbeiten für Dramen. Diese Abwesenheit von seinen Lieben kann emotional sehr belastend sein.

Trotz dieser Herausforderungen hat Choi Si-won gelernt, mit ihnen umzugehen und an ihnen zu wachsen. Er hat gelernt, auf sich selbst zu achten und sich Auszeiten zu nehmen, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Durch die Unterstützung seiner Familie, Freunde und Fans konnte er diese Schwierigkeiten überwinden und weiterhin erfolgreich in seiner Karriere voranschreiten.

Was sind die zukünftigen Pläne und Ambitionen von Choi Si-won in der Unterhaltungsbranche?

Choi Si-won hat viele spannende Pläne und Ambitionen für seine Zukunft in der Unterhaltungsbranche. Neben seiner Musikkarriere möchte er sich weiterhin als Schauspieler etablieren und anspruchsvolle Rollen spielen, um sein schauspielerisches Talent weiter zu entwickeln.

Darüber hinaus strebt Choi Si-won eine internationale Karriere an. Er möchte seine Musik und sein schauspielerisches Können einem breiteren Publikum zugänglich machen und auch außerhalb von Südkorea Erfolg haben. Er hat bereits begonnen, an englischsprachiger Musik zu arbeiten und plant, auch in anderen Ländern aktiv zu werden.

Neben seiner Arbeit in der Unterhaltungsindustrie hat Choi Si-won auch das Ziel, seine philanthropischen Bemühungen weiter auszubauen. Er möchte noch mehr Menschen helfen und positive Veränderungen in der Gesellschaft bewirken. Dazu plant er, weitere Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen und sich für verschiedene soziale Anliegen einzusetzen.

Insgesamt ist Choi Si-won ein Künstler mit großen Träumen und Ambitionen. Mit seinem Talent, seiner Leidenschaft und seinem Engagement wird er zweifellos weiterhin große Erfolge in der Unterhaltungsbranche erzielen und einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

Fazit: Choi Si-won ist ein beliebter K-Pop-Star, der mit seiner charmanten Persönlichkeit und seinem beeindruckenden Talent die Herzen vieler Fans erobert hat. Als K-Pop-Idol hat er eine große Anhängerschaft gewonnen und ist bekannt für seine außergewöhnliche Musik und sein schauspielerisches Können. Wenn du ein Fan von Choi Si-won bist oder mehr über ihn erfahren möchtest, solltest du unbedingt unsere Produkte checken! Wir bieten eine Vielzahl von Merchandise-Artikeln an, die perfekt für jeden Fan sind. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Choi Si won kpop idol

Warum ist Siwon so reich?

Die Moderatoren und Mitglieder der Show diskutierten und verglichen zwei Idole, die aus sehr wohlhabenden Familien stammen. Choi Siwons Familie besitzt ein Konglomerat, das sich auf Bekleidungsmarken spezialisiert hat, während Hyung Sik von ZE:A’s Vater eine Position im Vorstand eines der größten Automobilhersteller weltweit innehat.

Ist Super Junior aufgelöst?

Super Junior bleibt weiterhin aktiv in der Musikindustrie und veröffentlicht im Juli 2022 ihr 11. Album “The Road: Keep on Going”.

Choi Si won kpop idol 1

Woher kommt Choi Siwon?

Choi Siwon wurde in einer streng protestantischen Familie in Seoul, Südkorea, aufgezogen. Im Jahr 2003, nachdem seine Talente durch das Starlight Casting System erkannt wurden, waren seine Eltern zunächst gegen seine Entscheidung, eine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu verfolgen.

Was ist das beste K-Drama aller Zeiten?

An der Spitze dieses Rankings steht die beliebte Rom-Com “Was ist los mit Sekretär Kim?”, die innerhalb weniger Jahre bereits legendären Status erlangt hat. Park Seo Joon verkörpert Lee Young Joon, einen Chef, dessen Sekretärin Kim Mi So (gespielt von Park Min Young) plant, von ihrer Position zurückzutreten.

Wer ist der erfolgreichste K-Drama-Schauspieler?

Einige der bekanntesten Schauspieler in koreanischen Dramen sind Song Hye-kyo, Song Joong-ki und Lee Min-ho. Sie werden hauptsächlich für ihre Arbeit im Fernsehen anerkannt, nicht so sehr für ihre Filme.

Wer sind die reichsten Kinder in Korea?

Jung-youn ist laut einem Bericht der Economic Times India zum jüngsten Teenager-Milliardär weltweit geworden. Sie und ihre Schwester Kim Jung-min haben zusammen einen Anteil von 30,78% an NXC geerbt, der Holdinggesellschaft für Nexon.