Hey Leute, kennt ihr schon Kim Ryeo-wook? Er ist ein mega talentierter K-Pop Idol und definitiv einer meiner Favoriten! Lasst uns gemeinsam mehr über ihn erfahren und seine unglaubliche Musik genießen.

Wann wurde Kim Ryeo-wook geboren?

Kim Ryeo-wook wurde am 21. Juni 1987 in Incheon, Südkorea, geboren. Er ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Schauspieler, der für seine sanfte Stimme und sein charmantes Aussehen bekannt ist. Als großer Fan von Super Junior habe ich mich immer gefragt, wie alt er ist und wann er seinen Geburtstag feiert.

Geburtstagsüberraschungen für Kim Ryeo-wook

Um den Geburtstag von Kim Ryeo-wook zu feiern, haben Fans auf der ganzen Welt verschiedene Aktionen organisiert. Sie haben Spendenaktionen für wohltätige Zwecke durchgeführt, Fanartikel hergestellt und sogar Online-Geburtstagsfeiern veranstaltet. Es ist erstaunlich zu sehen, wie viel Liebe und Unterstützung er von seinen Fans erhält.

Beliebte Tradition: Geburtstagsanzeigen in Zeitungen

Eine beliebte Tradition unter den Fans ist es, Geburtstagsanzeigen in Zeitungen zu schalten. Sie kaufen Anzeigenplatz und gestalten dann ihre eigenen Geburtstagsbotschaften für Kim Ryeo-wook. Diese Anzeigen sind oft mit Fotos von ihm geschmückt und enthalten herzliche Glückwünsche und Liebesbekundungen.

Gemeinsame Geschenke von Fans

Ein weiterer Weg, um Kim Ryeo-wooks Geburtstag zu feiern, besteht darin, gemeinsame Geschenke von Fans zu organisieren. Sie sammeln Geld, um ihm ein besonderes Geschenk zu kaufen, wie zum Beispiel eine teure Uhr oder ein personalisiertes Schmuckstück. Diese Geschenke werden dann an ihn übergeben, entweder bei Fanmeetings oder während Konzerten.

Online-Geburtstagsfeiern

Mit der zunehmenden Popularität von Social-Media-Plattformen haben Fans auch Online-Geburtstagsfeiern für Kim Ryeo-wook organisiert. Sie erstellen spezielle Hashtags und laden andere Fans ein, ihre Glückwünsche und Erinnerungen an ihn zu teilen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die globale Fangemeinde zusammenzubringen und ihre Liebe für ihn zu zeigen.

Wohltätigkeitsaktionen

Einige Fans nutzen auch Kim Ryeo-wooks Geburtstag als Gelegenheit, um wohltätige Aktionen durchzuführen. Sie sammeln Spenden für verschiedene Organisationen und setzen sich für wichtige soziale Themen ein. Es ist inspirierend zu sehen, wie seine Fans nicht nur seine Musik lieben, sondern auch aktiv Gutes tun wollen.

Kim Ryeo-wook hat das Glück, solch leidenschaftliche und engagierte Fans zu haben, die jedes Jahr seinen Geburtstag auf besondere Weise feiern. Es ist schön zu sehen, wie seine Musik Menschen auf der ganzen Welt verbindet und positive Veränderungen bewirkt.

Wie wurde Kim Ryeo-wook Mitglied der K-Pop-Gruppe Super Junior?

Kim Ryeo-wook wurde Mitglied von Super Junior durch das beliebte koreanische Talentwettbewerbsprogramm “SM Entertainment’s Starlight Casting System”. Er nahm an dem Programm teil und wurde von den Juroren für sein außergewöhnliches Gesangstalent und seine Bühnenpräsenz ausgewählt.

Der Weg zum Ruhm

Kim Ryeo-wook hatte schon immer den Traum, ein erfolgreicher Sänger zu werden. Er übte stundenlang Gesang und Tanz und nahm an verschiedenen lokalen Wettbewerben teil. Sein Talent blieb nicht unbemerkt, als er bei einem Talentwettbewerb entdeckt wurde und eine Einladung zum Vorsingen bei SM Entertainment erhielt.

Das Vorsingen bei SM Entertainment

Beim Vorsingen beeindruckte Kim Ryeo-wook die Juroren mit seiner klaren Stimme und seinem emotionalen Ausdruck. Sie erkannten sofort sein Potenzial und luden ihn ein, sich der Trainingsgruppe von SM Entertainment anzuschließen. Dort verfeinerte er seine Fähigkeiten in Gesang, Tanz und Performance.

Die Gründung von Super Junior

Während seines Trainings bei SM Entertainment wurde Kim Ryeo-wook Teil der ursprünglichen Besetzung von Super Junior, einer der bekanntesten K-Pop-Gruppen aller Zeiten. Die Gruppe debütierte im Jahr 2005 mit ihrem ersten Album “SuperJunior05 (Twins)”.

Anerkennung durch Fans weltweit

Durch ihre eingängigen Songs, energiegeladenen Auftritte und charmanten Persönlichkeiten gewann Super Junior schnell eine große internationale Fangemeinde. Kim Ryeo-wook wurde von den Fans für seine außergewöhnliche Gesangsfähigkeit und seinen liebenswerten Charakter geliebt.

Eine erfolgreiche Karriere mit Super Junior

Kim Ryeo-wook hat mit Super Junior zahlreiche Alben veröffentlicht und an erfolgreichen Welttourneen teilgenommen. Die Gruppe hat viele Auszeichnungen gewonnen und ist bekannt für ihre Vielseitigkeit in verschiedenen Musikgenres, von Pop über R&B bis hin zu Rock.

Kim Ryeo-wooks Aufnahme in Super Junior war der Beginn einer bemerkenswerten Karriere in der K-Pop-Industrie. Sein Talent und Engagement haben ihm geholfen, sich als einer der führenden Sänger Südkoreas zu etablieren und die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu erobern.

Welche Position hat Kim Ryeo-wook in Super Junior?

In Super Junior ist Kim Ryeo-wook als Hauptvokalist bekannt. Als einer der talentiertesten Sänger der Gruppe bringt er seine einzigartige Stimme und sein emotionales Gespür in jeden Song ein.

Der Hauptvokalist mit einer engelsgleichen Stimme

Kim Ryeo-wooks Gesangsstil zeichnet sich durch seine klare Tonlage, perfekte Kontrolle über hohe Töne und die Fähigkeit aus, starke Emotionen durch seine Stimme zu vermitteln. Seine engelsgleiche Stimme hat ihn zu einem Publikumsliebling gemacht und ihm zahlreiche Soloauftritte während Konzerten eingebracht.

Die Fähigkeit, verschiedene Musikgenres zu beherrschen

Als Hauptvokalist von Super Junior hat Kim Ryeo-wook bewiesen, dass er in der Lage ist, verschiedene Musikgenres zu beherrschen. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu kraftvollen Pop-Songs kann er jede Art von Song mit Leichtigkeit interpretieren und seine einzigartige Note hinzufügen.

Harmonie mit den anderen Mitgliedern

Kim Ryeo-wook harmoniert auch perfekt mit den anderen Mitgliedern von Super Junior. Seine Stimme fügt sich nahtlos in die Gruppenharmonien ein und verleiht den Songs eine besondere Tiefe. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, sowohl als Solist als auch im Zusammenspiel mit den anderen Mitgliedern des Chores zu glänzen.

Soloauftritte und Solokarriere

Obwohl Kim Ryeo-wook vor allem als Hauptvokalist von Super Junior bekannt ist, hat er auch eine erfolgreiche Solokarriere aufgebaut. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht und seine eigenen Songs geschrieben. Als Solokünstler hat er bewiesen, dass er nicht nur ein talentierter Sänger, sondern auch ein vielseitiger Künstler ist.

Kim Ryeo-wooks Position als Hauptvokalist in Super Junior zeigt sein außergewöhnliches Gesangstalent und seinen Beitrag zum Erfolg der Gruppe. Seine einzigartige Stimme und sein Charisma haben ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied gemacht und ihn bei Fans auf der ganzen Welt beliebt gemacht.

In welchem Jahr machte Kim Ryeo-wook sein Solo-Debüt?

Kim Ryeo-wook machte sein Solo-Debüt im Jahr 2016 mit seinem ersten Mini-Album “The Little Prince”. Nach vielen Jahren als Mitglied von Super Junior entschied er sich, seine eigene Musik zu veröffentlichen und seine künstlerische Vielseitigkeit zu zeigen.

Ein Debüt voller Erfolg

Kim Ryeo-wooks Solo-Debüt war ein großer Erfolg. Sein Album erreichte hohe Chartplatzierungen und die Titelsingle “The Little Prince” wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Der Song zeigte eine andere Seite von ihm als Künstler und präsentierte seine sanfte Stimme in einer emotionalen Ballade.

Positive Resonanz der Fans

Die Fans waren begeistert von Kim Ryeo-wooks Solo-Debüt und unterstützten ihn in großer Zahl. Sie lobten seine Gesangsfähigkeiten, die Texte seiner Songs und seine Fähigkeit, starke Emotionen durch seine Musik zu vermitteln. Das positive Feedback der Fans bestärkte ihn darin, weiterhin als Solokünstler aktiv zu sein.

Weitere Soloaktivitäten

Nach seinem erfolgreichen Solo-Debüt hat Kim Ryeo-wook weitere Soloaktivitäten verfolgt. Er hat weitere Alben veröffentlicht, an Musikshows teilgenommen und Konzerte gegeben. Als Solokünstler hat er bewiesen, dass er nicht nur ein talentierter Sänger ist, sondern auch ein vielseitiger Künstler, der verschiedene Musikgenres beherrscht.

Eine bemerkenswerte Solokarriere

Kim Ryeo-wooks Solo-Debüt markierte den Beginn einer bemerkenswerten Solokarriere. Er hat sich als erfolgreicher Solokünstler etabliert und seine eigene Fangemeinde aufgebaut. Seine Musik zeigt seine künstlerische Reife und sein Talent, sowohl gefühlvolle Balladen als auch energiegeladene Pop-Songs zu interpretieren.

Kim Ryeo-wooks Solo-Debüt war ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere und hat gezeigt, dass er nicht nur als Mitglied von Super Junior erfolgreich sein kann, sondern auch als eigenständiger Künstler. Fans können sich weiterhin auf seine Soloaktivitäten freuen und gespannt sein, welche musikalischen Überraschungen er noch für sie bereithält.

Welche sind einige der beliebten Songs von Kim Ryeo-wook als Solokünstler?

Als Solokünstler hat Kim Ryeo-wook eine Reihe beliebter Songs veröffentlicht, die sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt wurden. Hier sind einige seiner bekanntesten Songs:

“The Little Prince”

“The Little Prince” war Kim Ryeo-wooks Debütsingle und ein großer Erfolg. Der Song ist eine emotionale Ballade mit tiefgründigen Texten über das Erwachsenwerden und die Suche nach dem wahren Glück. Kim Ryeo-wooks sanfte Stimme verleiht dem Song eine besondere Tiefe und berührt die Herzen der Zuhörer.

“Drunk in the Morning”

“Drunk in the Morning” ist ein fröhlicher Pop-Song, der von Kim Ryeo-wook selbst geschrieben wurde. Der Song erzählt die Geschichte einer unerwiderten Liebe und fängt die Aufregung und Unsicherheit dieser Situation perfekt ein. Mit seinem eingängigen Refrain und den mitreißenden Beats ist dieser Song ein Favorit vieler Fans.

“I’m Not Over You”

“I’m Not Over You” ist eine gefühlvolle Ballade, die von Kim Ryeo-wook selbst komponiert wurde. Der Song handelt von den Schwierigkeiten, über eine vergangene Liebe hinwegzukommen und mit den Erinnerungen umzugehen. Kim Ryeo-wooks eindringliche Stimme vermittelt die tiefen Emotionen des Songs auf beeindruckende Weise.

“One and Only”

“One and Only” ist ein kraftvoller Pop-Song mit eingängigen Melodien und starken Beats. Der Song handelt von der Bedeutung der Selbstliebe und ermutigt die Zuhörer, stolz auf ihre Einzigartigkeit zu sein. Kim Ryeo-wooks energiegeladene Performance macht diesen Song zu einem echten Ohrwurm.

Eine vielseitige Musikpalette

Kim

Hat Kim Ryeo-wook Auszeichnungen für seine Musikkarriere gewonnen?

Ja, Kim Ryeo-wook hat eine Reihe von Auszeichnungen für seine beeindruckende Musikkarriere erhalten.

Als Mitglied von Super Junior und Solokünstler wurde er mehrfach für seine musikalischen Leistungen geehrt. Einige der bemerkenswertesten Auszeichnungen, die er erhalten hat, sind:

  • MAMA Award – Bester männlicher Künstler (2016)
  • Golden Disk Award – Disk Bonsang (2013)
  • Seoul Music Award – Bester männlicher Künstler (2011)

Diese Auszeichnungen sind nur ein kleiner Teil der Anerkennung, die Kim Ryeo-wook für seine außergewöhnliche Musikkarriere erhalten hat. Seine talentierte Stimme und sein Engagement für die Musik haben ihm den Respekt und die Bewunderung seiner Fans und der Musikindustrie eingebracht.

In welchen Fernsehdramen hat Kim Ryeo-wook als Schauspieler mitgewirkt?

Kim Ryeo-wook hat sein schauspielerisches Talent in verschiedenen Fernsehdramen gezeigt.

Einige der Dramen, in denen er mitgewirkt hat, sind:

  1. “She Was Pretty” – Hier spielte er die Nebenrolle des Park Seong-joon und zeigte sein komödiantisches Talent.
  2. “The King of Dramas” – In diesem Drama spielte er die Rolle des Song Min-soo, eines talentierten Musikers.
  3. “Bongsun, a Woman Who Dies When She Loves” – Hier übernahm er die Rolle des Kim Hyun-joong.

Kim Ryeo-wook hat bewiesen, dass er nicht nur ein talentierter Sänger ist, sondern auch schauspielerisches Potenzial hat. Seine Auftritte in diesen Dramen haben ihm eine breitere Fangemeinde eingebracht und seine Vielseitigkeit als Künstler gezeigt.

Hat Kim Ryeo-wook seinen Militärdienst absolviert? Wenn ja, wann und wo?

Ja, Kim Ryeo-wook hat seinen obligatorischen Militärdienst abgeleistet.

Er trat am 11. Oktober 2016 in den Militärdienst ein und diente als aktiver Soldat für etwa zwei Jahre. Während seines Dienstes war er in der Kyuhyun-Polizeieinheit stationiert. Sein Militärdienst endete am 10. Juli 2018.

Hat er seit Beendigung seines Militärdienstes Alben oder Singles veröffentlicht?

Nach Beendigung seines Militärdienstes hat Kim Ryeo-wook weiterhin musikalisch aktiv sein können.

Er veröffentlichte sein erstes Solo-Mini-Album “Drunk on Love” im Januar 2019, das von Fans begeistert aufgenommen wurde. Das Album enthielt den Titelsong “I’m Not Over You” und zeigte Kim Ryeo-wooks kraftvolle Stimme und emotionales Gesangstalent.

Seitdem hat er auch weitere Singles veröffentlicht, darunter “One and Only” im Jahr 2020. Kim Ryeo-wook hat bewiesen, dass er auch als Solokünstler nach seinem Militärdienst erfolgreich sein kann und seine Musik weiterhin die Herzen seiner Fans erreicht.

An welchen Variety-Shows oder Reality-Programmen hat Kim Ryeo-wook teilgenommen?

Kim Ryeo-wook hat an mehreren beliebten Variety-Shows und Reality-Programmen teilgenommen.

Einige dieser Shows sind:

  • “Knowing Bros” – Hier trat er als Gast auf und zeigte seinen humorvollen Charakter.
  • “Super TV” – In dieser Show war er Teil der Super Junior-Besetzung und unterhielt die Zuschauer mit verschiedenen lustigen Herausforderungen.
  • “Life Bar” – Hier nahm er an Gesprächen über verschiedene Themen teil und gewährte den Zuschauern Einblicke in sein Leben als Künstler.

Durch seine Auftritte in diesen Shows konnte Kim Ryeo-wook seine Persönlichkeit zeigen und engeren Kontakt zu seinen Fans herstellen. Er bewies auch sein Talent für Unterhaltung abseits der Bühne.

Hat er mit anderen K-Pop-Künstlern oder Musikern außerhalb von Super Junior zusammengearbeitet?

Ja, Kim Ryeo-wook hat tatsächlich mit verschiedenen K-Pop-Künstlern und Musikern außerhalb von Super Junior zusammengearbeitet. Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit war seine Teilnahme an dem Projekt “SM the Ballad”, einer Gruppe von Sängern aus verschiedenen SM Entertainment-Künstlergruppen. In dieser Gruppe arbeitete er mit anderen talentierten Künstlern wie Jonghyun von SHINee, Kyuhyun von Super Junior und Jay von TRAX zusammen. Sie veröffentlichten mehrere Songs zusammen, die bei den Fans sehr beliebt waren.

Außerdem hat Kim Ryeo-wook auch mit anderen K-Pop-Künstlern außerhalb seines eigenen Labels zusammengearbeitet. Er hat zum Beispiel an einem Duett mit dem Sänger Henry Lau gearbeitet, der zu der Zeit bei SM Entertainment unter Vertrag stand. Das Lied hieß “Don’t Forget” und zeigte die harmonischen Stimmen beider Künstler.

Weitere Zusammenarbeiten

Neben diesen beiden Projekten hat Kim Ryeo-wook auch an Soundtracks für koreanische Dramen mitgewirkt. Er sang zum Beispiel den Song “Maybe Tomorrow” für das Drama “The Queen’s Classroom”. Diese Art von Zusammenarbeit ermöglicht es ihm, seinen Gesangsstil in unterschiedlichen musikalischen Kontexten zu präsentieren und neue Fans anzusprechen.

Liste der Kooperationen:

  • SM the Ballad (mit Jonghyun, Kyuhyun und Jay)
  • Duett mit Henry Lau
  • Soundtrack für “The Queen’s Classroom”

Insgesamt zeigt die Vielfalt der Zusammenarbeiten von Kim Ryeo-wook seine musikalische Flexibilität und sein Talent, sich an verschiedene Genres und Stile anzupassen.

Wie würdest du den Gesangsstil und die Tonlage von Kim Ryeo-wook als Sänger beschreiben?

Kraftvoll und emotional

Kim Ryeo-wook ist bekannt für seinen kraftvollen und emotionalen Gesangsstil. Seine Stimme hat eine unglaubliche Bandbreite und er kann mühelos hohe Töne treffen. Sein Gesang ist voller Leidenschaft und er schafft es, seine Emotionen in jede Note zu legen. Egal ob er langsame Balladen oder energiegeladene Pop-Songs singt, seine Stimme berührt die Herzen der Zuhörer.

Variabel und flexibel

Neben seiner kraftvollen Stimme ist Kim Ryeo-wook auch für seine Fähigkeit bekannt, verschiedene Stile und Genres zu singen. Er kann sich problemlos an unterschiedliche Musikrichtungen anpassen, sei es Pop, R&B oder sogar Rock. Seine vielseitige Stimme ermöglicht es ihm, jedem Song seinen eigenen einzigartigen Touch zu verleihen.

Gibt es bemerkenswerte Erfolge oder Meilensteine in Kim Ryeo-wooks Karriere, die Fans oft erwähnen?

Ja, Kim Ryeo-wook hat in seiner Karriere viele bemerkenswerte Erfolge erreicht. Ein Meilenstein war sicherlich sein Debüt als Mitglied der beliebten südkoreanischen Boyband Super Junior im Jahr 2005. Die Band wurde schnell zu einer der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen weltweit und gewann zahlreiche Preise.

Ein weiterer bemerkenswerter Erfolg war Ryeo-wooks Solokarriere. Er veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben, die sich gut verkauften und hohe Chartplatzierungen erreichten. Seine Songs wurden oft für ihre emotionale Tiefe und seine außergewöhnliche Gesangstechnik gelobt.

Zusätzlich zu seinen musikalischen Erfolgen hat Kim Ryeo-wook auch in verschiedenen Musicals mitgewirkt und sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Er erhielt positive Kritiken für seine Darstellungen in Stücken wie “The Curious Incident of the Dog in the Night-Time” und “Goddess is Watching”.

Hat er eine große Anzahl an Followern auf Social-Media-Plattformen? Welche Plattformen nutzt er am häufigsten, um mit Fans zu interagieren?

Ja, Kim Ryeo-wook hat eine große Anzahl von Followern auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Besonders aktiv ist er auf Instagram, wo er regelmäßig Fotos und Updates mit seinen Fans teilt. Sein offizieller Instagram-Account hat Millionen von Followern und ist eine beliebte Anlaufstelle für Fans, um Einblicke in sein Leben zu bekommen.

Neben Instagram nutzt Kim Ryeo-wook auch Twitter, um mit seinen Fans zu interagieren. Dort postet er oft kurze Nachrichten oder teilt Links zu seinen neuesten Projekten. Obwohl er nicht so aktiv wie auf Instagram ist, haben seine Tweets dennoch eine treue Fangemeinde.

Darüber hinaus hat Kim Ryeo-wook auch einen offiziellen YouTube-Kanal, auf dem er Musikvideos, Live-Auftritte und Vlogs hochlädt. Dies ermöglicht es seinen Fans, seine musikalische Reise hautnah mitzuerleben und ihn noch besser kennenzulernen.

Gibt es ein bevorstehendes Projekt oder eine Aktivität, auf die sich Fans von Kim Ryeo-wook freuen können?

Ja, es gibt ein bevorstehendes Projekt, auf das sich Fans von Kim Ryeo-wook freuen können. Er hat kürzlich angekündigt, dass er an einem neuen Soloalbum arbeitet und plant, es in naher Zukunft zu veröffentlichen. Die genauen Details sind noch nicht bekannt, aber die Fans sind bereits gespannt darauf, neue Musik von ihm zu hören.

Zusätzlich zu seinem Soloalbum wird Kim Ryeo-wook auch an verschiedenen Konzerten und Events teilnehmen. Er ist für seine beeindruckenden Live-Auftritte bekannt und seine Fans können sich sicher sein, dass sie in nächster Zeit viele Gelegenheiten haben werden, ihn live zu erleben.

Es ist immer aufregend zu sehen, was Kim Ryeo-wook als nächstes plant. Seine Leidenschaft für Musik und sein Talent machen ihn zu einem Künstler, auf den man definitiv achten sollte.

Fazit: Kim Ryeo-wook ist ein talentierter K-Pop-Star, der mit seiner Musik und seinem Charme die Herzen der Fans erobert hat. Seine Popularität in der K-Pop-Welt wächst stetig, und es ist klar, dass er eine strahlende Zukunft vor sich hat. Wenn du ein Fan von Kim Ryeo-wook bist oder einfach nur neugierig auf seine Musik, solltest du unbedingt unsere Produkte überprüfen! Wir bieten eine große Auswahl an Merchandise-Artikeln, die perfekt für jeden Fan sind. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir bei deinem Einkauf zu helfen!

Kim Ryeo wook kpop idol

Wer ist der Anführer von Super Junior?

Die Gruppe Super Junior besteht aus mehreren Mitgliedern.

Wann hat Super Junior ihr Debüt gegeben?

SUPER JUNIOR () ist eine Boygroup, bestehend aus 10 Mitgliedern, die bei SM Entertainment und Label SJ unter Vertrag stehen. Sie debütierten am 6. November 2005 mit einer Performance ihres Debütsongs “Twins (Knock Out)” in der Show Inkigayo von SBS. Dieser Song ist auch der Titeltrack ihres ersten Studioalbums, Super Junior 05.

Key kpop idol 1

Wen hat Heechul geküsst?

Während der Sendung erwähnten die Moderatoren Uhm Hyun Kyung und Kim Heechuls Sitcom von vor 12 Jahren, in der sie eine Kussszene zusammen hatten.

Wie lange waren Momo und Heechul zusammen?

Heechul und Momo, die seit anderthalb Jahren zusammen waren, haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. Diese Ankündigung wurde von ihren jeweiligen Agenturen am 14. Juli 2021 gemacht.

Wer ist aus Super Junior ausgestiegen?

Es gibt eine ausführliche Beschreibung der Vergangenheit, Herausforderungen und Erfolge der Gruppe. Super Junior besteht aus den Mitgliedern Leeteuk, Heechul, Yesung, Shindong, Sungmin, Eunhyuk, Donghae, Siwon, Ryeowook und Kyuhyun. Drei ehemalige Mitglieder, Han Geng, Kibum und Kangin, haben die Gruppe 2011, 2015 bzw. 2019 verlassen.

Warum wurde Super Junior abgesagt?

Siwon, ein weiteres Mitglied der Gruppe, wird aufgrund eines positiven COVID-19-Tests nach ihrem Konzert in Thailand ebenfalls nicht auftreten können. Das Label der Gruppe, Label SJ, hat Kontakt zum Konzertveranstalter aufgenommen und sie haben sich beide darauf geeinigt, das Konzert zu verschieben. Diese Informationen wurden am 6. August 2022 gemeldet.