Hey Leute! Kennt ihr Lee Dae-hwi? Er ist ein total angesagter Kpop-Idol und definitiv jemand, den man im Auge behalten sollte. Lasst uns mehr über ihn erfahren!

Wann und wo wurde Lee Dae-hwi geboren?

Geburtsdatum und -ort

Lee Dae-hwi wurde am 29. Januar 2001 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist ein stolzer Wassermann und teilt sein Geburtsdatum mit anderen berühmten Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey und Tom Selleck.

Jüngere Jahre

Als Kind wuchs Lee Dae-hwi in einer musikalischen Familie auf. Seine Eltern waren beide begeisterte Musikliebhaber und ermutigten ihn frühzeitig, seine Leidenschaft für die Musik zu entdecken. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren begann er Klavier zu spielen und zeigte großes Talent.

Lee Dae-hwi besuchte eine Schule für darstellende Künste, wo er weiterhin seine musikalischen Fähigkeiten entwickelte. Er nahm an verschiedenen Schulwettbewerben teil und beeindruckte das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Gesangsstimme.

Familienunterstützung

Nicht nur seine Eltern, sondern auch seine jüngere Schwester unterstützten Lee Dae-hwis Traum, ein Kpop-Idol zu werden. Sie war immer an seiner Seite, um ihn bei Wettbewerben anzufeuern und ihm moralische Unterstützung zu bieten.

Durch die Unterstützung seiner Familie wurde Lee Dae-hwi dazu inspiriert, sein Talent weiter auszubauen und seinen Traum zu verfolgen.

Entdeckung durch eine Talentagentur

Im Alter von 13 Jahren wurde Lee Dae-hwi von einer talentierten Agentur entdeckt, die sein Potenzial erkannte. Sie bot ihm die Möglichkeit, seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und eine Karriere als Kpop-Idol anzustreben.

Diese Chance war für Lee Dae-hwi ein Sprungbrett in die Welt der Unterhaltung und er ergriff sie mit beiden Händen.

Trainingszeit

Nach seiner Entdeckung begann Lee Dae-hwi intensiv zu trainieren, um seine Fähigkeiten als Sänger und Tänzer zu verbessern. Er verbrachte Stunden im Übungsraum, um seine Choreografien zu perfektionieren und an seiner Gesangstechnik zu arbeiten.

Während dieser Trainingszeit lernte er auch andere angehende Idols kennen, mit denen er später eine Gruppe bilden würde.

Talentagentur

Lee Dae-hwi entschied sich für die Talentagentur Brand New Music, um sein Training fortzusetzen. Die Agentur hatte einen guten Ruf für die Ausbildung aufstrebender Künstler und bot ihm die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Unter der Anleitung erfahrener Trainer konnte Lee Dae-hwi seine Fähigkeiten weiterentwickeln und sich auf sein Debüt vorbereiten.

Wie wurde Lee Dae-hwi dazu inspiriert, eine Karriere als Kpop-Idol anzustreben?

Musikalische Inspiration

Lee Dae-hwi wurde von vielen verschiedenen Künstlern und Musikgenres inspiriert, die seine Liebe zur Musik weckten. Er hörte gerne Popmusik aus aller Welt und bewunderte Künstler wie Justin Bieber, Bruno Mars und Beyoncé.

Ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Musik motivierten ihn, seinen eigenen Weg in der Unterhaltungsbranche zu finden.

Kpop-Einfluss

Als Lee Dae-hwi älter wurde, entdeckte er auch die koreanische Popmusikszene, besser bekannt als Kpop. Er war fasziniert von den energiegeladenen Performances der Idols und der einzigartigen musikalischen Stile, die sie präsentierten.

Diese Begeisterung für Kpop ermutigte ihn, eine Karriere als Idol anzustreben und sein eigenes musikalisches Erbe zu schaffen.

Leidenschaft fürs Singen und Tanzen

Schon in jungen Jahren zeigte Lee Dae-hwi großes Interesse am Singen und Tanzen. Er fand Freude daran, auf der Bühne zu stehen und das Publikum mit seiner Performance zu begeistern.

Die positive Resonanz, die er von anderen Menschen erhielt, bestärkte ihn darin, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und seinen Traum zu verfolgen.

Persönliche Ziele

Lee Dae-hwi hatte immer klare Ziele vor Augen. Er wollte nicht nur ein erfolgreicher Kpop-Idol werden, sondern auch als Songwriter und Produzent arbeiten.

Seine Leidenschaft für die Musik trieb ihn an, hart zu arbeiten und seine Fähigkeiten in allen Aspekten der Unterhaltungsindustrie zu verbessern.

Welche Talentagentur hat Lee Dae-hwi für sein Training als Idol gewählt?

Brand New Music

Lee Dae-hwi entschied sich dafür, sein Training als Idol bei der Talentagentur Brand New Music fortzusetzen. Diese Agentur wurde 2011 von Rhymer gegründet, einem bekannten koreanischen Rapper und Songwriter.

Brand New Music ist bekannt für die Ausbildung von aufstrebenden Künstlern und hat bereits erfolgreiche Acts wie Verbal Jint und San E hervorgebracht.

Talentförderung

Die Agentur konzentriert sich darauf, die individuellen Talente jedes Künstlers zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre eigene musikalische Identität zu finden. Sie bietet professionelles Training in den Bereichen Gesang, Tanz und Performance an.

Durch das intensive Training bei Brand New Music konnte Lee Dae-hwi seine Fähigkeiten weiterentwickeln und sich auf sein Debüt vorbereiten.

Erfolgreiche Künstler

Brand New Music hat eine beeindruckende Liste erfolgreicher Künstler in ihrer Obhut. Neben den bereits erwähnten Verbal Jint und San E gehören auch andere beliebte Acts wie Bumkey, Hanhae und Yang Da Il zur Agentur.

Diese erfolgreichen Künstler sind ein Beweis für die Qualität der Ausbildung und Unterstützung, die Brand New Music seinen Künstlern bietet.

Zusammenarbeit mit anderen Agenturen

Brand New Music hat auch Partnerschaften mit anderen Talentagenturen wie Starship Entertainment und CJ E&M Entertainment. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es den Künstlern, an verschiedenen Projekten teilzunehmen und ihr Netzwerk in der Unterhaltungsindustrie zu erweitern.

Diese Vielseitigkeit und Flexibilität waren für Lee Dae-hwi von unschätzbarem Wert, da er die Möglichkeit hatte, mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Können Sie die Kpop-Gruppe nennen, mit der Lee Dae-hwi debütiert hat?

Wanna One

Lee Dae-hwi debütierte als Mitglied der Kpop-Gruppe Wanna One. Die Gruppe wurde 2017 durch die Survival-Show “Produce 101 Season 2” gebildet und bestand aus elf talentierten Trainees von verschiedenen Talentagenturen.

Erfolgreiches Debüt

Wanna One gewann schnell an Popularität und ihre Musikvideos erreichten Millionen von Aufrufen auf YouTube. Sie wurden zu einer der beliebtesten Boygroups in Südkorea und gewannen zahlreiche Auszeichnungen bei Award-Shows.

Lee Dae-hwi trug als Haupt-Songwriter zur Musik von Wanna One bei und half dabei, ihren einzigartigen Sound zu prägen.

Aktivitäten und Auflösung

Während ihrer Zeit als Gruppe veröffentlichte Wanna One mehrere erfolgreiche Alben und unternahm zahlreiche Konzerttourneen. Sie hatten auch Auftritte in verschiedenen Fernsehshows und waren in der Werbung tätig.

Im Januar 2019 endete die Vertragslaufzeit von Wanna One und die Gruppe löste sich offiziell auf. Die Mitglieder gingen anschließend getrennte Wege, um ihre eigenen Solokarrieren zu verfolgen.

Anerkennung der Fans

Die Fans von Wanna One, bekannt als “Wannables”, waren traurig über das Ende der Gruppe, aber sie unterstützen weiterhin jeden einzelnen Mitglied in ihren individuellen Aktivitäten.

Lee Dae-hwi konnte seine Fans mit seiner Solo-Musik begeistern und bewies, dass er auch außerhalb von Wanna One erfolgreich sein kann.

Was ist Lee Dae-hwis Position in seiner Gruppe?

Sänger, Tänzer und Songwriter

In seiner Kpop-Gruppe Wanna One war Lee Dae-hwi als Sänger und Tänzer aktiv. Er hatte eine herausragende Gesangsstimme und konnte sowohl hohe als auch tiefe Töne perfekt beherrschen.

Tanzfähigkeiten

Neben seinem Gesangstalent zeigte Lee Dae-hwi auch beeindruckende Fähigkeiten im Bereich des Tanzes. Er beherrschte anspruchsvolle Choreografien mit Leichtigkeit und fügte seinen Auftritten eine zusätzliche Energie hinzu.

Songwriting und Produktion

Lee Dae-hwi war auch als Songwriter aktiv und trug maßgeblich zur Musik von Wanna One bei. Er schrieb Texte für einige ihrer bekanntesten Songs und half dabei, den einzigartigen Sound der Gruppe zu formen.

Musikalische Vielseitigkeit

Seine Fähigkeiten als Songwriter ermöglichten es Lee Dae-hwi, verschiedene musikalische Stile zu erkunden und sich in verschiedenen Genres auszudrücken. Er war nicht nur auf Popmusik beschränkt, sondern konnte auch R&B- und Hip-Hop-Elemente in seine Songs einfließen lassen.

Hat Lee Dae-hwi außerhalb seiner Gruppe Solo-Musik oder Kollaborationen veröffentlicht?

Solo-Projekte

Nach dem Ende von Wanna One startete Lee Dae-hwi erfolgreich eine Solokarriere. Er veröffentlichte mehrere Solo-Singles, die sowohl in Südkorea als auch international großen Anklang fanden.

“Rose, Scent, Kiss”

Eine seiner bekanntesten Solo-Singles ist “Rose, Scent, Kiss”. Der Song wurde von Lee Dae-hwi selbst geschrieben und zeigt seine vielseitige musikalische Bandbreite. Die gefühlvolle Ballade eroberte die Herzen der Zuhörer mit ihrem eingängigen Refrain und den berührenden Texten.

Kollaborationen

Neben seinen Solo-Projekten hat Lee Dae-hwi auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Er war an verschiedenen Kollaborationssongs beteiligt, die sowohl in der Kpop-Szene als auch außerhalb große Aufmerksamkeit erregten.

“Switch On”

Eine bemerkenswerte Kollaboration war der Song “Switch On”, den Lee Dae-hwi zusammen mit dem koreanischen Rapper Woong von AB6IX veröffentlichte. Der energiegeladene Track zeigte die chemische Verbindung zwischen den beiden talentierten Künstlern und wurde zu einem Hit in den Charts.

Internationale Zusammenarbeit

Lee Dae-hwi arbeitete auch mit internationalen Künstlern zusammen, um seine musikalische Reichweite zu erweitern. Er hatte eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem chinesischen Sänger Jackson Wang für den Song “Magnetic”. Die Mischung aus koreanischer und chinesischer Sprache verlieh dem Lied eine einzigartige Note.

Auf welchen Variety-Shows ist Lee Dae-hwi aufgetreten?

Produce 101 Season 2

Vor seinem Debüt als Kpop-Idol nahm Lee Dae-hwi an der Survival-Show “Produce 101 Season

Welche Auszeichnungen und Anerkennungen hat Lee Dae-hwi im Laufe seiner Karriere erhalten?

Auszeichnungen

Lee Dae-hwi hat im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen erhalten, die seine Talente und seinen Beitrag zur Kpop-Branche anerkennen. Im Jahr 2017 wurde er zum Beispiel mit dem “Rookie of the Year” Award bei den Melon Music Awards ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde ihm für seinen herausragenden Beitrag als Mitglied der Boyband Wanna One verliehen. Darüber hinaus erhielt er auch den “Best New Male Artist” Award bei den Mnet Asian Music Awards.

Anerkennung durch Fans

Neben offiziellen Auszeichnungen hat Lee Dae-hwi auch eine große Fangemeinde, die seine Talente und sein Engagement in der Kpop-Branche schätzt. Er wird von vielen Fans als talentierter Sänger, Tänzer und Songwriter verehrt. Seine einzigartige Stimme und sein Charisma auf der Bühne haben ihm eine loyale Fangemeinde eingebracht, die ihn auf seinen Soloaktivitäten unterstützt.

Liste der Auszeichnungen:

  • Rookie of the Year – Melon Music Awards (2017)
  • Best New Male Artist – Mnet Asian Music Awards (2017)

Beispiele für Fanunterstützung:

  • Fanprojekte wie Geburtstagsfeiern und Spendenaktionen für wohltätige Zwecke
  • Erstellung von Fanseiten und Fan-Accounts in sozialen Medien
  • Teilnahme an Fanmeetings und Konzerten, um Lee Dae-hwi persönlich zu treffen

Hat Lee Dae-hwi jemals an Schauspielprojekten oder Musicals teilgenommen?

Schauspielprojekte

Ja, Lee Dae-hwi hat tatsächlich an Schauspielprojekten teilgenommen. Obwohl er hauptsächlich als Sänger und Tänzer bekannt ist, hat er auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Er hatte eine Nebenrolle in einem koreanischen Drama namens “Love Revolution”, wo er einen charmanten und witzigen Charakter spielte. Obwohl es seine erste Schauspielrolle war, hat er es geschafft, die Zuschauer mit seinem natürlichen Talent zu begeistern.

Musicals

Was Musicals betrifft, hat Lee Dae-hwi bisher noch nicht in einem mitgewirkt. Allerdings hat er Interesse daran gezeigt und möchte in Zukunft gerne die Möglichkeit haben, sein Gesangstalent auf der Musicalbühne zu präsentieren. Fans sind gespannt darauf, ihn möglicherweise in zukünftigen Musicals zu sehen und sind sich sicher, dass er auch dort großartige Leistungen erbringen würde.

Liste der Schauspielprojekte:

– Love Revolution (2020) – Nebenrolle

Obwohl seine schauspielerische Karriere noch am Anfang steht, ist es spannend zu sehen, wie sich Lee Dae-hwis Talente in diesem Bereich weiterentwickeln werden.

Liste der Musicals:

– Bisher keine bekannten Beteiligungen

Es bleibt abzuwarten, ob Lee Dae-hwi in Zukunft die Möglichkeit haben wird, seine Gesangsfähigkeiten auch auf der Musicalbühne zu zeigen.

Gibt es bemerkenswerte Freundschaften oder enge Beziehungen, die Lee Dae-hwi in der Kpop-Branche hat?

Ja, Lee Dae-hwi hat einige bemerkenswerte Freundschaften und enge Beziehungen in der Kpop-Branche. Als ehemaliges Mitglied von Wanna One hat er während seiner Zeit in der Gruppe viele Freundschaften geknüpft. Besonders eng ist seine Beziehung zu Park Ji-hoon, einem anderen ehemaligen Mitglied von Wanna One. Die beiden sind nicht nur Bandkollegen gewesen, sondern sind auch außerhalb der Bühne gute Freunde geblieben. Sie unterstützen sich gegenseitig bei ihren Soloprojekten und zeigen regelmäßig ihre Zuneigung füreinander auf Social-Media-Plattformen.

Darüber hinaus hat Lee Dae-hwi auch enge Beziehungen zu anderen Kpop-Künstlern wie AB6IX-Mitglied Park Woo-jin und MXM-Mitglied Lim Young-min. Diese drei waren vor ihrer Zeit bei Wanna One Teil einer Trainee-Gruppe namens Brand New Music Boys und haben seitdem eine starke Bindung zueinander entwickelt.

Es ist schön zu sehen, wie Lee Dae-hwi diese Freundschaften pflegt und dass er Menschen um sich herum hat, auf die er sich verlassen kann.

Wie interagiert Lee Dae-hwi mit Fans über soziale Medien oder Fanveranstaltungen?

Lee Dae-hwi ist bekannt für seine enge Beziehung zu seinen Fans und er nutzt verschiedene Kanäle, um mit ihnen zu interagieren. Über soziale Medien wie Instagram und Twitter teilt er regelmäßig Updates, Fotos und Videos aus seinem Alltag. Er nimmt sich auch Zeit, um auf Kommentare seiner Fans zu antworten und zeigt seine Dankbarkeit für ihre Unterstützung.

Darüber hinaus organisiert Lee Dae-hwi auch Fanveranstaltungen, bei denen er die Möglichkeit hat, persönlich mit seinen Fans in Kontakt zu treten. Diese Veranstaltungen können Meet-and-Greets, Fanmeetings oder Konzerte sein. Er bemüht sich immer darum, eine positive und herzliche Atmosphäre zu schaffen und seinen Fans unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Lee Dae-hwi ist dafür bekannt, dass er seine Fans sehr schätzt und ihnen gegenüber immer dankbar ist. Seine Interaktionen mit ihnen sind herzlich und authentisch, was dazu beiträgt, dass seine Fangemeinde weiter wächst.

Können Sie interessante Fakten oder Trivia über das persönliche Leben oder Hobbys von Lee Dae-hwi außerhalb des Idols teilen?

Ja, natürlich! Abseits vom Rampenlicht gibt es einige interessante Fakten über Lee Dae-hwis persönliches Leben und Hobbys. Zum Beispiel ist er ein großer Tierliebhaber und hat einen Hund namens Choco. Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt er oft niedliche Fotos von sich selbst mit seinem pelzigen Freund.

Außerdem ist Lee Dae-hwi ein talentierter Songwriter. Neben seiner Karriere als Kpop-Idol schreibt er gerne Songs für sich selbst und andere Künstler. Er hat bereits an einigen Liedern mitgearbeitet, die in den Charts erfolgreich waren.

Ein weiteres interessantes Hobby von Lee Dae-hwi ist das Fotografieren. Er hat ein Auge für Ästhetik und teilt gerne seine fotografischen Werke auf Instagram. Seine Bilder zeigen oft beeindruckende Landschaften oder kreative Kompositionen.

Es ist schön zu sehen, dass Lee Dae-hwi auch außerhalb seiner Karriere als Idol vielseitige Interessen und Talente hat.

Gab es Kontroversen oder Herausforderungen, denen sich Lee Dae-hwi während seiner Karriere stellen musste, und wie ist er damit umgegangen?

Während seiner Karriere hat sich Lee Dae-hwi einigen Kontroversen und Herausforderungen stellen müssen, wie es bei den meisten Kpop-Idols der Fall ist. Eine der größten Herausforderungen war sicherlich der Druck und die Erwartungen, die mit seinem Debüt in Wanna One verbunden waren. Als Teil einer sehr beliebten Gruppe musste er lernen, mit dem Ruhm umzugehen und gleichzeitig seine eigene Identität als Künstler zu finden.

Darüber hinaus gab es auch einige Kontroversen im Zusammenhang mit Gerüchten über sein Privatleben oder Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Branche. Trotzdem hat Lee Dae-hwi stets versucht, sich nicht von solchen negativen Einflüssen entmutigen zu lassen. Er konzentriert sich darauf, seine Musik und sein Talent sprechen zu lassen und lässt sich nicht von Klatschgeschichten ablenken.

Lee Dae-hwi hat bewiesen, dass er eine starke Persönlichkeit hat und die Fähigkeit besitzt, mit den Herausforderungen des Kpop-Industrie umzugehen. Er bleibt seinen Werten treu und lässt sich nicht von Rückschlägen entmutigen.

Auf welche kommenden Projekte oder Aktivitäten können sich Fans von Lee Dae-hwi in naher Zukunft freuen?

Fans von Lee Dae-hwi können sich auf viele spannende Projekte und Aktivitäten in naher Zukunft freuen. Er hat bereits angekündigt, dass er an neuen Musikveröffentlichungen arbeitet und bald ein Solo-Comeback haben wird. Es wird erwartet, dass er mit seinem einzigartigen Stil und seiner musikalischen Vielfalt die Fans begeistern wird.

Darüber hinaus gibt es auch Gerüchte über mögliche Schauspielprojekte, an denen Lee Dae-hwi beteiligt sein könnte. Obwohl noch nichts Offizielles bestätigt wurde, sind viele gespannt darauf, ihn möglicherweise wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

Neben seinen eigenen Aktivitäten ist Lee Dae-hwi auch weiterhin in der Kpop-Branche als Songwriter gefragt. Es ist möglich, dass er auch in Zukunft Songs für andere Künstler schreiben wird.

Es gibt also viel Vorfreude auf das, was Lee Dae-hwi in naher Zukunft für seine Fans bereithält!

Wie würdest du den allgemeinen Einfluss und die Wirkung beschreiben, die Lee Dae-hwi auf die Kpop-Branche hatte?

Lee Dae-hwi hat zweifellos einen bedeutenden Einfluss auf die Kpop-Branche gehabt. Als Mitglied von Wanna One, einer der beliebtesten Boygroups ihrer Zeit, hat er eine große Fangemeinde gewonnen und viele junge Menschen inspiriert.

Seine Vielseitigkeit als Sänger, Tänzer und Songwriter hat dazu beigetragen, dass er sich von anderen Künstlern abhebt. Seine Musik ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und emotionalen Texte, die die Zuhörer berühren.

Darüber hinaus ist Lee Dae-hwi ein Vorbild für viele junge Menschen in Bezug auf seine Arbeitsethik und seinen positiven Lebensstil. Er zeigt immer wieder, dass Erfolg durch harte Arbeit und Leidenschaft erreicht werden kann.

Insgesamt hat Lee Dae-hwi einen positiven Einfluss auf die Kpop-Branche gehabt, sowohl durch seine Musik als auch durch sein Auftreten als Person. Er hat gezeigt, dass Träume wahr werden können und hat viele Fans dazu ermutigt, an sich selbst zu glauben.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich sein Einfluss in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird.

Fazit:
Lee Dae-hwi ist ein aufstrebender K-Pop-Idol, der mit seinem Talent und Charme die Herzen vieler Fans erobert hat. Seine Musik und Bühnenpräsenz sind beeindruckend und machen ihn zu einem wahren Star. Wenn du ein Fan von Lee Dae-hwi oder K-Pop im Allgemeinen bist, solltest du unbedingt seine Musik anhören und seine Auftritte verfolgen.

Schau doch gerne auch bei unseren Produkten vorbei! Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln an, die speziell für K-Pop-Fans wie dich entwickelt wurden. Von Merchandise bis hin zu exklusiven Sammlerstücken haben wir alles, was das Fanherz begehrt. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns darauf,

Lee Dae hwi kpop idol

In welcher Kpop-Gruppe ist Daehwi?

Lee Dae-hwi, auch bekannt als Daehwi, ist ein Sänger aus Südkorea. Er hat mehrere Rollen in der Gruppe AB6IX inne, darunter Lead-Tänzer, Lead-Sänger, Center, Gesicht der Gruppe und Maknae.

War Daehwi ein JYP-Trainee?

Daehwi war zusammen mit Somi früher Trainee bei JYP Entertainment. Später entschied er sich jedoch, zur Hip-Hop-Plattenfirma Brand New Music zu wechseln. Bevor er an Produce 101 teilnahm, absolvierte er eine zweijährige und viermonatige Ausbildung.

Lee Dae hwi kpop idol 1

Was ist mit Daehwi passiert?

Im späten Jahr 2016 wurde er nach einem erfolgreichen Vorsprechen erfolgreich in Brand New Music aufgenommen. Er schloss sein Studium an der School of Performing Arts Seoul im Jahr 2019 ab, mit dem Schwerpunkt Bühnenkunst. Derzeit ist er an der Global Cyber University eingeschrieben, wo er einen Hauptfach in Rundfunk und Unterhaltung verfolgt.

Heiratet Daehwi?

Daehwi und Kang Hyewon von AB6IX nehmen an einer virtuellen Ehe für die Spin-off-Show “Wir wurden eine Familie” teil, die ein Spin-off von “We Got Married” ist. Die Episode wurde am 6. Dezember 2021 ausgestrahlt.

Wie haben sich Somi und Daehwi kennengelernt?

Um dies zu veranschaulichen, sind Jeon Somi und Lee Daehwi von der K-Pop-Gruppe AB6IX seit ihrer Zeit vor ihrem Debüt Freunde. Sie lernten sich in der Mittelschule kennen und waren füreinander da, während sie ihren Traum verfolgten, K-Pop-Idole zu werden. Somi unterstützte Daehwi konsequent während seiner Teilnahme an der Show Produce 101.

Wer ist der längste Auszubildende bei JYP?

Vor seinem Debüt als Solokünstler in Südkorea erlangte G. Soul im Land und in bestimmten Teilen der Vereinigten Staaten als talentierter Protegé Berühmtheit. Er absolvierte 15 Jahre langes Training, bevor er schließlich sein Debüt machte, was ihn zum längsten Trainee unter JYP machte.