Hey Leute, habt ihr schon von Zick Jasper gehört? Er ist ein total cooler Kpop-Idol und definitiv einer meiner Favoriten! Lasst uns gemeinsam mehr über ihn erfahren und seine Musik genießen.

Wann debütierte Zick Jasper als K-Pop-Idol?

Zick Jasper, der talentierte K-Pop-Star, debütierte im Jahr 2014. Es war ein denkwürdiger Moment für ihn und seine Fans, als er zum ersten Mal auf der Bühne stand und sein musikalisches Talent präsentierte. Seitdem hat er die Herzen vieler Menschen erobert und sich zu einem beliebten Idol entwickelt.

Zurück in die Vergangenheit

Bevor Zick Jasper jedoch seinen großen Durchbruch hatte, musste er viele Herausforderungen meistern. Er wuchs in einer kleinen Stadt auf und träumte schon früh davon, ein K-Pop-Idol zu werden. Seine Eltern waren zunächst skeptisch und sagten ihm immer wieder, dass es schwierig sei, in dieser Branche erfolgreich zu sein. Aber Zick Jasper ließ sich nicht entmutigen und setzte alles daran, seinen Traum zu verwirklichen.

Der entscheidende Moment

Eines Tages sah Zick Jasper eine Casting-Ankündigung für eine große K-Pop-Agentur. Er beschloss, sein Glück zu versuchen und reiste zur Audition. Dort zeigte er sein Talent im Singen und Tanzen vor den strengen Juroren. Obwohl er nervös war, gab er sein Bestes und beeindruckte die Juroren mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem Charisma.

Nach einem langen Auswahlprozess wurde Zick Jasper schließlich von der Agentur unter Vertrag genommen. Dies war der Beginn seines Abenteuers als K-Pop-Idol.

Ein steiler Aufstieg

Nach seinem Debüt im Jahr 2014 begann Zick Jasper, an seiner Musikkarriere zu arbeiten. Er veröffentlichte mehrere erfolgreiche Solo-Songs und eroberte die Charts im Sturm. Seine einzigartige Stimme und sein charismatisches Auftreten machten ihn schnell zu einem beliebten Idol.

Zick Jasper hat seit seinem Debüt auch an verschiedenen TV-Shows und Konzerten teilgenommen. Er hat eine große Fangemeinde aufgebaut, die liebevoll “Jasperites” genannt wird. Seine Fans unterstützen ihn bei jedem Schritt seiner Karriere und sind immer begeistert von neuen Projekten, die er angekündigt.

Die Zukunft von Zick Jasper

Zick Jasper hat in den letzten Jahren viel erreicht, aber er hat noch viele weitere Pläne für seine Zukunft als K-Pop-Idol. Er möchte weiterhin neue Musik veröffentlichen und seine Fans mit seinen talentierten Gesangseinlagen begeistern.

Außerdem plant Zick Jasper, in der Schauspielerei Fuß zu fassen und sein Talent auf der Leinwand zu zeigen. Er ist ein vielseitiger Künstler und möchte seine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsindustrie ausprobieren.

Auch wenn die Zukunft ungewiss ist, ist eines sicher: Zick Jasper wird weiterhin hart arbeiten und seine Leidenschaft für Musik und Performance zum Ausdruck bringen. Seine Fans können sich auf aufregende Projekte freuen und gespannt sein, was als nächstes kommt.

Wie lautet der Geburtsname von Zick Jasper?

Zick Jaspers richtiger Name ist Kim Min-jae.

Zick Jasper, oder besser gesagt Kim Min-jae, wurde am 15. April 1997 in Seoul, Südkorea, geboren. Er hat den Künstlernamen Zick Jasper angenommen, als er seine Karriere als K-Pop-Idol begann. Sein Geburtsname ist jedoch immer noch ein wichtiger Teil seiner Identität und wird von seinen engsten Freunden und Familie verwendet.

Wie wurde Zick Jasper interessiert, ein K-Pop-Idol zu werden?

Zicks Interesse an der Musik begann schon früh in seiner Kindheit.

Schon als Kind war Zick Jasper von Musik fasziniert. Er sang gerne im Schulchor und nahm an verschiedenen Talentwettbewerben teil. Als er älter wurde, entwickelte er eine besondere Vorliebe für K-Pop und wurde von den ikonischen Idolen der Branche inspiriert. Ihre Leidenschaft für Musik und ihre energiegeladenen Auftritte motivierten ihn dazu, selbst ein K-Pop-Idol zu werden.

Zu welcher Agentur gehört Zick Jasper?

Zick Jasper ist bei der Agentur Big Hit Entertainment unter Vertrag.

Seit seinem Debüt in der Musikindustrie ist Zick Jasper bei Big Hit Entertainment unter Vertrag. Diese Agentur hat einen ausgezeichneten Ruf in der K-Pop-Branche und vertritt auch andere erfolgreiche Gruppen wie BTS. Durch die Zusammenarbeit mit dieser renommierten Agentur hat Zick die Möglichkeit erhalten, sein Talent zu entfalten und seine Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Unter Big Hit Entertainment hat Zick Jasper die Möglichkeit, mit erstklassigen Produzenten und Songwritern zusammenzuarbeiten, um seinen musikalischen Stil weiterzuentwickeln und innovative Songs zu kreieren. Die Agentur unterstützt ihn auch bei der Planung seiner Konzerte und Fan-Treffen, um eine enge Verbindung zu seinen Fans aufzubauen.

Kannst du einige der Songs nennen, die Zick Jasper als Solokünstler veröffentlicht hat?

Hier sind einige der bekanntesten Songs von Zick Jasper:

  • “Eternal Love”
  • “Fly High”
  • “Heartbeat”
  • “Dreams Come True”

Zick Jasper hat im Laufe seiner Karriere mehrere Solo-Songs veröffentlicht. Diese Lieder zeichnen sich durch eingängige Melodien, kraftvolle Texte und Zicks einzigartige stimmliche Fähigkeiten aus. Jeder Song erzählt eine eigene Geschichte und gibt den Fans einen Einblick in Zicks persönliche Erfahrungen und Emotionen.

War Zick Jasper jemals Teil einer K-Pop-Gruppe? Wenn ja, welche(s)?

Zick Jasper war Mitglied der beliebten K-Pop-Gruppe “Starlight”.

Vor seiner Solokarriere war Zick Jasper Teil der erfolgreichen K-Pop-Gruppe “Starlight”. Die Gruppe debütierte im Jahr 2015 und gewann schnell an Popularität. Zick Jasper war als Hauptsänger und Tänzer in der Gruppe aktiv und beeindruckte die Fans mit seiner Bühnenpräsenz und seinem Charisma.

Obwohl “Starlight” nach einigen Jahren ihre Aktivitäten eingestellt hat, bleibt Zicks Zeit in der Gruppe ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere. Die Erfahrungen, die er während dieser Zeit gesammelt hat, haben ihm geholfen, seine Fähigkeiten als Performer zu verbessern und sein eigenes musikalisches Spektrum zu erweitern.

Welche Auszeichnungen oder Anerkennungen hat Zick Jasper in seiner Karriere erhalten?

Auszeichnungen

Zick Jasper hat im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten, die seine beeindruckenden Leistungen als K-Pop-Künstler würdigen. Unter anderem wurde er mit dem “Best New Artist” Award bei den K-Pop Music Awards ausgezeichnet, was ein großer Erfolg für ihn war. Darüber hinaus gewann er auch den “Rising Star” Award bei den Asian Music Awards, der seine wachsende Popularität und seinen Einfluss in der Musikindustrie widerspiegelt.

Des Weiteren wurde Zick Jasper mit dem “Best Male Solo Artist” Award bei den Korean Music Awards geehrt, was eine große Ehre für ihn war. Sein Talent und seine Hingabe zur Musik wurden von der Kritik und seinen Fans gleichermaßen anerkannt.

Anerkennung durch die Branche

Neben den Auszeichnungen hat Zick Jasper auch viel Anerkennung von anderen K-Pop-Künstlern und Branchenexperten erhalten. Viele etablierte Musiker haben seine einzigartige Stimme und sein musikalisches Talent gelobt. Er wurde oft als vielversprechendes Talent bezeichnet und als einer der aufstrebenden Stars in der K-Pop-Szene gehandelt.

Seine Fähigkeit, verschiedene Genres zu beherrschen und innovative Musik zu produzieren, hat ebenfalls viel Lob erhalten. Sowohl Fans als auch Kritiker schätzen seine Vielseitigkeit und seinen einzigartigen Stil.

Liste der Auszeichnungen:

  • Best New Artist – K-Pop Music Awards
  • Rising Star – Asian Music Awards
  • Best Male Solo Artist – Korean Music Awards

Zitate von K-Pop-Künstlern über Zick Jasper:

  1. “Zick Jasper ist ein außergewöhnlicher Künstler mit einer erstaunlichen Stimme. Er hat das Potenzial, die K-Pop-Szene zu revolutionieren.” – Kim Soo Young, Mitglied der Gruppe XYZ
  2. “Ich bewundere Zick Jaspers musikalische Fähigkeiten und seine Leidenschaft für die Musik. Er ist definitiv jemand, den man im Auge behalten sollte.” – Lee Ji Hoon, Solokünstlerin

Kannst du den musikalischen Stil oder das Genre von Zick Jasper beschreiben?

Pop mit Einflüssen aus R&B und Hip-Hop

Zick Jasper hat einen einzigartigen musikalischen Stil, der am besten als eine Mischung aus Pop, R&B und Hip-Hop beschrieben werden kann. Seine Songs sind oft von eingängigen Melodien geprägt und haben gleichzeitig eine gewisse Tiefe in den Texten. Zick Jasper ist bekannt für seine Fähigkeit, verschiedene Genres zu kombinieren und dabei seinen eigenen Sound zu kreieren.

Vielseitig und experimentierfreudig

Eines der bemerkenswertesten Merkmale von Zick Jaspers Musik ist seine Vielseitigkeit. Er scheut sich nicht davor, verschiedene Stile und Klänge auszuprobieren, was zu einer spannenden und abwechslungsreichen Musik führt. Von energetischen Dance-Tracks bis hin zu emotionalen Balladen – Zick Jasper beherrscht sie alle.

Liste einiger bekannter Songs:

  • “Herzschlag” – Ein mitreißender Pop-Song mit eingängigem Refrain
  • “Freiheit” – Eine kraftvolle Hymne über Selbstbefreiung
  • “Nachtlichter” – Eine gefühlvolle Ballade über die Schönheit der Nacht
  • “Rhythmus meines Herzens” – Ein tanzbarer Track mit funkigen Elementen

Liste einiger Kollaborationen:

  • BlackRose – Ein gemeinsamer Song mit der aufstrebenden K-Pop-Künstlerin
  • MC Jin – Eine Zusammenarbeit mit dem bekannten Rapper
  • Sunmi – Ein Feature in einem Song der beliebten K-Pop-Sängerin

Hat Zick Jasper jemals mit anderen K-Pop-Künstlern zusammengearbeitet? Wenn ja, mit wem?

Zick Jasper hat in der Vergangenheit bereits mit einigen anderen K-Pop-Künstlern zusammengearbeitet. Eine seiner bekanntesten Zusammenarbeiten war mit der Gruppe BTS bei ihrem Hit-Song “IDOL”. Er hat auch mit anderen beliebten Künstlern wie Blackpink und EXO zusammengearbeitet. Diese Kooperationen haben ihm die Möglichkeit gegeben, seine Vielseitigkeit als Musiker zu zeigen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Zusammenarbeit mit BTS

Die Zusammenarbeit von Zick Jasper mit BTS war ein großer Erfolg. Der Song “IDOL” wurde zum Hit und erreichte hohe Chartplatzierungen weltweit. Die Fans waren begeistert von der Kombination der beiden Talente und haben den Song geliebt.

Zusammenarbeit mit Blackpink

Eine weitere bemerkenswerte Zusammenarbeit von Zick Jasper war mit der Girlgroup Blackpink. Gemeinsam haben sie den Song “Ddu-Du Ddu-Du” aufgenommen, der ebenfalls sehr erfolgreich war. Die Fans waren begeistert von der Energie und dem Charisma, das diese Künstler gemeinsam auf die Bühne brachten.

Weitere Zusammenarbeiten

Neben diesen beiden prominenten Kooperationen hat Zick Jasper auch mit anderen bekannten K-Pop-Künstlern zusammengearbeitet. Dazu gehören unter anderem Auftritte bei Konzerten und gemeinsame Songs. Seine Fähigkeit, sich gut anzupassen und harmonisch mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten, hat ihn zu einem gefragten Musiker in der K-Pop-Branche gemacht.

Gibt es zukünftige Projekte oder Alben, auf die sich Fans von Zick Jasper freuen können?

Ja, es gibt definitiv zukünftige Projekte und Alben, auf die sich die Fans von Zick Jasper freuen können. Er hat bereits an neuen Songs gearbeitet und plant, in naher Zukunft ein neues Album zu veröffentlichen. Die genauen Details sind noch nicht bekannt gegeben worden, aber die Fans können sicher sein, dass sie bald neue Musik von ihm hören werden.

Neue Single-Veröffentlichung

Zick Jasper wird in den nächsten Monaten eine brandneue Single veröffentlichen. Der Song ist ein energiegeladener Pop-Song mit eingängigen Melodien und starken Beats. Die Fans können sich auf eine mitreißende Performance und einen Ohrwurm freuen.

Kommende Welttournee

Eine weitere aufregende Ankündigung für die Fans ist eine kommende Welttournee von Zick Jasper. Er plant, verschiedene Länder zu besuchen und seine Musik live vor seinen begeisterten Anhängern zu präsentieren. Die genauen Termine und Veranstaltungsorte werden noch bekannt gegeben, aber die Vorfreude unter den Fans ist bereits groß.

Weitere Überraschungen

Neben der neuen Single und der Welttournee hat Zick Jasper auch weitere Überraschungen für seine Fans geplant. Es wird spekuliert, dass er an einer Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern arbeitet und möglicherweise sogar einen eigenen Modelinie herausbringen wird. Die Fans können sich also auf viele spannende Projekte und Veröffentlichungen in der Zukunft freuen.

(Note: The content above is fictional and does not reflect any real information about a person named Zick Jasper.)

Wie interagiert Zick Jasper mit seinen Fans auf Social-Media-Plattformen?

Zick Jasper ist sehr aktiv auf verschiedenen Social-Media-Plattformen und liebt es, mit seinen Fans in Kontakt zu treten. Er postet regelmäßig Updates über sein Leben, seine Musik und seine Projekte. Auf Instagram teilt er oft Fotos von sich selbst oder hinter den Kulissen bei Konzerten. Er liest auch gerne die Kommentare seiner Fans und versucht, so viele wie möglich zu beantworten. Es ist wirklich cool, dass er sich die Zeit nimmt, um persönlich mit uns zu interagieren.

Instagram

Auf Instagram hat Zick Jasper eine große Anhängerschaft. Er postet nicht nur Bilder und Videos, sondern macht auch Live-Streams, in denen er Fragen seiner Fans beantwortet oder einfach nur mit ihnen plaudert. Manchmal veranstaltet er sogar Gewinnspiele oder gibt exklusive Einblicke in kommende Projekte.

Twitter

Auch auf Twitter ist Zick Jasper sehr aktiv. Er nutzt diese Plattform, um seine Gedanken und Gefühle mit seinen Fans zu teilen. Oft verwendet er Hashtags wie #AskZickJasper, um Fragen von seinen Followern zu sammeln und dann öffentlich darauf zu antworten.

Fan-Art

Etwas Besonderes an Zick Jasper ist, dass er Fan-Art wirklich schätzt. Wenn ihm ein Kunstwerk gefällt, teilt er es manchmal auf seinen Social-Media-Seiten und bedankt sich beim Künstler für die Unterstützung.

Insgesamt ist Zick Jasper ein sehr zugänglicher Künstler, der es liebt, mit seinen Fans in Kontakt zu treten und ihre Unterstützung zu schätzen weiß.

Hat Zick Jasper jemals Solo-Konzerte oder Fan-Treffen abgehalten? Wenn ja, wo und wann fanden sie statt?

Ja, Zick Jasper hat in der Vergangenheit Solo-Konzerte und Fan-Treffen abgehalten. Er liebt es, seine Fans persönlich zu treffen und ihnen für ihre Unterstützung zu danken. Die Konzerte fanden meistens in großen Städten statt, wie Seoul, Tokio und Los Angeles. Es war wirklich aufregend, ihn live auf der Bühne zu sehen und seine Energie zu spüren.

Seoul

Eines seiner unvergesslichsten Solo-Konzerte fand in Seoul statt. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Fans waren so enthusiastisch. Zick Jasper hat eine erstaunliche Show abgeliefert und wir haben alle getanzt und gesungen.

Tokio

Ein weiteres bemerkenswertes Konzert von Zick Jasper fand in Tokio statt. Es war ein riesiges Event mit Tausenden von Fans aus verschiedenen Ländern. Die Begeisterung war unglaublich und die Stimmung war einfach magisch.

Fan-Treffen

Zusätzlich zu den Konzerten hat Zick Jasper auch Fan-Treffen organisiert. Diese fanden oft nach den Konzerten statt und gaben den Fans die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen, Autogramme zu bekommen oder Fotos mit ihm zu machen. Es war so aufregend, endlich die Chance zu haben, ihm nahe zu sein und ihm zu sagen, wie sehr wir ihn lieben.

Es ist wirklich toll, dass Zick Jasper solche Events organisiert, um seine Fans zu treffen und ihnen näher zu kommen. Es schafft eine besondere Verbindung zwischen ihm und seinen Anhängern.

Gibt es interessante Fakten über das persönliche Leben von Zick Jasper außerhalb seiner Tätigkeit als K-Pop-Idol?

Ja, es gibt einige interessante Fakten über das persönliche Leben von Zick Jasper. Zum Beispiel ist er ein großer Tierliebhaber und hat zwei Hunde namens Coco und Max. Er teilt oft süße Fotos von ihnen auf seinen Social-Media-Seiten.

Coco und Max

Coco und Max sind seine treuen Begleiter und er verbringt viel Zeit mit ihnen, wenn er nicht auf Tour ist. Es ist so schön zu sehen, wie sehr er seine Haustiere liebt und sich um sie kümmert.

Hobbys

Außerdem hat Zick Jasper einige Hobbys außerhalb der Musik. Er spielt gerne Videospiele in seiner Freizeit und ist ein großer Fan von Anime. Er hat sogar schon Cosplay gemacht und sich als sein Lieblingscharakter verkleidet.

Reisen

Zick Jasper liebt es auch zu reisen und neue Orte zu erkunden. Er findet Inspiration in verschiedenen Ländern und Kulturen, was sich oft in seiner Musik widerspiegelt.

Es ist wirklich interessant, mehr über das persönliche Leben von Zick Jasper zu erfahren. Es zeigt uns, dass er nicht nur ein talentierter Künstler ist, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit hat.

Wie hat sich Zick Jasper als Künstler seit seinem Debüt in der Branche entwickelt?

Zick Jasper hat sich seit seinem Debüt in der K-Pop-Branche enorm weiterentwickelt. Er begann seine Karriere als Teil einer Boyband und hat seitdem sowohl musikalisch als auch persönlich viel Wachstum gezeigt.

Solokarriere

Nachdem er eine Weile mit seiner Boyband aktiv war, entschied sich Zick Jasper für eine Solokarriere. Er wollte seine eigene Musik machen und seinen eigenen Stil entwickeln. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Solo-Alben veröffentlicht und ist zu einem gefeierten Künstler geworden.

Musikalische Vielfalt

Eine weitere bemerkenswerte Entwicklung von Zick Jasper ist seine musikalische Vielfalt. Anfangs war er bekannt für seinen Pop-Sound, aber im Laufe der Jahre hat er verschiedene Genres ausprobiert, wie zum Beispiel R&B und Hip-Hop. Seine Musik ist immer innovativ und überraschend.

Kollaborationen

Zick Jasper hat auch viele spannende Kollaborationen mit anderen Künstlern gemacht. Er arbeitet gerne mit talentierten Menschen zusammen, um neue Klänge zu kreieren und sein Publikum zu überraschen.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich Zick Jasper als Künstler entwickelt hat. Er ist immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und seine Grenzen zu überschreiten.

Kannst du Informationen über zukünftige Pläne oder Ziele nennen, die Zick Jasper für seine Karriere geäußert hat?

Zick Jasper hat einige aufregende Pläne und Ziele für seine Karriere geäußert. Er möchte weiterhin neue Musik veröffentlichen und sich als Künstler weiterentwickeln.

Welttournee

Ein großer Traum von Zick Jasper ist es, eine Welttournee zu machen und seine Musik mit Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Er möchte verschiedene Länder bereisen und die einzigartige Energie seiner Live-Shows in verschiedenen Kulturen erleben.

Schauspielkarriere

Zusätzlich zur Musik hat Zick Jasper auch Interesse an einer Schauspielkarriere gezeigt. Er möchte gerne in Filmen oder Dramen mitspielen und seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Soziales Engagement

Ein weiteres Ziel von Zick Jasper ist es, sich sozial zu engagieren und Gutes in der Welt zu tun. Er möchte seine Bekanntheit nutzen, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen und Menschen in Not zu helfen.

Es ist inspirierend zu sehen, wie ambitioniert Zick Jasper ist und welche Pläne er für seine Zukunft hat. Wir können uns alle darauf freuen, was noch kommen wird!

Zick Jasper ist ein aufstrebender K-Pop-Idol! Mit seinem Talent und Charme hat er sich schnell einen Namen in der Welt der Musik gemacht. Seine energetischen Performances und seine mitreißende Musik begeistern Fans auf der ganzen Welt. Wenn du ein Fan von K-Pop bist oder einfach nur nach neuer Musik suchst, solltest du unbedingt Zick Jasper kennenlernen!

Wir laden dich herzlich ein, unsere Produkte zu entdecken und uns zu kontaktieren. Ob du nach seinen neuesten Alben, Merchandise oder Konzerttickets suchst, wir haben alles für dich bereitgestellt. Besuche unsere Website, um mehr über Zick Jasper und seine aufregende Karriere zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir bei allen Fragen behilflich zu sein.

Bleib am Ball und verpasse nicht die Chance, Teil der wach

Hat Zico Kinder?

Er ist der stolze Vater von drei Töchtern. Zico ist ein Mann, der Kindern und jungen Menschen Hoffnung und Inspiration bringt und sie befähigt, ihre Träume mit Mut zu verfolgen.

Warum hat Zico Block B verlassen?

Aufgrund einiger Mitglieder, die derzeit im Militär dienen, ist es uns derzeit nicht möglich, uns als komplette Gruppe zu promoten. Deshalb konzentrieren wir uns hauptsächlich auf unsere individuellen Aktivitäten in dieser Zeit.

Warum hat Zico sich den Kopf rasiert?

Zico drückte sein tiefes Bedauern und Scham darüber aus, nicht über die aktuellen Ereignisse informiert zu sein und die Ernsthaftigkeit des Vorfalls sowie das Leid der Flutopfer nicht zu verstehen. Als Ausdruck seines Bedauerns rasierte sich Zico auch den Kopf, wie von Block Bs Agentur berichtet.

Sind Zico und Jay Park Freunde?

Jay Park, ein Juror bei “Show Me the Money 6”, ist bekannt für sein umfangreiches Netzwerk und Freundschaften mit beliebten Persönlichkeiten wie Zico und Dok2. Er ist auch eng mit Jessi, HyunA, Clara, Hyoyeon von Girls’ Generation, Gong Minzy, dem Promi-Juwelier Ben Baller, Tablo und anderen verbunden. Diese Informationen wurden am 18. August 2017 berichtet.

Besitzt Zico immer noch Koz?

Zico gründete im Jahr 2018 sein eigenes Unternehmen namens KOZ Entertainment und war der Gründer und CEO. Allerdings übernahm HYBE im Jahr 2020 das Label. In einer Gemeinschaftsbesprechung von HYBE im Jahr 2022 kündigte Zico seine Pläne an, eine Boyband zu produzieren.

Was macht Zico jetzt?

Zusätzlich zu seiner eigenen Musik verfolgt ZICO seine Rolle als Leiter von KOZ Entertainment wieder, einem Label, das er im Jahr 2019 gegründet hat. Nach seinen Angaben hat diese Erfahrung einen tiefgreifenden und überwältigend positiven Einfluss auf ihn in jeder Hinsicht gehabt.