K-Pop ist ein Musikgenre, das die Welt in den letzten Jahren im Sturm erobert hat, und mit ihm kamen viele talentierte Idole, die von Fans auf der ganzen Welt geliebt werden. Im Dezember haben einige dieser großartigen Idole Geburtstag. In diesem Artikel stellen wir dir einige der beliebtesten K-Pop-Idole vor, die im Dezember Geburtstag haben! Vom Solisten bis zum Gruppenmitglied haben diese Idole entweder einzeln oder gemeinsam große Erfolge erzielt, die sie für ihre Fans unvergesslich machen. Werfen wir also einen Blick auf einige dieser erstaunlichen K-Pop-Stars!

Taeyeon

Die Anführerin der Girls’ Generation (SNSD), Taeyeon, wurde am 9. März 1989 in Jeonju, Südkorea, geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Solistinnen im K-Pop, hat mehrere Alben veröffentlicht und zahlreiche Konzerte auf der ganzen Welt gegeben. Ihre süße Stimme und ihre kraftvollen Auftritte machen sie zu einem unvergesslichen Idol für viele Fans da draußen! Sie hat im Laufe ihrer Karriere viele Preise gewonnen, wie z.B. “Best Female Solo Artist” bei den Golden Disc Awards und den Mnet Asian Music Awards.

G-Dragon

Einer der größten Namen im K-Pop, G-Dragon, wurde am 18. August 1988 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist Rapper, Sänger, Songwriter, Produzent und Anführer der Boygroup Big Bang sowie ein mehrfach ausgezeichneter Solokünstler. Es wird ihm zugeschrieben, dass er den Hip-Hop in die koreanische Mainstream-Musik gebracht hat, und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der koreanischen Popkultur von heute! Im Laufe seiner Karriere hat er verschiedene Preise gewonnen, darunter den Preis als “Bester männlicher Solokünstler” bei den Golden Disc Awards und den Mnet Asian Music Awards sowie den Preis als “Künstler des Jahres” bei den Gaon Chart Music Awards.

Taemin

Der Maknae (jüngstes Mitglied) von Shinee, Taemin, wurde am 18. Juli 1993 in Seoul, Südkorea, geboren. Er debütierte schon in jungen Jahren als Teil von Shinee, startete aber nach der Auflösung von Shinee im Jahr 2018 seine Solokarriere. Seitdem hat er zwei Soloalben veröffentlicht und mehrere Konzerte in ganz Asien gegeben! Seine sanfte Stimme in Kombination mit seinen energiegeladenen Tanzbewegungen machen ihn zu einem unglaublichen Performer, den man live oder im Fernsehen sehen kann! Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Preise gewonnen, darunter den “Best Male Solo Artist” bei den Golden Disc Awards und den Mnet Asian Music Awards sowie den “Rookie Of The Year”-Award der Gaon Chart Music Awards.

Amber Liu

Amber Liu ist eine chinesisch-amerikanische Sängerin, die am 18. September 1992 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde, aber in Taiwan aufgewachsen ist, bevor sie zurück nach Amerika zog, wo sie Teil von f(x) wurde. Seit der Auflösung von f(x) ist sie solo unterwegs und schreibt weiterhin ihre Musik, während sie mit ihren Bandkollegen in ganz Asien auftritt! Ihr einzigartiger Stil und ihr starker Gesang heben sie von anderen Künstlerinnen ab! Im Laufe ihrer Karriere hat sie verschiedene Preise gewonnen, wie z.B. “Best Female Solo Artist” bei den Golden Disc Awards und den Mnet Asian Music Awards sowie den “Rookie Of The Year”-Award der Gaon Chart Music Awards.

Baekhyun

Exo’s Hauptsänger Baekhyun wurde am 6. Mai 1992 in Bucheon, Südkorea, geboren. Er debütierte 2012 als Teil von Exo und hat seitdem zahlreiche Preise gewonnen, sowohl als Teil von Exo als auch als Einzelperson. Vor kurzem gab er auch sein Debüt als Schauspieler mit verschiedenen Rollen in unterschiedlichen Genres wie Liebes- und Actiondramen! Seine wunderbare Stimme in Kombination mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten macht ihn zu einem Allround-Entertainer, dem jeder gerne zuschaut! Im Laufe seiner Karriere hat er verschiedene Preise gewonnen, darunter den “Best Male Vocalist” bei den Golden Disc Awards und dem Mnet Asian Music Award sowie den “Rookie Of The Year Award” beim Gaon Chart Music Award.

Kai

Kai von Exo wurde am 14. Januar 1994 in Bucheon, Südkorea, geboren. Er debütierte als Mitglied von Exo, als diese sich 2012 gründeten, verfolgte aber auch eine Solokarriere, nachdem sie sich Anfang des Jahres auflösten. Er spielte kürzlich an der Seite seines Exo-Kollegen Suho in ihrem neuen Film “Seobok”, der noch in diesem Jahr erscheinen soll! Seine kraftvollen Tanzkünste in Kombination mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz machen ihn zu einem, auf den man aufpassen muss, wenn er bei Auftritten oder Veranstaltungen im Mittelpunkt steht! Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Best Male Dance Performance Award des Mnet Asian Music Award & den Best Vocal Performance Group Award des Melon Music Award, um nur einige zu nennen.

Seulgi


Red Velvet’s Leadtänzerin Seulgi wurde am 10. Februar 1994 in Ansan, einer Stadt in der Nähe von Seoul, Südkorea, geboren; sie debütierte als Teil von Red Velvet, als diese sich 2014 gründeten, und hat seitdem sowohl einzeln als auch gemeinsam mit Red Velvet mehrere Preise gewonnen; vor kurzem gab sie ihr Debüt als Schauspielerin an der Seite ihrer Kolleginnen Joy & Yeri in dem Drama “My First Love”, das noch in diesem Jahr ausgestrahlt wird. Ihre starken tänzerischen Fähigkeiten in Kombination mit ihrer temperamentvollen Persönlichkeit machen sie zu einem Idol, dem jeder gerne bei Live-Auftritten oder in TV-Shows zusieht! Sie hat im Laufe ihrer Karriere verschiedene Preise gewonnen, wie z.B. den Best Female Dance Performance Award des Mnet Asian Music Award & den Best Vocal Performance Group Award des Melon Music Award, um nur einige zu nennen.

Abschluss & Anregung, die Modeprodukte von Kpopnation auszuprobieren


Im Dezember haben einige großartige K-Pop-Idole wie Taeyeon, G-Dragon, Taemin Amber Liu, Baekhyun, Kai & Seulgi, um nur einige zu nennen, Geburtstag. Sie alle haben entweder durch ihre Karriere oder gemeinsam in ihren jeweiligen Gruppen/Bands Erfolg gehabt, was sie für viele Fans auf der ganzen Welt zu unvergesslichen Idolen macht! Wenn du mehr über deine Lieblings-K-Pop-Idole erfahren möchtest, dann schau doch mal auf unserer Website www.kpopnationfashionproducts vorbei. Wir haben jede Menge Modeartikel, die von diesen fantastischen Idolen inspiriert sind und die du dir nicht entgehen lassen solltest!

FAQ

Welche K-Pop Idole haben im Dezember Geburtstag?

5) Mashiro (Kep1er) Das japanische Mitglied der K-Pop Girlgroup Kep1er, das letztes Jahr debütierte, feiert seinen Geburtstag am 16. Dezember. 2021 ist das erste Jahr, in dem er seinen Geburtstag als K-Pop-Ikone feiert, und er hat in Briefen und Social Media-Posts viel Liebe von seinen Fans erhalten.

Welches K-Pop-Idol hat am 10. Dezember Geburtstag?

Das Bild oben zeigt das ehemalige Wanna One-Mitglied und den aktuellen Solokünstler Kang Daniel, der am 10. Dezember 1996 geboren wurde. 26. November 2021

Welches Kpop-Idol hat am 30. Dezember Geburtstag?

Das Foto oben zeigt AoA-Mitglied Yuna, die am 30. Dezember 1996 geboren wurde und am 24. November 2022 starb.

Wer ist das 1. Idol im K-Pop?

BTS ist die beliebteste K-Pop-Gruppe der Welt und das aus gutem Grund.

Wer in K-Pop ist ein Schütze?

Der General von BTS ist nach Meinung der BTS-Fans ein sauberer Mensch. Er ist sehr gutaussehend und höflich! Jin ist in öffentlichen Situationen nicht schüchtern und hat keine Angst, im Mittelpunkt zu stehen!

Ist der 10. Dezember ein Schütze?

Schütze (23. November – 21. Dezember) 10. Dezember 2022