Der jüngste Todesfall in der Kpop-Branche ereignete sich am 3. Dezember 2019, als Cha In-ha, ein aufstrebender Schauspieler und Sänger, tot in seinem Haus in Seoul aufgefunden wurde. Er war Teil der Gruppe Surprise U, einer südkoreanischen Boyband, die 2018 von Fantagio Entertainment gegründet wurde. Erst im vergangenen Juli hatte er sein Debüt als Solokünstler gegeben und wegen seines einzigartigen Gesangsstils und seiner schauspielerischen Fähigkeiten viel Aufmerksamkeit bei den Fans erlangt. Sein Tod war für viele ein Schock, denn es war nicht bekannt, dass er vor seinem Tod mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.

Abschluss

Kpop hat im Laufe der Jahre einige Tragödien erlebt, weil einige der beliebtesten Idole zu früh gestorben sind. Dieser Artikel befasst sich mit einigen dieser Idole, die leider verstorben sind, und erforscht ihr Leben und ihr Vermächtnis in der Kpop-Branche. Es ist wichtig, sich an sie zu erinnern, weil sie einen Beitrag zum Genre geleistet haben und weil ihre Musik für immer in unseren Herzen weiterleben wird.

Sieh dir unsere Kpop-Modeprodukte an!

Wir bei Kpopnation haben eine Leidenschaft für KPop-Kultur und Mode. Wir bieten eine große Auswahl an KPop-Kleidung, -Accessoires und -Artikeln, damit du deine Liebe zu KPop überall zeigen kannst! Schau noch heute auf unserer Website vorbei und finde den perfekten Artikel für dich oder deine Freunde!

FAQ

Welches Kpop-Idol ist kürzlich gestorben?

Lee Ji Han
Lee Ji Han, ein koreanischer Schauspieler und K-Pop-Sänger, gehörte zu den mehr als 150 Opfern, die am Wochenende bei einem Menschenauflauf auf einer Halloween-Feier in Seoul starben, wie sein Management bekannt gab. Lees Managementagentur 935 Entertainment bestätigte die Nachricht gegenüber koreanischen Medien. Das Blatt berichtete, Lee sei

>

Welches koreanische Idol ist im Jahr 2022 gestorben?

Der südkoreanische Schauspieler und Sänger Lee Ji-hun starb an Halloween 2022 bei einem tödlichen Unfall in Itaewon Seoul. Er war 24 Jahre alt. Lee Ji-huns Agentur 935 Entertainment bestätigte diese Tatsache.

Welcher koreanische Prominente ist kürzlich gestorben?

SEOUL – Der südkoreanische Schauspieler Na Chul, der für mehrere Hauptrollen in koreanischen Dramen bekannt war, starb im Alter von 36 Jahren. Wie südkoreanische Medien berichten, hatte sich sein Gesundheitszustand in letzter Zeit verschlechtert und er starb am vergangenen Samstag, während er im Krankenhaus behandelt wurde.

Wer ist das erste Kpop-Idol, das gestorben ist?

Kim Jong-hyun Geboren am 8. April 1990 Seoul Südkorea Gestorben am 18. Dezember 2017 (Alter 27) Seoul Südkorea Gestorben an einer Kohlenmonoxidvergiftung Beruf Singer-Songwriter Radiomoderator Weitere Zeilen

Welcher Sänger wurde auf der Bühne getötet?

Im Laufe der Zeit haben sich die brutale Wahrheit und das Aussehen des Metals unwiderruflich verändert. Dimebag wurde als Erster erschossen und kam auf der Bühne mit der Band Demejeplan ums Leben.

Welcher Prominente starb an Halloween?

(CBS Detroit) – Wenn wir dieses Jahr Halloween feiern, gehen wir zurück zum 31. Oktober 1926, als der berühmte Magier und Entfesselungskünstler Harry Houdini im Grace Hospital starb, wenige Tage nachdem er seine letzte Show in Detroit gegeben hatte.