Die 4Minute-Band war eine der beliebtesten Girlband-Gruppen ihrer Zeit. Ursprünglich bestand sie aus fünf Mitgliedern, die später aufgestockt und wieder auf fünf Mitglieder reduziert wurden.

Sie war berühmt für ihren Stil und ihre talentierten Künstler. Die Gruppe hatte sogar eine Untergruppe namens 2YOON. Die Fangemeinde der Gruppe wurde 4NIA genannt und erhielt die Farbe Perlila.

Debüt

The 4Minute debütierte 2009 unter Cube Entertainment. Im selben Jahr veröffentlichte die Gruppe ihre erste Single “Hot Issue” am 15. Juni 2009, während der erste Bühnenauftritt am 18. Juni 2009 stattfand.

Mitglieder

  • Ji-hyun:

Ji-hyun war das bekannteste Mitglied der Gruppe 4Minute. Ihre Hauptpositionen waren Leader, Lead-Tänzerin, Visuals und Sängerin.

  • Ga-yoon:

Ga-yoon war ein weiteres berühmtes Mitglied der Gruppe. Ihre Positionen sind die der Hauptsängerin.

  • Jenyer:

Jenyer war ein weiteres Mitglied der Band 4Minute. Ihre Hauptposition war die des Lead-Rappers.

  • HyunA

HyunA war das Hauptgesicht der Band. Ihre Hauptpositionen waren die des Haupt-Rappers, des Haupt-Tänzers und des Sängers.

  • So-hyun

So-hyun war das jüngste Mitglied der Band. Ihre Positionen waren die der Haupttänzerin und der Hauptsängerin.

4Minute ages

  • Ji-hyun:

Ji-hyun wurde am 9. Januar 1990 geboren. Das macht sie im Alter von 31 Jahren.

  • Ga-yoon:

Der Geburtstag von Ga-yoon ist der 18. Mai 1990. Das macht sie 31 Jahre alt.

  • Jenyer:

Jenyer wurde am 15. Oktober 1990 geboren. Das macht sie 30 Jahre alt.

  • HyunA

HyunAs Geburtstag ist: am 6. Juni 1992. Das macht ihr Alter 28 Jahre.

  • So-hyun

So-hyun wurde am 30. August 1994 geboren. Ihr Alter ist 26 Jahre alt.

Albums

4Minute songs

Die 4Minute Band hat viele Singles gemacht, fast zwanzig! Aber Alben wurden nur wenige gemacht. Die Band machte zwei Studioalben und ein Compilation-Album: hier ist die Liste:

Studioalben:

  • Diamant:

Das Album Diamond wurde am 4. Dezember 2010 veröffentlicht. Es wurde unter Far Eastern Tribe Records veröffentlicht. Das Album kam in die Top 10 der verkauften Alben in Südkorea zu dieser Zeit.

  • 4Minuten übrig:

Das Album 4Minutes Left wurde am 26. September 2012 veröffentlicht. Es wurde das zweitmeistverkaufte Album in Südkorea zu dieser Zeit.

Zusammengestellte Alben:

  • Best of 4Minute:

Das Best of 4Minute Album wurde am 26. September 2012 veröffentlicht. Es wurde unter Far Eastern Tribe veröffentlicht.

4Minute songs

4Minute songs

Die 4Minute-Band schuf eine ganze Reihe von Songs, die zu Superhits wurden. Die fünf wichtigsten Songs, die zu großen Hits wurden, sind unten aufgeführt:

  • Liebes-Spannung:

Der Song Love Tension wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Der Song war zu dieser Zeit einer der besten Songs in Japan. Er ist bekannt für seinen rhythmischen Track. Der Tanz auf dem Lied ist gut mit dem Rhythmus abgestimmt und führt zur besten Kombination.

  • Spiegel Spiegel Spiegel:

Ein weiterer Hit der Band ist Mirror Mirror. Es ist eine der besten elektrischen Glückseligkeiten, die man hören kann. Der Song geht gut ab und holt das ganze Talent und den Charme der Bandmitglieder hervor.

  • Huh:

Der Huh-Song ist einer der Songs, die die Haltung der Band herausstellen. Obwohl die Band viele Singles hatte, gehört dieser Song zu den drei besten Singles, die jemals von der Gruppe produziert wurden.

  • Verrückt:

Ein weiteres beliebtes Lied der Band ist Crazy. Es ist ein enormer Wettsong, der mehr als genug ist, um jemandem einen süßen Hauch von Musik zu geben. Die Beats sind in riesigem Sound, während der Refrain melodiös ist.

  • Volume Up:

Der Song Volume Up ist der bekannteste Song der Band 4Minute. Wenn man dieses Lied hört, bekommt man Lust, auf die Tanzfläche zu gehen und zu tanzen.

4Minute Merch

Die Band 4Minute war eine reine Mädchengruppe: natürlich war sie eine der Gruppen, deren Fans es liebten, ihre Unterstützung von ganzem Herzen zu zeigen. Eine der Möglichkeiten,Unterstützung zu zeigen, war es, sich die Band-Merches zu besorgen und ein Teil der Unterstützer zu werden.

4Minuten-Shop

Neben den Merch-Artikeln kann man auch noch weitere Artikel erwerben, um die Band zusammen mit den Alben zu unterstützen.