Die K-Pop-Band “Oneus”, ausgesprochen als “One us”, hat ihre Wurzeln in Südkorea, eine sechsköpfige Band, die von RBW gegründet wurde. Alle Mitglieder haben an verschiedenen Trainee-Programmen teilgenommen, bevor sie dieser einzigen K-Pop-Band für Jungen beitraten.

Debüt “Oneus”

Das sechsköpfige Ensemble debütierte 2019 mit der Veröffentlichung ihres ersten längeren Stücks “Light Us”, das den Hit “Valkyrie” enthielt. Sie erhielten zahlreiche Auszeichnungen für ihre erstaunlichen musikalischen, tänzerischen und schauspielerischen Fähigkeiten. Sie wurden auch für die folgenden Preiskategorien nominiert, nachdem sie diese unglaubliche musikalische Reise erlebt hatten.

Oneus

“Oneus”-Mitglieder

Oneus war eine 6-köpfige Gruppe mit Ravn, Seoho, Leedo, Keonhee, Hwanwoong und Xion. Alle Mitglieder dieser Gruppe stammen aus Südkorea und sind entweder dort geboren oder dorthin ausgewandert.

1. Ravn

Ravn ist sein Künstlername, während sein Geburtsname Kim Young Jo lautet. Er wurde am 2. September 1995 geboren und spielte mehrere Rollen, darunter als Rapper, Sänger, Tänzer und Produzent.

2. Seoho

Er ist unter seinem Künstlernamen Seoho bekannt, sein Geburtsname ist Lee-Gun-Min. Er wurde am 7. Juni 1996 in Daejeon, Südkorea, geboren. Er ist Leadvokalist und Sänger.

3. Leedo

Leedo wurde am 26. Juli 1997 unter seinem Geburtsnamen Kim Geon-hak geboren.

Er besitzt ein schönes Portfolio als Sänger, Haupt-Rapper und Sub-Vokalist.

4. Keonhee

Lee Keonhee, so sein Geburtsname, oft auch unter dem Künstlernamen Keonhee bekannt, wurde am 27. Juni 1998 geboren. In seiner Musikkarriere war er Sänger und Tänzer.

5. Hwanwoong

Hwanwoong wurde als Künstlername für Yeo Hwan-Woong verwendet. Er wurde am 26. August 1998 geboren. Er war bekannt für seine besten Leistungen als Sänger, Rapper und Tänzer.

6. Xion

Xions Geburtsname ist Son Dongju, und er wurde am 10. Januar 2000 geboren. Singen und Tanzen sind seine Spezialitäten, und er ist in beiden Bereichen sehr talentiert.

“Oneus”-Alter

Die Gruppe nahm an vielen Reality-Shows teil, unter anderem an “Show Me The MWM”, “Stand by Oneus”, “Road To Kingdom” und “Power-up”. Sie spielten auch eine wichtige Rolle in Dramen wie K- Campus Life im Jahr 2021. Als Teil ihrer Song-Promotion und für ihre Live-Auftritte bei vielen Musikkonzerten flogen sie nach Osaka, Tokio, New York, Chicago, Atlanta, Georgia, Dallas, Minneapolis und Los Angeles und besuchten so viele Orte, um den Ruhm und den Namen der K-Pop-Musik überall zu verbreiten.

Alle Mitglieder der Oneus-Gruppe waren jung, als sie ihr erstes größeres Stück aufführten.

Ravn -26 Jahre

Seoho-25 Jahre

Leedo-24 Jahre

Keonhee- 23 Jahre

Hwanwoong-22 Jahre

Xion-21 Jahre

Oneus

Oneus”-Alben

Eines der Studioalben wurde am 19. Januar 2021 unter dem Namen “Devil” von RBW veröffentlicht. Es ist als CD, digitaler Download und Streaming erhältlich.

Die berühmten erweiterten Stücke von ihnen sind:

Licht Us- 2019

Erhöhen Sie uns – 2019

Fliegen Sie mit uns-2019

Gelebt-2020

Binärer Code-2021

 

Die musikalische Reise von Oneus als Band begann im Jahr 2018 und ist immer noch eine sehr aktive Band, die jedes Jahr erstaunliche Musik produziert.

“Oneus”-Lieder

Oneus veröffentlichte viele weitere Lieder wie Koisii, Kiseki, A Thousand Stars, Lost, In My Arms, Be Mine, Come Back Home, usw. Einige ihrer Singles als Hauptdarsteller sind die folgenden.

Walküre-2019

Dämmerung-2019

Lit-2019

808-2019

Ein leicht geschriebenes Lied -2020

Sein oder nicht sein – 2020

Busyeo-2020

No Diggity-2021

Schwarzer Spiegel-2021

“Oneus”-Handlung

Die Fans sind verrückt nach ihren Idolen, nach der Art, wie sie singen, nach ihren Kostümen und nach ihrem Lebensstil im Allgemeinen. Es gibt also keinen Grund, sich zu wundern, wenn sie gerne eine Sammlung haben

ihrer Lieblingsartikel.

Oneus Laden



Das reicht aus, um zu zeigen, dass sie berühmt genug sind. Alles, was sie tragen, und ihre Kopien kommen also auf den Markt, und Die meisten Menschen tragen sie. Ihre Fangemeinde ist weltweit so groß, dass diese Mannschaften in viele Länder exportiert und importiert werden, so dass sie eine der besten Mannschaften der Welt sind. Ihre Lieder und ihre Auftritte sind immer die besten.