Eine der besten Mädchenbands, die aus Südkorea kommen, ist After School. Sie besteht seit einem Jahrzehnt, und es kommen und gehen Mitglieder aus ihr.

Die After School Band besteht derzeit aus einem Mitglied. Trotzdem sind die Songs und Alben bis heute beliebt und werden von vielen Fans gehört.

Sie war eine der populärsten Bands ihrer Zeit, und die Leute wurden von ihrer Musik verrückt.

Debüt nach der Schule

Die After School Band gab ihr Debüt im Januar 2009. Das erste Lied oder der erste Song, der entstand, war “AH!”.

Die Gruppe oder Band gehörte zu Pledis Entertainment. Das Hauptthema der Alben und Songs, die sie kreieren, basiert auf dem Konzept von Schule, Zulassung und College.

Mitglieder nach der Schule

Die After School Band bestand ursprünglich aus fünf Mitgliedern, darunter Bekah, Kahi, Jungah, Soyoung und Jooyeon. Obwohl sie nur noch ein Mitglied hat, das nicht zu den Gründungsmitgliedern gehört: Nana.

  • Oma:

Nana ist das einzige verbliebene Mitglied der Band. Sie wurde am 14. September 1991 geboren. Sie war die Hauptsängerin, Visual, Leadtänzerin und eines der beliebtesten Gesichter der Band in ihrer Glanzzeit.

Alter nach der Schule

  • Oma:

Nana wurde am14. September 1991 geboren. Damit ist sie 29 Jahre alt.

Nach der Schule Alben

Nach der Schule

Die After School Band hat etwa drei Studioalben und zwei Compilation-Alben aufgenommen. Sie waren alle ein großer Erfolg, und jeder Fan liebte sie. Hier ist die Liste:

Die Studioalben:

  • Jungfrau:

Das Virgin-Album wurde am29. April 2011 veröffentlicht. Es wurde von Pledis Entertainment veröffentlicht und erreichte in SüdkoreaPlatz 2 der Charts.

  • Playgirlz:

Das Album Playgirlz wurde am14. März 2014 veröffentlicht. Es stand unter Avex Trax. In Japan schaffte er es in die Top Ten der Charts.

  • Kleid zum Töten:

Das Album dress to kill wurde am19. März 2014 veröffentlicht. Es lief unter Avex Trax und schaffte es in Japan in die Top Dreißig der Charts.

Die Kompilationsalben:

  • Das Beste von After School:

Das Beste aus After School wurde am27. März 2013 veröffentlicht. Es lief unter Avex Trax und schaffte es in Japan in die Top 40.

  • Das Beste:

Das beste Album wurde am 18. März 2015 unter Avex Trax veröffentlicht. Das Album schaffte es in Japan in die Top 50 der Charts.

Lieder nach der Schule

Nach der Schule

Die After School Band hat auf ihrem Weg viele Songs und Alben veröffentlicht. Es gibt viele Hits und beliebte Lieder, die von ihnen gesungen werden. Hier ist die Liste der fünf beliebtesten Songs der After School Band:

  • Wandernde Mädchen:

Der ausschweifende Mädchensong wurde 2010 veröffentlicht und war der erste Song, der in Japan erschien. Er ist bekannt für seinen Beat und die Tanzbewegungen der Künstler.

  • Rückblende:

Der Song Flashback wurde ebenfalls 2012 veröffentlicht. Es ist eines der beliebtesten Lieder der After School Band und bekannt für seine peppigen und elektronischen Beats. Es war einer der Söhne, die ihren Einzug hielten und eine neue Ära in der Musik einleiteten.

  • Pst:

Der Song Shh wurde 2014 veröffentlicht und ist der beliebteste Song, den After School in Japan gesungen hat. Alles an dem Lied ist geheimnisvoll, was den Fans ins Auge sticht.

  • Peng!:

Der Song Bang! wurde 2010 veröffentlicht, war aber seiner Zeit weit voraus. Der Song beweist das Talent der Künstler, indem er im Refrain und im Rock einen großen Sprung macht.

  • Shampoo:

Der Song Shampoo wurde 2010 veröffentlicht und gilt als einer der besten Mädchen-K-Pop-Songs aller Zeiten. Es zeigt den üppigen Beat des Songs, der von den Künstlern gut zum Ausdruck gebracht wird.

After School Merch

Die After School-Band ist bei den Fans immer noch ziemlich berühmt, und viele dieser Fans haben begonnen, eine Gemeinschaft zu bilden, indem sie sich zusammenschließen. Wenn man also daran interessiert ist, Mitglied der Gemeinschaft zu werden, sollte man sich in den Online-Shops umsehen.

After School Shop

Neben Merch gibt es sogar Shops, die von den Fans eingerichtet wurden und der Fangemeinde helfen, ihren Einfluss über den ganzen Globus zu verbreiten.