Jus2 ist eine südkoreanische K-Pop-Band, die am 5. März 2019 von JYP Entertainment gegründet wurde. Es ist die zweite Got7-Untereinheit, die nach dem Projekt “JJ” gegründet wurde.

Jus2 Mitglieder

Es war eine Zweiergruppe mit Jay B und Yugyeom als Mitglieder.

1.Jay B AKA JB

Lim Jae-beom, alias JB, wurde am 6. Januar 1994 in Siheung, Südkorea, geboren. Er wurde oft unter seinem Künstlernamen Jay B. genannt. In seiner Gesangskarriere spielte er mehrere Rollen, wie z. B. die eines Sängers, Songwriters und Schauspielers. Die Boyband Got7 wählte ihn zum Anführer. Er war Mitglied von zwei Boyband-Duos, dem JJ-Projekt und der Untereinheit Jus2. Im Jahr 2012 spielte er in der Dramaserie Dream high2 mit und gab damit sein Debüt in der kleinen Fernsehbranche.

Jay B. hat sein Studium an der Konkuk-Universität abgeschlossen. Er zeichnete sich in den Bereichen Plattenproduktion und Tanz aus. Seit dem Jahr 2012 ist er aktiv als Sänger unterwegs. Seine Singles waren Rainy und Switch it up. Rainy” stammt aus dem Album Hyena on the Keyboard. Just Because”, “Hush”, “Celebrate”, “Higher” und “Dream” waren nur einige seiner bemerkenswerten Songs.

2. Yugyeom

Was das Mitglied Yugyeom dieser Boy-Duo-Band angeht, so ist Kim Yu-gyeom sein Geburtsname, geboren am 17. November 1997. Er stammt aus Seoul, Südkorea, wurde dort geboren, verbrachte aber den größten Teil seiner Kindheit in Saudi-Arabien und zog später nach Namyangju, Provinz Gyeonggi, Südkorea. Er hat seinen Abschluss an der Daekyeung-Universität gemacht. Zu seinen Spezialitäten gehören Singen, Tanzen und das Schreiben von Liedern. Er hat für JYP und AOMG gearbeitet und dabei einige fantastische Songs geschrieben und gesungen. Yugyeom war ein aktives Mitglied vieler Varieté-Shows, darunter “WIN: Who Is Next”, “Hit The Stage” und “Law Of The Jungle, King Of Mask Singer”.

Einige der Songs, die eine wichtige Rolle in seiner Musikkarriere spielten, waren “The Way You Are”, “You Know” und “No Way”. Er war auch ein großer Teilnehmer an Radiopräsentationen und hat auch mehrere Musikvideos gedreht. Fine”, “I Want You Around” und “All Your Fault” waren die veröffentlichten Musikvideos, an denen er maßgeblich beteiligt war.

Jus 2

Jus2 Alter

Yugyeom ist 23 Jahre alt, und Jay B ist 27 Jahre alt. Yugyeom begann seine Karriere 2014, debütierte als Mitglied von Got7 und wurde Teil der Duo-Untereinheit Jus2. Seine Single war “All Your Fault” aus dem Album “Point of view: U’. Eines seiner Extended-Stücke war ‘Point of view: U.’

Jus2 Alben

Jus2 haben ihr Extended Play “Focus” veröffentlicht, das sechs Tracks enthält, darunter den Titeltrack “Focus on me”. Dies war ihr erstes Extended Play, das am 5. März 2019 veröffentlicht wurde. Sie haben ein Musikvideo für den Titelsong komponiert, das am 3. März 2019 veröffentlicht wurde. Jay B und Yugyeom hatten ihr Bühnendebüt am

Mnet’s M Count down. Das Album “Focus” erreichte Platz 6 der Billboard World Album Chart. Focus” ist als CD, digitaler Download und Streaming Audio erhältlich. Alle ihre Aktivitäten im Bereich der Musik fanden also im Jahr 2019 statt.

Jus2 Lieder

Jus 2 wirkte in den Soundtracks “New Dreaming” und “Together” des 2012 erschienenen Albums “Dream High2” mit. Weitere Soundtracks von ihm sind “Forever Love”, “Be With You” und “U & I”. Bei den APAN Music Awards im Jahr 2020 wurde er in der Kategorie “Best All Rounder” ausgezeichnet. Jay B trat in vielen Shows auf: “The Romantic And Idol”, “Hyena On The Keyboard” und “Prison Life Of Fools” waren nur einige von ihnen.

Sie haben einen Original-Soundtrack für “He is Psychometric” mit dem Titel “Take” veröffentlicht.

Jus 2

Jus2 merch

Fans auf der ganzen Welt würden gerne Merchandise-Artikel dieses Duos sammeln. Die Auswahl ist groß. Cosplays, Kawaii’s, Kigurumis, Strampler, Pyjamas und Accessoires sind nur einige davon. Es ist so aufregend, eine Sammlung von persönlichen Goodies mit dem Logo der Musikband zu haben, die man am meisten liebt.

Jus 2 Shop

Jeder, der ein großer Fan von Jus 2 und seinem Album ist, wird beim Tragen ihrer Outfits oder trendigen Merchandise-Artikel begeistert sein. In Anbetracht der Familie Verwandten oder Freunden, können Sie Ihr Zubehör als eine Geste zu präsentieren, während das Hören ihrer Lieder oder Alben. Holen Sie sich also das Merchandise Ihrer Lieblingsband und überraschen Sie ihre Fans.