Deux war ein koreanisches K-Pop-Paar, das in den frühen Neunzigern als erstes den Hip-Hop in die koreanische Musik einführte. Nach drei weiteren Alben trennten sie sich 1995, um individuelle Karrieren zu verfolgen. Kim Sung-jae starb nur einen Tag nach seinem Solodebüt an einer angeblichen Überdosis Drogen. Die Behörden entdeckten schließlich Beweise für ein Tierbetäubungsmittel in seinem Körper und kamen zu dem Schluss, dass seine Verlobte die Droge gerade erworben hatte.

Deux Debüt

Lee Hyun Do und Kim Sung-Jae arbeiteten mehrere Jahre lang als Nebentänzerinnen für Hyun Jin-young, einen berühmten koreanischen Rapper. Ihr neuestes Album, Deux, wurde 1993 veröffentlicht und enthielt den Erfolgssong “Turn Around again and looking at me”. Dieses Paar ist dafür bekannt, dass es Hip-Hop/Rap-Choreografien und Kleidung in Korea populär gemacht hat und gleichzeitig dazu beiträgt, Hip-Hop und New Jacks Swinging in das Land zu bringen.

Lee Hyun Do veröffentlichte nach dem Tod von Sung das Album Deux Eternity mit Original-Songs. Danach arbeitete Jae’s He als Produzent und Komponist für bekannte K-Pop-Musiker und trat in den Fernsehsendungen YG Win und Show Me That Money auf.

Deux Mitglieder

Sungjae (Popsänger)

  • Kim Sungjae ist sein Vorname.
  • Rapper und Vokalist
  • Er war in der Vergangenheit ein Bestandteil von Hyun Jin Young und sogar Wawa.

Sungjae brachte sein Debütalbum, wie gesagt, am 20. November 1995 auf den Markt, ein paar Wochen nach der Trennung von DEUX .

Es gelang ihm, den Titelsong des Liedes noch am selben Tag, dem 20. November 1995, in einer SBS-Musikabteilung vorzutragen, und danach kehrte er mit seiner Freundin und einigen Background-Sängern in seine Hotelsuite zurück. Am nächsten Tag wurde er tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Behörden stellten fest, dass er an einem Herzinfarkt starb, der durch Überarbeitung verursacht wurde. Eine Autopsie ergab jedoch 28 Spuren am rechten Arm sowie Hinweise auf ein Beruhigungsmittel für Pferde im Körper.

Hyundo

  • Hyundo ist der Künstlername.
  • Vorname: Lee Hyundo
  • Rapper und Vokalist

Er war in der Vergangenheit Teil von Hyun Jin Young und auch von Wawa. Derzeit ist er der CEO von D.O Productions.

Alter

  • Kim Sungjae ist sein Vorname. Seine Rolle ist die des Rappers und Sängers. Geburtsdatum: April 18, 1972.
  • Hyundo ist der Künstlername. Ihre Rollen sind Rapper und Sängerin. Geburtsdatum: 5. September 1972.

Alben

Deux ist vielleicht die am meisten unterschätzte Gruppe im zeitgenössischen K-Pop, die mit Kopfhörern im Studio steht, obwohl sie zweifellos zu den einflussreichsten gehört. Deux haben den K-Pop nicht revolutioniert, sondern eher versucht, die traditionelle Definition zu formen. Sie waren modische Wegbereiter, musikalische Pioniere und wurden in eines der größten Rätsel Koreas verwickelt, was ihre Mystik noch verstärkte.

Deux
  • the Deux wurde am 23. April 1993 veröffentlicht.
  • Deuxismus ist ein Begriff, der im Dezember 1993 veröffentlicht wurde
  • Light Beat Black Rhythm veröffentlicht in (1994)
  • Force Two wurde veröffentlicht im (April 1995)
  • 199507121617 ist eine Live-Aufführung im April 1995.
  • Deux Eternal wurde veröffentlicht in (1996) (1996)

Zwei Lieder

Wenn ich mir aber jetzt so etwas wie die Songs anhöre, gab es Musikstücke mit Genres, die man auch in der heutigen Musik wiedererkennen könnte und die nicht zu antiquiert klingen; aber das liegt zugegebenermaßen hauptsächlich an meinem Alter.

Deux merch

Die Ursprünge von Deux lassen sich unter anderem direkt über Universal Music zurückverfolgen. Wawa wird später einige der bekanntesten Acts des K-Pop hervorbringen, und hier trafen sich auch die Deux-Gründer Lee Hyun Do und Kim Sung Jae und beschlossen, sich ihnen in den Weg zu stellen.

Auch K-Pop-Sänger sind sehr brillante, ungeheuer fleißige Menschen, sowie Stars in makellosen Musikvideos, aber sie beziehen auch häufig mehrere Kulturen in die jeweiligen Lieder ein. Das würde nicht nur bei den asiatischen Fans gut ankommen, sondern auch die Akzeptanz der K-Pop-Musiker bei ihren internationalen Fans erhöhen. Diese Band hat nicht nur koreanische Fans, sondern auch Millionen von internationalen Anhängern, und das alles dank ihrer Strategie, an Popularität und Merch zu gewinnen.

Deux

Deux shop

Wenn du auch ein großer Fan dieser Band bist, dann kannst du deine Unterstützung auch durch das Tragen eines speziellen duex-Armbandes mit Bildern der Bandmitglieder zeigen. Du kannst deine eigene Sammlung erstellen, indem du diese K-Pop-Band-Produktekaufst , um deine Freunde zu verblüffen.