Die CNBLUE ist eine der beliebtesten Boybands, die aus Südkorea stammt. Sie wurde offiziell als dreiköpfige Gruppe gegründet, hatte aber auf ihrem Höhepunkt fünf Mitglieder und kehrte dann auf drei Mitglieder zurück.

Die Band CNBLUE hatte auf ihrem Weg zu den wenigen Bands, die den Gipfel erreichten, einige erstaunliche Songtitel. Hier ein paar Details dazu:

CNBLUE Debüt

Die Band CNBLUE gab ihr Debüt am 14. Januar 2010. Es wurde unter FNC Entertainment veröffentlicht. Der allererste Song oder Track, der auf dem Debüt veröffentlicht wurde, war “Bluetory.”

Auch ihr erstes Album “Now or Never” veröffentlichten sie am 18. August 2009. Es wurde zu einem großen Hit, der bis heute anhält.

CNBLUE Mitglieder

Die Band CNBLUE bestand aus drei Mitgliedern, von denen zwei später hinzukamen und auch wieder ausstiegen. Daher ist die offizielle Mitgliederzahl der Band drei:

  • Yonghwa:

Yonghwa ist der Anführer der Band CNBLUE. Er ist das bekannteste Mitglied der Band. Seine primären Positionen sind Hauptsänger, Gitarrist, Rapper und Hauptmitglied der Band.

  • Kang Minhyuk:

Ein weiteres bekanntes Mitglied der Band ist Kang Minhyuk. Seine Hauptpositionen sind Schlagzeuger und Sänger.

  • Jungshin:

Ein weiteres Mitglied der CNBLUE-Band ist Jungshin. Er ist der Haupt-Rapper, Sänger und Bassist.

CNBLUE Alter

  • Yonghwa:

Yonghwas Geburtstag ist: am 22. Juni 1989. Damit ist er 32 Jahre alt.

  • Kang Minhyuk:

Der Geburtstag von Kang Minhyuk ist am 28. Juni 1991. Er ist 30 Jahre alt.

  • Jungshin:

Jungshin wurde am 15. September 1991 geboren. Er ist 29 Jahre alt.

CNBLUE Alben

Cn Blue
  • Erster Schritt:

Das Album First Step wurde am 21. März 2011 veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war es auf Platz eins der Musikcharts in Südkorea.

  • 2gether:

Das Album 2gether erschien am 14. September 2015. Es wurde auch das Nummer-eins-Album in Südkorea. 

  • Dankeschön:

Das Thank U Album wurde am 20. März 2010 veröffentlicht. Es war zu diesem Zeitpunkt in den Top 100 Alben in Japan.

  • 392:

Das Album 392 wurde am 1. September 2011 veröffentlicht. Es war das sechstmeistverkaufte Album in Japan.

  • Codename Blue:

Der Codename Blue wurde am 29. August 2012 veröffentlicht. Es war zu diesem Zeitpunkt das meistverkaufte Album in Japan.

  • Was macht dich an?

Das Album What turns you on wurde am 28. August 2013 veröffentlicht. Es war das zweitmeistverkaufte Album in Japan.

  • Welle:

Das Album Wave wurde am 17. September 2014 veröffentlicht. Es war das drittmeistverkaufte Album in Japan.  

  • Farben

Das Album Colors wurde am 30. September 2015 veröffentlicht. Es war zu diesem Zeitpunkt das meistverkaufte Album in Japan.

  • Euphoria:

Das Album Euphoria wurde am 19. Oktober 2016 veröffentlicht. Es war das drittmeistverkaufte Album in Japan.

  • Stay Gold:

Das Album Stay Gold wurde am 18. Oktober 2017 veröffentlicht.

CNBLUE-Songs

Cn Blue
  • Radio:

Der Radio-Song ist genau wie seine Lieder. Er hat elektrische Beats mit Tanz. Es ist einer der “elektrischen” Songs, die die Band je gemacht hat.

  • Kann nicht aufhören:

The Can’t stop ist der nächste Song, der für seinen Refrain und Text bekannt ist. Er ist einer der meistgespielten Songs.

  • Es tut mir leid:

Then I’m sorry song ist der erfolgreichste Song der Band. Er ist bekannt für die Kombination aus Pop und Rock, für die die Band bekannt ist. Er hat auch einen tollen Text, den die Künstler gut umgesetzt haben.

CNBLUE Merch

Die CNBLUE ist eine berühmte Band, deren Popularität immer noch anhält.Die Band-Merchartikel sind eines der Dinge, durch die die Fans ihre Liebe zur Band zeigen können.

CNBLUE Shop

Es gibt noch viele andere Dinge, die man neben den Merches bekommen kann. Alles, was zählt, ist, der Band Liebe und Unterstützung zu zeigen und sie auf die eine oder andere Weise zu unterstützen.