Die südkoreanische K-Pop-Girlband dal shabet wurde von E-tribe unter dem Produkt von happy face entertainment gegründet.

Sie debütierte mit der EP namens Supa Dupa diva im Jahr 2011 am 3. Januar. Die Band hatte ursprünglich sechs Mitglieder namens Viki, Ah Young, Serri, Kaeun, Subin und Jiyul und nachdem Viki die Band im Jahr 2012 verließ, nahm Woohee ihren Platz ein.

Seit ihrem Debüt hat die beliebte Girlband zehn Extended Plays und ein Album veröffentlicht. Die Singles wie “Pink rocket”, “Bling Bling”, “Mr. Bang bang”, “Hit U”, “Be Ambitious”, “Joker”, “Big Baby baby” und sogar “Supa Dupa Diva” haben sich alle für längere Zeit in den Gaon Digital Charts gehalten.

Dal shabet Mitglieder

Die Band begann mit sechs Mitgliedern Viki, Subin, Serri, Ah Young, kaeun und joyful, aber Viki verließ die Band im Jahr 2012.

Sie wurde durch Woohee ersetzt.

Dal shabet altert

Park Su-bin wurde im Jahr 1994 am 12. Februar in Gwangju in Südkorea geboren. Sie ist jetzt 27 Jahre alt, während Jiyul im Jahr 1991 im Juli geboren wurde.

Sie ist 30 Jahre alt und du wirst überrascht sein, dass auch Ah Young im selben Jahr geboren wurde.

Gaen wurde im Jahr 1992 geboren, während Serri und Woohee in den Jahren 1990 bzw. 1991 geboren wurden.

Dal Shabet

Dal Shabet Alben

Der erste Song der K-Pop-Mädchenband wurde im Januar 2011 veröffentlicht und hielt sich während der Promotionsphase eine ganze Weile an der Spitze der Charts. Es wird dich noch mehr überraschen, wenn du erfährst, dass Prominente auf der ganzen Welt den Song Supa Duva Dipa zum zweitstärksten Song des Jahres 2011 gewählt haben.

Im selben Jahr veröffentlichte die Popband den Song Pink Rocket im April, während der Song Pink Rocket dem Publikum die eher weibliche Seite der Band zeigte.

Nachdem die Promotour von Pink Rocket zu Ende war, beschloss die Band, Anfang August desselben Jahres ein weiteres Album zu veröffentlichen. Am 2. August 2011 feierte die Band ein flippiges und schrulliges Comeback, bei dem Konzeptfotos für Bling-bling veröffentlicht wurden. Nach vielen Kontroversen wurde das Musikvideo am 10. August desselben Jahres veröffentlicht und die Promotionen gingen bis November weiter.

Die Band versprach ihre Rückkehr für das nächste Jahr und hielt ihr Versprechen mit Hit U am 26. Januar 2012.

Dal shabet Lieder

Die Promotion für Hit U begann am 26. Januar und das Musikvideo wurde sowohl im Internet als auch physisch am nächsten Tag veröffentlicht. Der Song toppte die Gaon-Charts und wurde zum ersten Mal die Nummer eins der Band.

Am 22. Mai 2012 wurde bestätigt, dass die beliebte K-Pop-Band ihr erstes Studioalbum mit dem Titel Bang Bang veröffentlichen wird, aber kurz darauf verließ Viki die Band, um ihre Karriere als Solokünstlerin zu verfolgen.

Die Band ersetzte sie bald durch Woohee, während Serri die Position des Bandleaders übernahm.

Dal Shabet

Im Juni 2012 wurden das Album und das Musikvideo zu Bang Bang veröffentlicht und die Promo lief bis Ende Juli.

Die Band versprach, im November desselben Jahres ein Comeback zu geben.

Dal shabet merch

Suchst du nach einer Website, auf der du Merchandise von Dal Shabet kaufen kannst? Von T-Shirts und Schlüsselanhängern bis hin zu Armbändern und Fotokarten, wir haben alles, was du willst. Unsere große Auswahl an k pop-relevanten Produkten stellt sicher, dass deine Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt werden. Wir gehen auf deine Bedürfnisse und Vorlieben ein und du kannst ohne zu zögern nach Produkten auf unserer Website surfen.

Der Dal Shabet Shop ist jetzt live auf unserer Website. Die gesamte Merchandise-Kollektion deiner Lieblingsband wartet auf dich und Fans wie dich. Wähle die Produkte aus, die dir gefallen und verbinde dich noch mehr mit deinen Lieblings-K-Pop-Bands.

Von trendigen Styles bis hin zu bequemen Stoffen, trage dein kpop Merch zur Arbeit oder zum nächsten Sonntagsbrunch mit Freunden oder Familie.

Unterstütze deine Lieblingsband, indem du ihr Merch kaufst und zeige deine Liebe zu ihnen mit Stolz.