Mit dem Song “Flash” gab die südkoreanische K-Pop-Gruppe am 27. August 2019 ihr Debüt bei Swing Entertainment. Der Band wurde daraufhin ein 5-Jahres-Vertrag angeboten. Im Jahr 2019 gründete CJ E&M die südkoreanische männliche K-Pop-Gruppe X1. Die Mnet-Reality-Show “Produce X 101” war die Inspiration für die Gründung dieses Ensembles. Am 27. August veröffentlichte das Trio seine erste Single “Flash”, die 2019 veröffentlicht wurde. Am 6. Januar 2020 wurde die Gruppe aufgelöst.

X1

X1″-Mitglieder

Diese Gruppe hat mehr Mitglieder als jede andere K-Pop-Musikgruppe: Song,,, Nam Do-Hyun, Han Seung-woo, Cha Jun-ho, Lee Han-Gyul, Son Dong-Pyo, Kim Woo-Seok, Kang Min-hee, Hyeong-jun und Lee Eun-San, Kim Yo-han, Cho Seung-Youn.

Geburtsgeschichte und Talente der Mitglieder

  1. Han Seung-woo wurde am 24. Dezember 1994 geboren. Er war unter seinem Künstlernamen Seungwoo bekannt. Er ist ein wunderbares Multitalent: Er ist Sänger, Songwriter, Rapper, Tänzer und Schauspieler.
  1. Cho Seung-youn wurde am 5. August 1996 geboren und ist unter dem Künstlernamen Woodz bekannt. Ist von Beruf Sänger, Tänzer, Songschreiber und Plattenproduzent.
  1. Kim Woo-Seok wurde am 27. Oktober 1996 geboren und ist auch unter seinem Künstlernamen Wooshin bekannt; er ist Sänger und Schauspieler.
  1. Kim Yo-han, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Yohan, wurde am 22. September 1999 geboren; er ist Sänger und Schauspieler.
  2. Lee Han-Gyul wurde am 7. Dezember 1999 geboren und hat erstaunliche Talente in Gesang, Tanz und Akrobatik.
  3. Cha Jun-Ho wurde am 9. Juli 2002 geboren und ist ein schöner Sänger der Band.
  4. Son Dong Pyo wurde am 9. September 2002 geboren. Er ist von Beruf Sänger.
  5. Lee Eun-Sang, Sängerin von Beruf, wurde am 26. Oktober 2002 geboren. Er ist Sänger und übt seinen Beruf als Sänger aus.
  6. Song Hyeongjun, der am 30. November 2002 geboren wurde, ist ein südkoreanischer Sänger.
  1. Nam Do Hyun wurde am 10. November 2004 geboren und ist ein südkoreanischer Sänger.
  1. Kang Min-hee wurde am 17. September 2002 in Südkorea geboren und war von Beruf Musikkünstlerin.

X1 Alter

Weil “Emergency: Quantensprung” ein solcher Erfolg war, wurden sie für eine ganze Reihe von Preisen nominiert und gewannen zwei in verschiedenen Kategorien. Die Band gewann bei den V-live Awards die Kategorie “Global Rookie top5” im Jahr 2019. Bei den Mnet Asian Music Awards wurden sie als “Worldwide Fan Favorite” (Top 10) ausgezeichnet.

Zu den weiteren Kategorien, in denen sie nominiert waren, gehören Künstler des Jahres, Bester neuer männlicher Künstler, Weltweite Ikone des Jahres und Best New Artist Award. Im Jahr 2019 wurden sie für die Gaon Chart Music Awards und die Seoul Music Awards nominiert.

X1″-Alben

Am 27. August 2019 veröffentlichten sie ihr erstes Extended Play, “Emergency: Quantum Leap”. Dieses kann auf CD, als digitaler Download oder per Streaming erworben werden. Die Songs des Albums sind auch in den sozialen Medien verfügbar und setzen Trends. Im Jahr 2019 nahmen Mitglieder der Band an den Fernsehserien Produce X101 und X1 Flash von Mnet teil.

X1″ Lieder

‘Flash’, eine Single aus dem Album ‘Emergency: Quantum leap” wurde 2019 veröffentlicht. Flash’ wurde von ‘Stone Music Entertainment’ mitverwaltet. Die anderen Songs, die vom Team gesungen wurden, waren “Like Always”, “U Got It”, “I’m Here For You”, “Move” und “Stand-Up”, die alle aus dem Album “Emergency: Quantum Leap”. Diese Songs wurden 2019 veröffentlicht. Das Musikvideo zu “Flash” wurde 2019 veröffentlicht und von Rigid Film gedreht. Im Jahr 2020 erreichte Flash 100 Millionen Aufrufe auf Youtube. Es erhielt den Titel “Schnellstes Debüt-Musikvideo einer Boygroup”, weil es die 100 Millionen Aufrufe erreichte.

X1 hat mehrere Songs unter dem Album Emergency produziert: Quantensprung im Jahr 2019. Einige davon sind die folgenden:

  • Aufstehen
  • Ich bin für dich da
  • Verschieben
  • U Got It
  • Blitzlicht
X1

“X1”-Verschnitte

K-Pop-Stars sind außergewöhnlich in ihren Auftritten, ihren Liedern, ihren choreografierten Tänzen und ihren einzigartigen Outfits und passenden Accessoires. Während sich viele Musikgruppen auf ihre Musik konzentrieren, achten diese südkoreanischen Stars auf die Musik, den Tanz und die Kostüme, die sie auswählen.

Cosplays, Kawaii’s, Kigurumis, Strampler, Pyjamas, Masken, Autozubehör und Haarschmuck sind einige der Artikel, die jeder X1-Band-Liebhaber sammeln kann. Der Anlass ist ein Festival oder eine Mottoparty, und mit diesen fantastischen X1-Goodies können Sie sich immer von der Masse abheben,

X1 Laden

Es sind verschiedene X1-Merchandise-Artikel erhältlich, z. B. Aufkleber, Kapuzenpullis, T-Shirts, Armbänder, Schlüsselanhänger, Handschellen, Poster, Abzeichen, Mystery-Boxen, Alben, Postkarten, Notizbücher, Taschen und vieles mehr. Sie sollten sich die Chance nicht entgehen lassen, diese beliebten, von X1 inspirierten Geschenke und Merchandise-Artikel zu erwerben. Also, worauf warten Sie alle noch? Beeilen Sie sich und sichern Sie sich Ihre Lieblingsartikel.