Elris war eine der K-Pop Girl-Musik-Bands, die 2017 gegründet wurden. K-Pop steht für koreanische Pop-Musik und besteht aus der Band Elris, die ihren Ursprung in Südkorea hat und viele junge Stars zusammenbringt, die ein ganz neues Konzept und einen neuen Stil in die Musikwelt bringen.

Elris

Die Top Girl’s Group Elris des K-Pop

“Elris” Debüt

Hunus Entertainment hat die südkoreanische Mädchengruppe Elris im Jahr 2017 gegründet. Die genaue Herkunft war Seongnam, Südkorea. Die Musik, die jedes Jahr von mehreren K-Pop-Bands veröffentlicht wurde, war identisch in ihrer Energie, Jugendlichkeit und Qualität. Innerhalb einer bestimmten Zeitspanne wurden sie sowohl national als auch international geliebt. Sie konzentrierten sich auf ihre Musik, Tanzchoreographien, Kostüme und Accessoires, und wenn alles zusammengefügt wurde, war es in der Tat ein visueller Leckerbissen für das Publikum.

K-Pop-Jungen- und Mädchengruppen bestehen alle aus Mitgliedern zwischen 4 und 9 Jahren. Die Bandmitglieder von Elris waren Ej, Bella, Chaejeong, Hyeseong, Yukyung, Sohee, und Karin. Ej und Chaejeong stiegen später in das Team ein. Im Jahr 1992 trat die Gruppe Seo Taiji and Boys zum ersten Mal mit ihrer Musik im Fernsehen auf. Daraus entstand der Begriff “K-Pop”. Im K-Pop gibt es sowohl Jungen- als auch Mädchengruppen, die sich in Bezug auf das Genre, die Anzahl der Gruppenmitglieder und den gesamten Aufführungsstil unterscheiden. K-Pop-Gruppen stellen Rekorde in der Musikwelt auf, stehen an der Spitze der Billboards-Charts und der Gaon-Album-Charts und haben so die Herzen von Millionen von Musikliebhabern gewonnen.

“Elris” altert

K-Pop-Musikstars rocken den Boden mit ihrer Energie und Niedlichkeit. Die meisten von ihnen begannen ihre Karriere in einem sehr jungen Alter. Alle Stars waren zwischen 15 und 20 Jahre alt, als sie ihr erstes Lied aufnahmen.

“Elris”-Alben

Die Mädchen Sohee und Karin waren Teilnehmerinnen einer Reality-Show, K-pop star 6. Ihr erstes Mini-Album, “We, First”, wurde 2017 veröffentlicht und ist auf CD und als digitaler Download erhältlich. Im selben Jahr veröffentlichten sie ‘Color Crush’, ihr zweites Minialbum, das aus fünf Tracks und der Leadsingle ‘Pow Pow’ besteht.”

Ihre Songs sind genauso berühmt wie die jeder anderen K-Pop-Band.

Elris

Hunus Entertainment kündigten 2018 ihr spektakuläres drittes Mini-Album mit dem Namen “Sommertraum” an. Es besteht aus drei Tracks und einem Titelsong. 2019 brachte Elris eine digitale Single mit dem Titel “Miss U” heraus.

Die beiden neuen Mitglieder Ej und Chaejeong stoßen im Jahr 2020 zur Gruppe. Das gab Hunus Entertainment bekannt, und die Gruppe brachte zusammen mit ihren neuen Mitgliedern ihr viertes Mini-Album heraus. Es trägt den Titel “Jackpot” und enthält die gleichnamige Single Elris.

Songs

Elris Singles waren “We, First”, “Pow Pow”, “Summer dream”, “Miss U” und “Jackpot”, die alle aus verschiedenen Alben des Teams stammten. Sie hatten viele Songs veröffentlicht, die von den Leuten ihres Genres bewundert wurden.

“Elris” Merch

K-Pop ist nicht nur ein Musikgenre. Es ist eine Kombination aus tollen Texten, auffälligen Outfits und passenden Accessoires. Wenn sie live auf der Bühne auftreten, ist es dieser Auftritt, für den die Leute sterben.

So sehr sie diese Mädchenband und  K-Pop-Musik im Allgemeinen lieben, so sehr lieben sie es auch, alle K-Pop-Goodies zu sammeln. Es gibt T-Shirts, Halsketten, Armbänder, Schlafanzüge, Tassen, Sportkleidung, Alltagskleidung, Autozubehör und vieles mehr, um den Stil der K-Pop-Künstler nachzubilden.

“Elris” Shop

Liebhaber der Band sind in der Regel von den fantastischen Tier-Onesies, Pikachu, Pokemon Kigurumis, Kawaiis, Cosplays, Masken und Accessoires angetan, die du hier findest.Hole dir einzigartige Designs von Elris Band Merchandise, um den Moment zu erleben, wenn du ihre Alben oder Songs hörst. Es wird dich an die Verrücktheit und die Liebe, die du für die Band besitzt, erinnern. Auch wenn du eine Gruppe oder einen Freundeskreis hast, der die elris Band verfolgt, werden sie begeistert sein, wenn du diese Merchandise-Artikel und Outfits zeigst. Sie können auch diese coole Art von Sachen für sie zu bekommen.