IN2IT ist eine südkoreanische männliche K-Pop-Gruppe, die aus sechs Mitgliedern besteht. Diese Gruppe wurde im Jahr 2017 gegründet. Sie ist unter zwei Unternehmen, nämlich: Wake One Entertainment und Stone Music Entertainment.

1 IN2IT Debüt
2 IN2IT Mitglieder
3 IN2IT Ages
4 IN2IT Alben
5 IN2IT Songs
6 IN2IT Merches
7 IN2IT-Shop

IN2IT Debüt

Die Gruppe debütierte 2017 am 26ten Oktober, nachdem sie 2016 aus der Mnet Survival Show Boys24 ausgeschieden war, mit ihrer Leadsingle “Amazing”. Der Vertrag der Gruppe endete im Jahr 2020 am 31st Januar.

IN2IT

IN2IT Mitglieder

IN2IT hatte ursprünglich acht Mitglieder, nämlich: Yoo Ji-Ahn, Hwang In-ho, Jung Yeon-tae, Lee In-Pyo, Isaac Voo, Kim Sung-Hyun, Han Hyun-UK, und Kim Jin-sub. Aktuell besteht die Gruppe jedoch nur noch aus sechs Mitgliedern, da Kim Jin-sub und Kim Sung-Hyun die Gruppe 2018 bzw. 2019 verlassen haben.

IN2IT Ages

Yoo Youngdoo, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Jiahn, hat seinen Namen legal in Yoo JI-ahn geändert. Jiahn ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Tänzer. Er wurde im Jahr 1992 am 1st April in Südkorea geboren. Er ist Leadsänger, Haupt-Rapper und auch der führende Tänzer der Gruppe. Er war das älteste Mitglied der Gruppe.

Alter: Er ist 29 Jahre alt.

Jung Yeon-tae, auch bekannt als Yeontae, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er ist derzeit unter der MMO Entertainment. Geboren im Jahr 1992 am 6th of July, in Gyeonggi-do, Südkorea, trug er im Jahr 2017 zum OST “Revolutionary Love OST Part 5” bei.

Alter: Er ist 29 Jahre alt.

Hwang In-ho wurde im Jahr 1993 am 21st Juni in Jeollanam-do, Südkorea geboren. Er ist ein südkoreanischer Sänger und auch ein MC. Derzeit arbeitet er unter MMO Entertainment und spielte im Jahr 2019 die Hauptrolle in dem Drama “Her Private Life”. Er hat sich auch den 1st Platz in der Survival Show von Boys24 gesichert.

Alter: Er ist 28 Jahre alt.

Han Hyun-UK wurde im Jahr 1994 am 26. September in Gyeonggi-do, Südkorea geboren. Er ist auch ein südkoreanischer Sänger, der derzeit unter MMO Entertainment arbeitet. Er hat auch in dem Drama “Her Private Life” im Jahr 2019 mitgespielt, zusammen mit Hwang In-ho. Han Hyun-UK war der Leadsänger und Tänzer von IN2IT.

Alter: Er ist 26 Jahre alt.

Lee Inpyo ist ein südkoreanischer Sänger und Rapper. Er wurde im Jahr 1995 am 14th of August in Chungcheongnam-do, Südkorea geboren. Er basiert auf MMO Entertainment. Lee Inpyo war der Anführer der Gruppe. Er war auch einer der Sänger und Tänzer von IN2IT.

Alter: Er ist 25 Jahre alt.

Isaac Voo wurde im Jahr 1994 am 12th of December geboren. Er wurde in Sabah, Malaysia, geboren. Isaac Voo ist ein malaysischer Sänger. Er ist ein ehemaliger Mitarbeiter von MMO Entertainment. Issac Voo war das jüngste Mitglied der Gruppe und der einzige malaysische Künstler in der Gruppe.

Alter: Er ist 26 Jahre alt.

IN2IT Alben

Die Band hat einige Alben herausgebracht, um ihre Begeisterung und Liebe zur Musik zu zeigen. IN2IT ist bekannt für ihre Album-Songs und ihren einzigartigen Stil in der Performance. Die Alben von IN2IT sind wie folgt:

–       Snapshot (2018)

–       Carpe Diem (2017)

IN2IT

IN2IT Songs

Die Band hat nach der Veröffentlichung ihrer Songs viele Anhänger und Ruhm erlangt, da sie in ihrem Land und auf der ganzen Welt populär wurden. IN2IT hat seit ihrem Debüt eine ganze Reihe von Stücken veröffentlicht. Einige ihrer Songs sind wie folgt:

  • Amazing
  • SnapShot
  • Leuchtender Stern
  • Kardilac

IN2IT Merches

IN2IT hat ein umfangreiches Merch-Angebot, darunter Alben, Postkarten, Kalender, Tischkalender, Fotokarten, T-Shirts, Anstecker, Schlüsselanhänger, Ohrringe, Handbänder, Taschen, Notizbücher, Beutel, Kaffeebecher und vieles mehr. Hallo, IN2IT-Fans! Ihr wollt bestimmt das ganze Merch für euch selbst, aber bei den steigenden Preisen und ohne eine geeignete Website könnt ihr euch keins besorgen.

IN2IT-Shop

Wenn das der Fall ist, dann haben wir hier tolle Neuigkeiten für euch. Jetzt könnt ihr euer Merch für eure Lieblingsband bekommen. Es gibt eine große Auswahl an IN2IT Merch, mit dem du deine Mode aufwerten und deinen Freunden und Verwandten deine Begeisterung für deine Lieblingsband zeigen kannst. Die Band hat viele Designs und Varianten an Outfits und anderen Dingen, also worauf wartest du noch? Überrasche deine Freunde einfach mit diesem Merch.