MYNAME wurde von Hwanhee von Fly to the Sky gegründet und wird von H2 Media produziert. Die 5-köpfige Boyband hat Gunwoo, Seyong, Jun.Q,  Insoo und Chaejin als Mitglieder. Ihr Debüt in der Musikindustrie gaben sie am 27. Oktober 2011 mit ihrer digitalen Single Message.

Hier ist alles, was du über die Kpop-Boyband wissen musst, bevor du die verschiedenen Kleidungsstücke und Artikel auf der Website kaufen kannst. Doch bevor wir uns den Details der beliebten Boyband widmen, die sich seit Ende 2011 in die Herzen der Teenager-Mädchen auf der ganzen Welt gespielt hat, hier einige allgemeine Informationen, die dir helfen werden, die kpop-Band besser zu verstehen.

MYNAME

Wenn du dich fragst, wie die Mitglieder der Band zu einer Band geworden sind, dann haben wir auch das geklärt. Seyong war im Jahr 2007 Praktikant bei JYP Entertainment, aber er wechselte später zu seiner jetzigen Agentur, nachdem er JYP aufgrund persönlicher Probleme verlassen hatte. Insoo hingegen sprach im Jahr 2010 für Superstar K2 vor.

Im Jahr 2011 gab Hwanhee von Fly to Sky bekannt, dass er eine 5-köpfige Pop-Boyband gründen wird

MYNAME Mitglieder

Die beliebte Boyband besteht aus den 5 südkoreanischen Sängern Gunwoo, Seyong, Jun.Q,  Insoo und Chaejin und das schon seit dem Jahr ihres Debüts, also 2011. Gunwoo ist der Anführer der Band und auch der Leadsänger. Seyong und Insoo hingegen sind die Rapper bzw. Sänger der Band. Während Jun.Q ein Multitalent ist und sowohl als Rapper als auch als Sänger auftritt, ist Chaejin eine Sub-Sängerin der Band.

MYNAME

MeinName Alter

Geboren wurde Kang In-soo am 10. März 1988 in der Provinz Gyeonggi. ChaeJin hingegen wurde am 26. Dezember 1995 in Seoul geboren. Kim Se-Yong wurde im Jahr 1991 am 20. November in Busan in Südkorea geboren. Lee Gun-woo und Jun.Q wurden 1989 bzw. 1993 geboren.

MYNAME Alben

Die Boyband veröffentlichte ihre Debütsingle namens Message und hatte später einen Cameo-Auftritt in dem Drama Dream High 2 im Jahr 2012. Die Band veröffentlichte ihre erste Single und den Titelsong Hello & Goodbye im Jahr 2012 um den 1. Juni. Um ihr Debütalbum zu promoten, traten sie am 25. Juni desselben Jahres im SBS MTV’s Diary auf.

MYNAME Songs

Die Band gab ihr Debüt in Japan mit Message und der Showcase fand im Shibuya-AX in Tokio vor rund 2000 Zuschauern statt. Die Single landete auf Platz 1 der Verkaufsrekorde des Tokioter Shibuya Towers. Die gleiche Single wurde auch auf Platz 9 der Oricon-Charts geführt. Im selben Jahr wurde die Boyband auch zu männlichen Models für die japanische Bademodenmarke San-ai.  Die Band brachte ihre nächste Single auf Japanisch namens What’s Up heraus. Drei Tage nach der Veröffentlichung startete die Band ein Event dazu.

Die Band unterzeichnete einen Exklusivvertrag bei Universal Music Japan und Virgin Records.

Nach ihrer Europatournee veröffentlichten sie ihr viertes Album Alive: Always in your Heart im Jahr 2016 am 7. Dezember. Das Album stieg auf Platz 7 der Oricon Daily Chart und auf Platz 2 der Oricon Weekly Chart ein.  Obwohl es Meldungen gab, dass sich die Band auflösen würde, bestätigte das Produktionshaus später, dass diese Meldungen falsch waren. Die Band ist immer noch zusammen.

MYNAME merch

Suchst du nach einem Ort, an dem du alle MYNAME maßgeschneiderten Produkte kaufen kannst? Die Website bietet eine große Auswahl an Produkten, die speziell für die Fans der Boyband angefertigt wurden. Von Schlüsselanhängern und Armbändern bis hin zu T-Shirts und Hoodies mit dem Namen der Band. Gesichtern der Bandmitglieder aufgedruckt, ist für jeden Fan der Band auf der ganzen Welt etwas dabei.

Der MYNAME Shop ist auf der Website nur für Kpop-Fans wie dich geöffnet. Wähle aus, was dich interessiert und was du anbetest, um deine Lieblings-Boyband in Südkorea zu unterstützen.