Im letzten Jahrzehnt wurden viele K-Pop-Bands von verschiedenen Agenturen gegründet. Viele energiegeladene, junge aufstrebende Stars schlossen sich den Bands an, und die TXT-Band erreichte Milliarden von Anhängern auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. In kürzester Zeit begannen die Menschen dieses Musikgenre zu akzeptieren und ihre Liebe für diese Künstler zu zeigen.

Unter den vielen K-Pop Bands ist dieser Name bemerkenswert, Tomorrow X Together.

( TXT), ist eine südkoreanische K-Pop Boyband. Die Band wurde von Big Hit Music gegründet und hat ihren Ursprung in Seoul, Südkorea. Der Name dieser Boyband wird als ‘Tomorrow By Together’ gelesen.

Die Entstehung, Alben und Anerkennungen

 

image 14 5

“TXT”-Debüt

Die Gruppe “Tomorrow X Together” debütierte am 4. März 2019. In sechs Jahren hat Big Hit Entertainment nach BTS keine andere Boyband als TXT debütiert. Sie veröffentlichten ihr erstes Studioalbum in japanischer Sprache mit dem Titel “Still Dreaming”. Dieses Album landete auf Platz eins der Oricon-Album-Charts. Es verzeichnete einen enormen Anstieg der Gesamtverkäufe und verkaufte in der ersten Woche etwa 86.000 Exemplare. Das Album hatte einen so großen Einfluss auf das Publikum, dass es von der RIAJ mit Gold zertifiziert wurde.

“TXT”-Mitglieder

Es ist eine fünfköpfige Gruppe mit Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und HueningKai als Mitglieder. Die Gruppe schaffte ihren ersten Top-10-Einstieg, indem sie die fünfte Position in den Billboard 200 erreichte. Eine weitere Auszeichnung, die als “meistverkauftes Album des Jahres 2021” vergeben wurde, machte die Reise von TXT zu einer bemerkenswerten Reise.

TXT Ages

Soobin wurde am 5. Dezember 2000 geboren. Er stammt aus Ansan-Si, Südkorea. Yeonjuns vollständiger Name ist Choi Yeonjun. Er wurde am 13. September 1999 geboren. Sein Geburtsort ist Seoul, Südkorea. Choi Beom-Gyu, wurde am 13. März 2001 in Buk-gu, Daegu, Südkorea, geboren. Taehyun ist ein Südkoreaner, der Lieder schreibt, singt und sein Talent als Rapper unter Beweis stellt. Er wurde am 5. Februar 2002 geboren, und sein Geburtsort ist Gangnam-gu, Seoul, Südkorea. HueningKai ist ein berühmter Sänger, der in Honolulu, Hawaii, in den Vereinigten Staaten geboren wurde und im Gegensatz zu allen anderen K-Pop-Stars die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt.

image 14 3


“TXT”-Alben

Die Band veröffentlichte drei Studioalben namens ‘The Dream Chapter: Magic’ im Jahr 2019, ‘Still Dreaming’ im Jahr 2019 und ‘The Chaos Chapter: Freeze” im Jahr 2021. Sie brachten drei erweiterte Stücke heraus: ‘The Dream Chapter: Star” im Jahr 2019, “The Dream Chapter: Eternity” im Jahr 2020 und “Minisode1: Blue Hour” im Jahr 2020. Sie erhielten KMCA: Das zweite koreanische Album, an dem sie arbeiteten, hieß “The Chaos Chapter” und wurde mit Platin ausgezeichnet: Freeze, es erhielt eine Gold-Zertifizierung.

TXT”-Songs

Ihre Singles ‘Krone’, ‘Katze und Hund’, ‘Unser Sommer’, ‘Drama’, ‘Immerwährender Sonnenschein’, ‘Blaue Stunde’, ‘Kraft’, ‘Love Sight’, ‘Loser=Lover’ stammen aus verschiedenen Alben, die in den Jahren 2019, 2020 und 2021 veröffentlicht wurden. Blue Orangeade, New Rules, Wishlist, Anti-Romantic, Magic und Maze in the Mirror sind einige weitere Top-Songs. Zu den meisten ihrer Songs wurden weltweit Musikvideos veröffentlicht, einige davon sind Crown, Cat and dog, Nap of a star, Our summer, Runaway, Magic Island und Eternally.

TXT” merch

Während K-Pop und seine Bands in Asien, Amerika und vielen anderen Ländern so populär wurden, liebten die Menschen nicht nur ihre melodiösen Lieder oder die taktgenauen Tanzchoreografien. Sie verliebten sich auch in die auffälligen Outfits und die bunten Haare ihrer Idole. Viele eingefleischte Fans ließen sich umstylen, um genau wie ihre Musikgötter auszusehen. Sich mit den Goodies dieser Musikband einzudecken, ist eine weitere Möglichkeit, ihren Lieblingskünstlern ihre Liebe zu zeigen.

TXT-Shop

Angefangen von Outfits über Accessoires bis hin zu Schlüsselanhängern gibt es viele Produkte, die das Label der Band tragen. Es macht oft Spaß, sie in der Uni oder in Einkaufszentren und auf Festivals zu tragen, wodurch du dich von der Masse abhebst. Überrasche deine Freunde und Verwandten mit einem umwerfenden und coolen Outfit inklusive Accessoires.