Die Boyfriend-Band gilt als eine der beliebtesten Marken und war für ihre herausragenden Leistungen in der Popmusik und ihre Alben bekannt. Die Band hat in ihren Heimatländern viel Ruhm erlangt und auch in der koreanischen Popmusikindustrie für Veränderungen gesorgt.

Debüt eines Freundes

Boyfriend wurde im Jahr 2011 gegründet. Starship Entertainment hat diese Boygroup gegründet. Am 26. Mai 2011 debütierten Boyfriend als offizielle K-Pop-Gruppe in Mnet’s MCountdown mit ihrem Debütsong “Boyfriend”.

Freund

Freundliche Mitglieder

Boyfriend debütierte 2011 mit sechs Mitgliedern, nämlich: Lee Jeongmin, Shim Hyunseong, Jo Kwangmin, Kim Donghyun, Jo Youngmin und No Minwoo. Es war die erste K-Pop-Boygroup, die Zwillingsmitglieder hatte, nämlich Jo Kwangmin. Und Jo Youngmin

  • Kim Donghyun ist ein südkoreanischer Sänger, Model und Schauspieler. Er wurde am 12. Februar 1989 in der südkoreanischen Stadt Seoul geboren. Kim Donghyun ist derzeit für seine Hauptrollen in verschiedenen K-Dramen bekannt. Donghyun war der Leadsänger von Boyfriend. Er hat auch in vielen K-Dramen und Filmen mitgespielt, nämlich in “Love and War 2”, “Love Frequency 37.2”, “Oh! My Captain”, “Life Book Worm”, “Bloom”, “Love is Amazing, but I Hate Being Lonely!”, “GOGO Ikemen 5” (ein japanisches Drama), “Insa”, “The Miracle” und vielen mehr.

Alter: Das Alter von Kim Donghyun beträgt 32 Jahre.

  • Shim Hyeonseong wurde 1993, am 9. Juni, in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist ein südkoreanischer Sänger. Derzeit ist er bei Dorothy Communications als Sänger tätig. Shim Hyeonseong gab sein erstes Solodebüt im Jahr 2020 am 12. Oktober. Einige seiner Singles sind “Wind Road”, “Nights”, “Nothing Happens” und “Baby, I”.

Alter: Das Alter von Shim Hyeongdeong beträgt 28 Jahre.

  • Lee Jeongmin wurde am 2. Januar 1994 in Suwon-si, Südkorea, geboren. Südkoreanische Sängerin. Lee Jeongmin gab sein Solodebüt 2019 am 19. Juni mit seinem ersten Single-Album “Small But Certain Happiness (Nearby)”. Er nahm weitere Alben auf, die da wären: “Why?”, “Winter Dream” und “Rewind”. Er steht derzeit unter der Schirmherrschaft von Cross-Phase Entertainment.

Alter: Lee Jeongmin ist 27 Jahre alt.

  • Jo Kwangmin war eines der Zwillingsmitglieder von Boyfriend. Er wurde im Jahr 1995 am 24. April in Seoul, Südkorea, geboren. Südkoreanischer Sänger, Rapper, Model und Schauspieler. Er war der Hauptrapper von Boyfriend. Er hat in mehreren K-Dramen und Filmen mitgespielt, nämlich: “Saxophon und Chapssaktteok”, “Country Princess”, “All My Love For You”, “Unkind Ladies”, “Ode an die Gans”, usw.

Alter: Das Alter von Jo Kwangmin beträgt 26 Jahre.

  • Jo Youngmin, der Zwilling von Jo Kwangmin, wurde am selben Tag wie Jo Kwangmin in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist ein südkoreanisches Model, Sänger und Schauspieler. Bekannt für seine K-Dramen. Er hat in verschiedenen Dramen und Filmen mitgespielt: “High Kick!”, “All My Love For You”, “Save The Family”, “Unkind Ladies”, “My Name is Trot”, “The Warrior’s Way”, “A History of Jealousy” und viele mehr.

Alter: Jo Youngmin ist 26 Jahre alt.

  • No Minwoo wurde 1995, am 31. Juli, in Anyang, Südkorea, geboren. No Minwoo ist ein südkoreanischer Rapper. Er debütierte im Jahr 2011 in Boyfriend. Zusammen mit Jo Kwangmin war er auch der Hauptrapper von Boyfriend. No Minwoo galt als derjenige, der von allen Boyfriend-Mitgliedern am besten Englisch sprach.

Alter: Nein, Minwoo ist 26 Jahre alt.

Freund

Alter

Die Band hat viele Alben und Songs in der Popindustrie produziert, die die Menschen für die Musikauswahl und die Performance begeistert haben. Sie haben nicht nur in Korea an Popularität gewonnen, sondern auch eine große Fangemeinde in der ganzen Welt geschaffen.

Boyfriend-Alben

Hier ist die Liste der Alben von Boyfriend:

  • Freund (2011)
  • Janus (2012)
  • Liebesstil (2012)
  • Ich werde da sein (2011)
  • Siebte Farbe (2014)
  • Hexe (2014)
  • Siebte Mission (2013)
  • Blumenstrauß (2019)
  • Ein weiteres Wiedersehen (2015)
  • Besessenheit (2014)
  • Sommer (2017)

Lieder

Boyfriend hat seit ihrem Debüt im Jahr 2011 wunderschöne Songs veröffentlicht; hier ist eine Liste mit einigen Liedern aus ihrer riesigen Sammlung von Songs:

  • Typiara (2017)
  • Hexe (2014)
  • Ich werde da sein (2011)
  • I yah (2012)
  • Bounce (2015)
  • DU & ICH (2011)
  • Aber zwei (2011)
  • Weihnachtstag (2017)
  • Weiter & weiter (2014)
  • Mein Avatar (2014) usw.

Freund Merches

Boyfriend hat seit langem eine umfangreiche Sammlung von Merchandise-Artikeln ihrer Band veröffentlicht. Diese Merchings umfassen eine breite Palette von Geschenken: Aufkleber, T-Shirts, Kaffeebecher, Schlüsselanhänger, Anstecker, Mystery Boxen für die Fans und vieles mehr. Bringen Sie die Mode zurück mit Ihrer Lieblingsband merches, um die beste Erfahrung der Musik haben.

Boyfriend Merches Shop

In der Tat hat sich Boyfriend im Jahr 2019 offiziell aufgelöst. Die Fans waren traurig über diese Nachricht, doch Boyfriend ist in den Herzen der Fans immer noch lebendig. Wenn du dir Sorgen machst, ob die Merches das beste Geschenk für jemanden sind, der verrückt nach dieser Band ist, dann beeil dich und hol dir deine exklusiven Boyfriend Merches.