Verivery setzt sich aus den Begriffen “zahlreich”, “energisch”, “aktuell” und “Innovation” zusammen. Es leitet sich vom lateinischen Wort “veri” ab, das “Tatsache” bedeutet, und dem englischen Ausdruck “very”.

Verivery-Debüt

2018: Vorpremiere

Jellyfish deutete am 23. August 2018 an, dass sie möglicherweise eine siebenköpfige Jungenorganisation debütieren würden, und bestätigte später ihre Identität als verivery, die erste Jungenorganisation von Jellyfish Entertainment in sechs Jahren aufgrund von vixx. Am 3. September 2018 gab mnet bekannt, dass die aufstrebende Gruppe in der kommenden Wahrheitsshow now verivery: genuine avenue movie mitspielen könnte, die am 3. September 2018 Premiere haben soll. Am 21. September 2018 wird der Gastgeber für die Reality-Show “extraordinary unique” enthüllt, die die Wahrheit zeigt.

2019: Debüt mit veri-Serie

Sehen Sie es ein, Sammlung, die Straße der Nation. Das 0,33 große Stück “meet me” und seine Leadsingle wurden von verivery “Take a seat” veröffentlicht. Da es sich bei der ersten Serie von face um eine Trilogie handelt, werden die Ep-Bezeichnungen verwendet. face you, das vierte Extended Play von verivery, wurde zusammen mit dem Titelsong “thunderstorms” veröffentlicht.

2021-Geschenk: Serie ‘o’ Runde 1: Halle und Sammlung ‘o’ Runde 2: Hohl

Verivery-Mitglieder

Verivery setzt sich aus sieben Personen zusammen. Die Gruppe trat bei einem landesweiten Reality-TV-Wettbewerb von Mnet an. Sie schafften es bis in die letzte Runde und stellten im Finale der Show ihren neuen Song “beautiful-x” vor, mit dem sie den fünften Platz belegten.

  1. Dungeon July (동헌)- 26 Jahre
  2. Hoyoung (호영)- 23 Jahre
  3. Minchan (민찬)- 23 Jahre
  4. Gye Hyun (계현)- 22 Jahre
  5. Yeonho (연호)- 21 Jahre
  6. Yongseung (용승)- 21 Jahre

Kangmin (강민)- 18

Verivery

Verivery Alter

Die Institution veröffentlichte ihr zweites Soloalbum “o’ spherical 1: hall” und dessen Leadsingle “getaway”. Minchan hat seine Rückkehr zu Institution Sports erklärt, und die Organisation hat die Veröffentlichung ihres 6. erweiterten Stücks, collection ‘o’ round 2: hole, angekündigt.

Verivery-Alben

Am 9. Januar gab die Band ihr offizielles Debüt mit der Veröffentlichung von veri-us, ihrem ersten Extended Play und dem Titeltrack “ring ring ring”.

Am 24. April veröffentlichte die Firma ihr zweites erweitertes Spiel veri-in einer Position, die das Hauptstück “von jetzt” einschloss. Am 31. Juli wurde das erste unverheiratete Album der Gruppe, Veri-chill, und der Titelsong “tag tag tag” veröffentlicht.

Mini-Alben

– VERI-US (2019)

-VERI-ABLE (2019)

-Face Me (2020)

-Face You (2020)

-Us (2020)

-Serie ‘O’ Runde 2: Loch (2021)

Einzelne Alben

– “VERI-CHILL” (2019)

– “Serie ‘O’ Runde 1: Halle” (2021)

Remix-Singles

– “G.B.T.B. Remix : Vol.1” (2020)

Verivery

Verivery-Lieder

Am 13. Oktober veröffentlichten verivery Face us, ihr fünftes Extended Play, und die Leadsingle “g.B.T.B. (cross beyond the barrier)”. Außerdem veröffentlichten sie ein Musikvideo für den Song “so gravity” aus der Perspektive des Publikums.

Am 26. Oktober wurde bekannt, dass Minchan wegen gesundheitlicher Probleme und Spannungen eine Pause einlegen würde. Am 23. Dezember 2020 veröffentlichte die Gruppe ihren ersten Weihnachtstitel, “Liebe auf den ersten Blick”. Ab Februar 2021 ist die Melodie die nützlichste auf YouTube.

1. Also gut!

2. F.I.L.

3. BLUME

4. Liebeslinie

5.Mysterium Linie

6. Ring Ring Ring

Verivery-Merchandise

Jellyfish Entertainment hat 2018 die Boyband Verivery gegründet. Am 9. Januar 2019 debütierten sie mit der Veröffentlichung ihrer ersten EP Veri-Us und dem Musikvideo zu Ring Ring Ring. Kurz nach dem Debüt schufen sie eine Verivery-Produktlinie mit fünf Artikeln sowie einen offiziellen Leuchtstab. Diese Gegenstände werden dazu beitragen, Erinnerungen zu bewahren und die Nachfrage nach Band-Merchandising zu steigern… Die Serie beginnt mit 36 Fotokarten, verpackt in einer wunderschönen Blechdose.

Verivery Laden

Ein silberner Anhänger und ein Schlüsselring mit dem eingravierten Wort “Veri” auf dem Armband. Eine Metallplakette mit dem erweiterten Veri-We-Logo ist das letzte Stück. first-holiday Der offizielle Lightstick von Verivery Ver. 1 wurde ebenfalls beim Debüt der Gruppe eingeführt. Sie hat einen weißen Griff und eine runde Platte mit dem Abzeichen der Band. Sie kann ein weißes LED-Licht ausstrahlen. Er ist aus Acryl gefertigt und wird mit drei LR44-Batterien betrieben.