Um 1997 wurde Baby V.O.X, eine koreanische K-Pop-Band, gegründet. Einschließlich S.E.S. und Fin. K.L. gehören zu den bekanntesten K-Pop-Sängerinnen der ersten Generation” der 1990er und frühen 2000er Jahre und sind eine der Gruppen, die die koreanische Kultur anführen und in eine andere chinesische Wirtschaft eindringen. Die Band löste sich 2006 nach sieben Alben auf.

Baby V.O.X. Debüt

Kim, Lee Jin, Hyun-Jeon, Yu-Mi und Jung Zhang gründeten Baby V.O.X im Jahr 1997 als ein nur fünfköpfiges Team. New Haircut wurde ihr erster Song, der entweder von der Platte Equalizeher, die am 10. Juli 1997 veröffentlicht wurde, entnommen wurde. Der Ansatz dieser Gruppe wurde von den Spice-Bands beeinflusst, doch ihr Debütalbum blieb seine provokative Prämisse schuldig. Yumi wurde während der Aufführung verletzt, so dass Miyoun ihren Platz einnahm. Berühmte Gruppen wie S.E.S. und Fin. K.L. hatte einen viel bescheideneren und liebenswürdigeren Look, der von der Gruppe angenommen wurde.

Der Track “Ya Ya” aus dem Album Baby V.O.X 2 war ein Hit und erreichte Platz 7 der K-Pop-Rangliste. Diese wurden von “Change”, dem zweiten Album, begleitet. Lee Gai wurde nach der Veröffentlichung von DR Music entlassen, weil sie das Alter falsch angegeben hatte. Trotz ihres Spitznamens Lee Jung aus der Kindheit begann sie ihre Karriere vor fast zehn Jahren mit dem Trio Setorae.

Baby V.O.X.

Mitglieder

Mitglieder der letzten Gruppe

  • Kim E-Z (1997 bis 2006) war ein Rapper und ein Anführer.
  • Lee Jin war von 1997 bis 2006 der Leadsänger.
  • Ersatzsängerin Shim Jin (1998 bis 2004)
  • Mi-Youn war von 1997 bis 2006 die Leadsängerin.
  • Ersatzsängerin Yoon Hye (1999 bis 2005)

Baby V.O.X. Alben

  • Equilibrate her (Voice of expression) – Am 10. Juli 1997 wurde der Film veröffentlicht. DR Music ist das Label für dieses Album.
  • Baby V.O.X. II wurde am 15. September 1998 veröffentlicht und ist die Fortsetzung von Baby V.O.X. DR Music ist das Label für dieses Album.
  • Baby, bitte komm rein. – Am 21. Juli 1999 wurde der Film veröffentlicht. DR Music ist das Label für dieses Album.
  • Warum – DR Music brachte es am 15. Mai 2000 auf den Markt.
  • Die Geschichte eines kleinen Jungen – DR Music veröffentlichte sie am 4. Juni 2001.
  • Devotion wurde erstmals am 3. April 2003 veröffentlicht. – DR Music ist das Label für dieses Album.
  • Westward Ho! – Datum der Veröffentlichung: 18. März 2004. DR Music ist das Label für dieses Album.

Baby V.O.X Lieder

Baby VOX dominierte den chinesischen Musikmarkt mit “I’m Always Cherishing you”, belegte den dritten Platz mit “Whatever Do I Have to do” und den vierten Platz mit demselben Titel in Thailand. Darüber hinaus hat das Album 200.000+, die vor in China und 120.000+ in Thailand, für ein Maximum von 400.000 von vor der plus Musik-Verkäufe in S.korea ausschließlich (210.000+) für eine kumulative von 610.000+ Musik-Album Käufe erhalten wurde.

Baby V.O.X.

Baby V.O.X. Merchandise

In den folgenden Jahrzehnten hatte Baby V.O.X. mehrere Auftritte in Fernsehsendungen. Nach dem Erscheinen des letzten Albums begannen die Leute, weltweit für sich zu werben, auch in China, Japan und einigen anderen südasiatischen Ländern.

Ihre Popularität erhält sie aufrecht, indem sie in viele ihrer Lieder und Fernsehsendungen eindringliche Erzählungen einbaut. Dies ist die Hauptstrategie für Baby V.O.X. Merch. Ihre unverwechselbaren, extravaganten, aber auffälligen Merkmale der Band sind durchaus gut. K-Pop-Künstler oder Idole”, wie sie in Asien genannt werden, haben ein großes Talent, sich von der Masse abzuheben und die Grenzen des Bewusstseins zu erweitern. Wenn du verschiedene K-Pop-Bands sammelst, dann muss Baby v.o.x Merch auf deiner Liste stehen.

Baby V.O.X. Shop

K-Pop-Künstler haben der Mode einen ganz besonderen Ansatz gegeben. Ihre lebensechte Kleidung und ihr Stil übertreffen häufig die von westlichen Berühmtheiten in Bezug auf Leidenschaft und Einzigartigkeit. Du kannst auch viele K-Pop-Bands kaufen